sophia Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) *FREU*Deutschland im Viertelfinale! Spannend war das! Genial!!!!!!!!! Ich hatte auf Elfmeterschießen getippt 5:4, jetzt war's sogar 5:3. Aber fast gestorben bin ich...... bearbeitet 30. Juni 2006 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 *FREU* Deutschland im Viertelfinale! Spannend war das! Genial!!!!!!!!! Ich hatte auf Elfmeterschießen getippt 5:4, jetzt war's sogar 5:3. Aber fast gestorben bin ich...... Puh, das ging gerade noch mal gut: Geburtstagsfeier eines kleinen Fußballfans, der zahlreiche weitere Fußballfans eingeladen hatte. Die erste Halbzeit war ihnen langweilig, in der zweiten Halbzeit herrschte fast unheimliche Stille vor dem Fernseher. ... und dann der Jubel, als Jens Lehmann die Elfer hielt - die Geburtstagsfeier war gerettet. Genial!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 *FREU*Deutschland im Viertelfinale! Spannend war das! Ähm, ich würde sogar sagen sie sind im Halbfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 *FREU* Deutschland im Viertelfinale! Spannend war das! Ähm, ich würde sogar sagen sie sind im Halbfinale Fast schon im Finale ......... ....... wenn sie an Buffon vorbeikommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Wieso denn nicht? Gegen den Pfosten ist er ja heute schon mal geflogen und da kann er das auch im Flugzeug nach hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 ES IST DOCH ZUM JUNGE HUNDE KRIEGEN - SO EINE SCH*** EDV! ($%&"$%/&%/&"$§&"/($% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 EINEN TISCH!!!!! ICH BRAUCH EINEN TISCH!!!!!! AAAAAAARRRRRRGGGGHHGHGHGHGHG!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 EINEN TISCH!!!!! ICH BRAUCH EINEN TISCH!!!!!! AAAAAAARRRRRRGGGGHHGHGHGHGHG!!!!!!! Was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 EINEN TISCH!!!!! ICH BRAUCH EINEN TISCH!!!!!! AAAAAAARRRRRRGGGGHHGHGHGHGHG!!!!!!! Was ist denn passiert? Alles und nichts! Die EDV hält mich für dämlich, ich will raus aus dem Büro, ich kann aber wohl erst so gegen 8 raus, bin aber auch seit 8 da, hab eigentlich nur einen Teilzeitjob, will in Urlaub, das geht bei meinem Mann nur zu einem bestimmten Termin und genau in diesen 3 Wochen hab ich einen Fortbildung, es hört nicht auf zu regnen, der Kaffee ist aus, ich bin müde...... etc etc. *rumheul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 Es gibt Tage, da kommt alles zusammen. Ich hatte heuter eher Glück, der Schadebn an der Nähmaschine war noch zu reparieren (Ersatzteile gibt es nämlich nicht mehr), ich kann wieder ins Internet, nur die oberste Treppenstufe an der Haustreppe ist immer noch nicht in Ordnung (wir warten auf Handwerker). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 Es gibt Tage, da kommt alles zusammen. Ich hatte heuter eher Glück, der Schadebn an der Nähmaschine war noch zu reparieren (Ersatzteile gibt es nämlich nicht mehr), ich kann wieder ins Internet, nur die oberste Treppenstufe an der Haustreppe ist immer noch nicht in Ordnung (wir warten auf Handwerker). Ich weiß, morgen wird's besser Aber heute muss ich schimpfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Tu das, was glaubst du, was ich wegen meines Internetanschlusses getobt habe (und sogar teilweise bei den "richtigen" Leuten) und wegen der Nähmaschine (wo ich selbst schuld war, dass da ein "etwas", keiner weiß, was es eigentlich ist, herausfiel). bearbeitet 16. August 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 ach, manchmal hat man auch glück. vorgestern abend ging unser fernseher plötzlich nicht mehr. und das genau zwei wochen nach ablauf der garantie. gestern telefoniert, zusage, dass es auf kulanz repariert wird. heute vormittag techniker da, diode ersetzt - gerät läuft wieder - und KEINE rechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 Alles und nichts! Die EDV hält mich für dämlich, ich will raus aus dem Büro, ich kann aber wohl erst so gegen 8 raus, bin aber auch seit 8 da, hab eigentlich nur einen Teilzeitjob, will in Urlaub, das geht bei meinem Mann nur zu einem bestimmten Termin und genau in diesen 3 Wochen hab ich einen Fortbildung, es hört nicht auf zu regnen, der Kaffee ist aus, ich bin müde...... etc etc. *rumheul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 Alles und nichts! Die EDV hält mich für dämlich, ich will raus aus dem Büro, ich kann aber wohl erst so gegen 8 raus, bin aber auch seit 8 da, hab eigentlich nur einen Teilzeitjob, will in Urlaub, das geht bei meinem Mann nur zu einem bestimmten Termin und genau in diesen 3 Wochen hab ich einen Fortbildung, es hört nicht auf zu regnen, der Kaffee ist aus, ich bin müde...... etc etc. *rumheul* Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 Mannomann - ich bin kurz vor der derbsten Abfolge von Ad-Hominems. Wenn ich den Beitrag schreibe gibt das bei der Beichte Minimum 80 Vater Unser. Allein für das Denken gibt es ja schon 9 Vater Unser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 Wo denn? (Bin gar nicht neugierig...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 Reeescuetropfen, die aaaan mein Hirn mir klopfen *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 *tatütata* Valentines Baldrian-Notdienst naht. Oder brauchst Du Valium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) AHHHHHHHHH Wozu, ich frage Euch, Wozu setzt man sich stundenlang auf unbequeme Stühle, hört sich Gelaber an und labert selber, nennt das ganze einen Workshop, schreibt ein Protokoll. lässt das Korrekturlesen, liest selber Korrektur, wenn sich anschließend keine Sau dran hält Und warum bedeutet das immer, das ich mehr machen muss und die anderen weniger.. bearbeitet 20. September 2006 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 AHHHHHHHHH Wozu, ich frage Euch, Wozu setzt man sich stundenlang auf unbequeme Stühle, hört sich Gelaber an und labert selber, nennt das ganze einen Workshop, schreibt ein Protokoll. lässt das Korrekturlesen, liest selber Korrektur, wenn sich anschließend keine Sau dran hält Und warum bedeutet das immer, das ich mehr machen muss und die anderen weniger.. Na - mehr Regeln = mehr zum Durchsetzen. Meist werden dann nach ein paar Tagen Sätze fällig, die das Wort "Jene" beinhalten. "Jenen, die das ordentlich machen, wünsche ich ein schönes Wochenende." *rundholzzumannagenreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 AHHHHHHHHH Wozu, ich frage Euch, Wozu setzt man sich stundenlang auf unbequeme Stühle, hört sich Gelaber an und labert selber, nennt das ganze einen Workshop, schreibt ein Protokoll. lässt das Korrekturlesen, liest selber Korrektur, wenn sich anschließend keine Sau dran hält Und warum bedeutet das immer, das ich mehr machen muss und die anderen weniger.. Team = Toll, ein andrer macht's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) AHHHHHHHHH AHHHHHHHH - - - Elrond ????? http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=879883 Auf Wiederlesen! Und ich Danke Dir. Mögen Deine Füsse immer warm und dein Kopf trocken sein. Gott sei mit Dir. Peter bearbeitet 23. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 30. März 2007 Melden Share Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) oohh S*******, was Du vorher gesehen hast, diesen schwachsinnigen Spamm, leider kann ich es auch sehen, daher so ein schwachsinn.... so langsam kann ich Dich verstehn. Not second live,,, Real... So Long and Gott ist mit Dir Vielleicht steht die Chance, uns mal kurz in die Augen zu blicken bearbeitet 30. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 TISCH!!!! ICH BRAUCH EINEN TISCH!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts