Kulti Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 TISCH!!!! ICH BRAUCH EINEN TISCH!!!! Ganz ruhig - am Samstag "darf" ja wieder jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 TISCH!!!! ICH BRAUCH EINEN TISCH!!!! für ein Königreich könnte ich Dir einen besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 TISCH!!!! ICH BRAUCH EINEN TISCH!!!! wieso willst du freitag auch tanzen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 TISCH!!!! ICH BRAUCH EINEN TISCH!!!! für ein Königreich könnte ich Dir einen besorgen Dann kau ich lieber an meinem Schreibtisch rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) AAAARRRRGGGGGHHHHH Das hab ich nun von meinen Erziehungsversuchen. Meine Tochter hat sich ein zweiwöchiges Fernsehverbot eingehandelt, und jetzt nach einer Woche ist sie regelmässig im Internet und spielt online Dame und Backgammon. und hat jetzt ein eMailKonto eröffnet, chattet und spielt. Kopf patsch. O Mann bearbeitet 15. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Wie alt ist das Wunderkind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) 12 und ist rundum zufrieden ... (O-Ton eben: papa, du störst und noch einen O-Ton: Papa, mein DVD-Laufwerk geht nicht mehr, kannst Du das heut noch reparieren ?) AAARRRRGGGGGHHHHHHH bearbeitet 15. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 12und ist rundum zufrieden ... (O-Ton eben: papa, du störst und noch einen O-Ton: Papa, mein DVD-Laufwerk geht nicht mehr, kannst Du das heut noch reparieren ?) AAARRRRGGGGGHHHHHHH Hm. Vielleicht noch ein altes Kabel mit Wackelkontakt im Haus? Dann läßt sich die Kiste nicht einschalten. Wenn es dir um die DVD's geht, mach ihr doch klar, dass Fernsehverbot auch das Anschauen von Filmen beinhaltet. Habt ihr kein Zeitlimit für den Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Da der Fernsehkonsum ja schon auf eine Stunde pro Tag reglementiert ist, (eine Stunde ist Charmed-Einheit - Zauberhafte Hexen) wird sich wohl oder übel, bald ein Zeitfenster auch für den Rechner öffnen. Und den DVD-Player: wenn sie sich die libraries dll von der Festplatte schießt, warum sollte ich das in dieser Woche wohl noch heilen? ;-)))))) bearbeitet 15. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Da der Fernsehkonsum ja schon auf eine Stunde pro Tag reglementiert ist,wird sich wohl oder übel, bald ein Zeitfenster auch für den Rechner öffnen. Und den DVD-Player, wenn sie sich die libraries dll von der Festplatte schießt. warum sollte ich das in dieser Woche wohl noch heilen? ;-)))))) Ja, ein Problem... aber Donnerstag ist ja Feiertag, da kann man sie ja vielleicht von der Kiste wegholen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) wenns so einfach wäre ;-))) Morgen geht sie allein per ICE auf grosse Fahrt nach Hamburg: Ein langes Wochenende bei Cousin und auch ein Omabesuch ist schon geplant. O-Ton: "Ich bin ja so aufgeregt!" bearbeitet 15. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 wenns so einfach wäre ;-))) Morgen geht sie allein per ICE auf grosse Fahrt nach Hamburg: Ein langes Wochenende bei Oma und Cousin. O-Ton: "Ich bin ja so aufgeregt!" Tapfer... passt die Bahnhofsmission auf sie auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 wenns so einfach wäre ;-))) Morgen geht sie allein per ICE auf grosse Fahrt nach Hamburg: Ein langes Wochenende bei Oma und Cousin. O-Ton: "Ich bin ja so aufgeregt!" Tapfer... passt die Bahnhofsmission auf sie auf?Meine erste Reaktion war eigentlich "Wieso das sollte sie?", weil ich der Meinung bin jemand der lesen und telephonieren kann, kann auch alleine Bahnfahren. Aber wie tief ist ein Land gesunken in dem man einen Teenager nicht mehr allein in einen Zug setzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 wenns so einfach wäre ;-))) Morgen geht sie allein per ICE auf grosse Fahrt nach Hamburg: Ein langes Wochenende bei Oma und Cousin. O-Ton: "Ich bin ja so aufgeregt!" Tapfer... passt die Bahnhofsmission auf sie auf? Nein. Aber Handy ist geladen, geprüft und ... Armbanduhr funktioniert, das Wissen um die Zeiten vorhanden, Sitz ist reserviert, ich hoffe ich spreche morgen mit den Zugbegleitern: Aufpassen etc. Es ist die erste Weltreise meiner Tochter. (Ich sitz auf heissen Kohlen.) Papa und mann muss auch mal loslassen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 wenns so einfach wäre ;-))) Morgen geht sie allein per ICE auf grosse Fahrt nach Hamburg: Ein langes Wochenende bei Oma und Cousin. O-Ton: "Ich bin ja so aufgeregt!" Tapfer... passt die Bahnhofsmission auf sie auf?Meine erste Reaktion war eigentlich "Wieso das sollte sie?", weil ich der Meinung bin jemand der lesen und telephonieren kann, kann auch alleine Bahnfahren. Aber wie tief ist ein Land gesunken in dem man einen Teenager nicht mehr allein in einen Zug setzen kann. He, ich mein ja nur.... Ich weiss ja nicht, wie weit sie fahren muss, aber ich bin im Zug schon auf die merkwürdigsten Typen getroffen. Wenn sie das schon öfter gemacht hat, ist es ja kein Problem. Aber stellt Euch mal vor, der Zug geht kaputt und sie muss einen Ersatz kriegen, oder sonstwas. Wenn Peter ihr das zutraut, ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Das Schlimme am Zutrauen ist, das der Punkt kommt, dass man es mal tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Das Schlimme am Zutrauen ist,das der Punkt kommt, dass man es mal tut. Komm Junge, laß dich trösten! *tätschel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Das Schlimme am Zutrauen ist,das der Punkt kommt, dass man es mal tut. Das gehört auch zum Liebhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Aber Handy ist geladen, geprüft und ...Armbanduhr funktioniert, das Wissen um die Zeiten vorhanden, Sitz ist reserviert, ich hoffe ich spreche morgen mit den Zugbegleitern: Aufpassen etc. Mach das aber bitte so, dass sie es nicht merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Meine Mutter sagte mir übrigens jedesmal, wenn ich mit Moped, Motorrad oder Auto unterwegs war: "...und fahr schön vorsichtig..." Nach Jahren offenbarte sie mir dann, das es Ihr sehr wohl bewußt war, dass diese Ermahnung weder meinen Fahrstil noch die Geschwindigkeit beeinflussen würde, und sie es eigentlich nur sagte, um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. SO, UND JETZT WIRD HIER WIEDER GEBRÜLLT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Tapfer... passt die Bahnhofsmission auf sie auf? Liebe Katta, Danke für den Tip. Jetzt ja. Eben angerufen. gruss peter bearbeitet 15. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Aber Handy ist geladen, geprüft und ... Armbanduhr funktioniert, das Wissen um die Zeiten vorhanden, Sitz ist reserviert, ich hoffe ich spreche morgen mit den Zugbegleitern: Aufpassen etc. Mach das aber bitte so, dass sie es nicht merkt. Das will ich so händeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Aber Handy ist geladen, geprüft und ... Armbanduhr funktioniert, das Wissen um die Zeiten vorhanden, Sitz ist reserviert, ich hoffe ich spreche morgen mit den Zugbegleitern: Aufpassen etc. Mach das aber bitte so, dass sie es nicht merkt. Das will ich so händeln. Wie kompliziert ist den die Reise? Umsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Also normalerweise sollte der Zug schon ankommen. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Das Schlimme am Zutrauen ist,das der Punkt kommt, dass man es mal tut. Das gehört auch zum Liebhaben. In was für eine Welt bin ich hier reingeraten. :fire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts