Wunibald Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ja, schon Es kamen nur so informierte Antworten, daß ich mir dachte, vielleicht kennt Lothar noch die ultimative Webseite dazu... Bitte sehr FahrerlaubnisVO, insbesondere § 6 und die Anlage zu § 6 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Uff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Uff... Stell dir vor, mit so etwas muss ich mich fast täglich herumschlagen. Wenn du willst, darfst du mir im Cafe für meine hilfreichen [ ] Hinweise eine kleine alkoholische Erfrischung hinstellen. Ich bedanke mich im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Das hat Jossi gerade getan - ich bin sicher, es ist genug für alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 SOMMER mit SOMMERWETTER! Das will ich !!! Und nicht dieses Wolken/fast Regen/Wind = herbstliches Aprilwetter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Und wenn ich Zeit hab fahr ich heute nachmittag in den Wald und mach dass dort nochmal in Echt und bitte den lieben Gott mich mit mehr Gelassenheit auszurüsten. LG JP bearbeitet 22. August 2008 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Und wenn ich Zeit hab fahr ich heute nachmittag in den Wald und mach dass dort nochmal in Echt und bitte den lieben Gott mich mit mehr Gelassenheit auszurüsten. LG JP Was ficht dich an? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 WAAAARUM habe ich nur den Thread "Unsere Kinder..." angeklickt? Mitunter lernt man seine Mitforanten von einer Seite kennen, die einem lieber verborgen geblieben wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 WAAAARUM habe ich nur den Thread "Unsere Kinder..." angeklickt? Mitunter lernt man seine Mitforanten von einer Seite kennen, die einem lieber verborgen geblieben wäre. Dann scheide ich schonmal als Grund des Schreiens aus: ich kann mit meiner Meinung zu diesem Thema keine 5 Minuten hinter dem Berg halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 AAAAAAH! Habe einen Ohrwurm: "Weiße Rosen nach Athen" (???) mit Schlagermelodie (Nix gegen Schlager - gibt es gute Lieder!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Huhu Uhu, ersetze den Ohrwurm durch "Raindrops keep falling on my head" oder "Always look on the bright side of life" oder "Mamor Stein und Eisen bricht" LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2008 AAAAAAH!Habe einen Ohrwurm: "Weiße Rosen nach Athen" (???) mit Schlagermelodie (Nix gegen Schlager - gibt es gute Lieder!) AUS Athen - aber was ist schlimm an diesem Lied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 AAAAAAH!Habe einen Ohrwurm: "Weiße Rosen nach Athen" (???) mit Schlagermelodie (Nix gegen Schlager - gibt es gute Lieder!) AUS Athen - aber was ist schlimm an diesem Lied? Dass es zu allen Tageszeiten aus allen Lautsprechern dudelte. Grrrh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Ohrwürmer sind immer lästig (wenigstens mir), es gibt auch "heilige" drunter. Sprich."Kirchenlieder" (z.B. "das Weizenkorn muss sterben") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2008 AAAAAAH!Habe einen Ohrwurm: "Weiße Rosen nach Athen" (???) mit Schlagermelodie (Nix gegen Schlager - gibt es gute Lieder!) AUS Athen - aber was ist schlimm an diesem Lied?Dass es zu allen Tageszeiten aus allen Lautsprechern dudelte. Grrrh... Wann soll das gewesen sein? Ich pers. stehe ja total auf dieses hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Wann soll das gewesen sein? 1962, 1963 ??? In der Gegend. war damals der Mitternachts-Hit bei bei öffentlichen Tanzabenden, die es noch in größerer Zahl gab. Das ist noch jeder gerannt, dass ihm niemand bei der Favoritin zuvorgekommen ist.*daswarennochzeitenseufz* bearbeitet 24. August 2008 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Da war meine Mutter noch nicht mal zur Erstkommunion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Wann soll das gewesen sein? 1962, 1963 ??? In der Gegend. war damals der Mitternachts-Hit bei bei öffentlichen Tanzabenden, die es noch in größerer Zahl gab. Das ist noch jeder gerannt, dass ihm niemand bei der Favoritin zuvorgekommen ist.*daswarennochzeitenseufz* ach, schöööööööööön war die Juugend, sie kommt nicht mehr ......... und wie war das mit "summertime, wintertime..........all kind of everything reminds me of you"?????? bearbeitet 24. August 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 und wie war das mit "summertime, wintertime..........all kind of everything reminds me of you"?????? Das war VIIIIIEEEL später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 und wie war das mit "summertime, wintertime..........all kind of everything reminds me of you"?????? Das war VIIIIIEEEL später ... aber noch in der Zeit, wo ich mir die Ohrwürmer von Tanzveranstaltungen mit nach Hause nahm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 aber noch in der Zeit, wo ich mir die Ohrwürmer von Tanzveranstaltungen mit nach Hause nahm! 1982? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 aber noch in der Zeit, wo ich mir die Ohrwürmer von Tanzveranstaltungen mit nach Hause nahm! 1982? nein, viel früher. 1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 nein, viel früher. 1970 Die hat 1982 den Grand Prix Eurovision mit diesem Lied gewonnen! Da kann es vorher kein Hit gewesen sein. ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 nein, viel früher. 1970 Die hat 1982 den Grand Prix Eurovision mit diesem Lied gewonnen! Da kann es vorher kein Hit gewesen sein. ????? War das nicht "ein bisschen Frieden"? (1982) Schau mal "all kind of everything" in google nach. Ich bin mit den links meiner Fundstellen nicht erfolgreich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) nein, viel früher. 1970 Die hat 1982 den Grand Prix Eurovision mit diesem Lied gewonnen! Da kann es vorher kein Hit gewesen sein. ????? War das nicht "ein bisschen Frieden"? (1982) Schau mal "all kind of everything" in google nach. Ich bin mit den links meiner Fundstellen nicht erfolgreich gewesen Oh, Entschuldigung, da hab ich nicht aufgepasst - und warum ich "all kinds of everything" gelesen, aber dann schnurstracks bei Nicole und dem bisschen Frieden gelandet bin ... keine Ahnung. Vielleicht weil beide so jung waren. Ja natürlich, "all kinds of everything"! War aber doch deutlich nach den weissen Rosen und Gerhard Wendland ... So nach 1970, da ging's aber mit den öffentlichen Tanzveranstaltungen doch deutlich den Bach runter ... und man wurde älter, und älter, und gesetzter, und ... bearbeitet 24. August 2008 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts