Flo77 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2008 *Schrei* *Schrei* *Schrei*Also so dezent hat hier glaube ich noch niemand seine Schreie angedeutet... (Kann leider nicht schreiben, warum)Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 *Schrei* *Schrei* *Schrei*Also so dezent hat hier glaube ich noch niemand seine Schreie angedeutet... (Kann leider nicht schreiben, warum)Warum nicht? Eigentlich bin ich auch eine dezente Type. Meistens. Näheres zum Grund sage ich lieber nicht, da Berufliches. Übrigens war es sehr hilfreich. Anderthalb Stunden habe ich rumgemosert, nachdem ich den Beitrag oben geschrieben habe, war es komplett weg. Das ist doch nicht nur katharsisch, sondern hier fürbittet doch bestimmt jemand mit! Jetzt seid doch mal ehrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Wird nicht verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Geheimfürbitter - uns bleibt auch nichts erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Habichmirsdochgleichgedacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2009 AAAAAAAAAAAHHH! ÄÄÄÄÄMMTTEERR!! Mein Opa "kämpft" darum, einen Parkausweis für die Behinderten-/Rollstuhlfahrerparkplätze zu bekommen. Selbst der dritte Anlauf war erfolglos. Das Kennzeichen "G" im Ausweis reicht nicht, es muß "EG". *grrr* Es wäre ja zu schön, wenn mal eine Behörde das Alltagsleben einzelner Mitbürger vereinfacht. ABER NEIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 DIE TICKEN DOCH NICHT SAUBER... (Muss ich mich jetzt für jedes besch****** Gremium zur Wahl stellen, um völlige Idiotie zu verhindern?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 DIE TICKEN DOCH NICHT SAUBER... (Muss ich mich jetzt für jedes besch****** Gremium zur Wahl stellen, um völlige Idiotie zu verhindern?) Sprich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 schimpfen im jahre 2009. <<name einsetzen>> du schuft... du.... du.... du..... @#$%!#%..... du...hornochse... du...... du PIUSBRUDER du!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 schimpfen im jahre 2009. <<name einsetzen>> du schuft... du.... du.... du..... @#$%!#%..... du...hornochse... du...... du PIUSBRUDER du!!!! TsTs. Gendermäßig korrekt wäre allenfalls Piusgeschwister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Wobei sich bei manchen Piusslern, wenn man sie in Interviews etc. sieht ob ihres zarten Auftretens die Anrede Piusschwester anböte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Wobei sich bei manchen Piusslern, wenn man sie in Interviews etc. sieht ob ihres zarten Auftretens die Anrede Piusschwester anböte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ich wußte es, man kann einem (1!) positiven Erlebnis mit der DB nicht trauen ... grrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Aaaaaahhhhh, Hiiiilfeeeeee, der Faschingstrupp naht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Jetzt verstehe ich Teile der Rechtschreibreform. Manchmal ist der inflationäre Gebrauch des Bindestrichs tatsächlich lesefördernd, denn ich war versucht Dich zu fragen, was man in einer Betastergruppe anstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Jetzt verstehe ich Teile der Rechtschreibreform. Manchmal ist der inflationäre Gebrauch des Bindestrichs tatsächlich lesefördernd, denn ich war versucht Dich zu fragen, was man in einer Betastergruppe anstellt... (Bin Bindestrich-Befürworterin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Jetzt verstehe ich Teile der Rechtschreibreform. Manchmal ist der inflationäre Gebrauch des Bindestrichs tatsächlich lesefördernd, denn ich war versucht Dich zu fragen, was man in einer Betastergruppe anstellt... (Bin Bindestrich-Befürworterin) Ich auch, es ist doch erlaubt, Bindestriche zu setzen, dachte ich. Ich bin zu faul, nach dem Duden zu greifen (ich müsste nämlich aufstehen) bearbeitet 24. Februar 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Jetzt verstehe ich Teile der Rechtschreibreform. Manchmal ist der inflationäre Gebrauch des Bindestrichs tatsächlich lesefördernd, denn ich war versucht Dich zu fragen, was man in einer Betastergruppe anstellt... aua, mein Bauchfell.PS: ich mag die alte Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Jetzt verstehe ich Teile der Rechtschreibreform. Manchmal ist der inflationäre Gebrauch des Bindestrichs tatsächlich lesefördernd, denn ich war versucht Dich zu fragen, was man in einer Betastergruppe anstellt... aua, mein Bauchfell.PS: ich mag die alte Rechtschreibung und was testet ihr nun? Ich blick nicht durch. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Jetzt verstehe ich Teile der Rechtschreibreform. Manchmal ist der inflationäre Gebrauch des Bindestrichs tatsächlich lesefördernd, denn ich war versucht Dich zu fragen, was man in einer Betastergruppe anstellt... aua, mein Bauchfell.PS: ich mag die alte Rechtschreibung und was testet ihr nun? Ich blick nicht durch. Sorry! Betablocker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Jetzt verstehe ich Teile der Rechtschreibreform. Manchmal ist der inflationäre Gebrauch des Bindestrichs tatsächlich lesefördernd, denn ich war versucht Dich zu fragen, was man in einer Betastergruppe anstellt... aua, mein Bauchfell.PS: ich mag die alte Rechtschreibung und was testet ihr nun? Ich blick nicht durch. Sorry! Betatester-Gruppe und Betaster-Gruppe natürlich; das ist so ähnlich wie die Blumento-Pferde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Craaaaaash - ich hab' die Nase voll, warum bin ich in dieser Betatestergruppe gelandet??? Jetzt verstehe ich Teile der Rechtschreibreform. Manchmal ist der inflationäre Gebrauch des Bindestrichs tatsächlich lesefördernd, denn ich war versucht Dich zu fragen, was man in einer Betastergruppe anstellt... aua, mein Bauchfell.PS: ich mag die alte Rechtschreibung und was testet ihr nun? Ich blick nicht durch. Sorry! Betatester-Gruppe und Betaster-Gruppe natürlich; das ist so ähnlich wie die Blumento-Pferde. Ich bin immer noch doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Software. Danke! Und warum heißt das so? Ich will nicht dumm sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts