gouvernante Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Betas sind mehr oder minder fertige Programmversionen, die man in alle Richtungen ausprobieren muß, um herauszubekommen, wo es noch scheppert... dieses Probieren protokolliert man und hilft so (hoffentlich) den Entwicklern auf die Sprünge, die die Fehler ausbessern müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Betas sind mehr oder minder fertige Programmversionen, die man in alle Richtungen ausprobieren muß, um herauszubekommen, wo es noch scheppert... dieses Probieren protokolliert man und hilft so (hoffentlich) den Entwicklern auf die Sprünge, die die Fehler ausbessern müssen. Gouvernante, ich werde mir einen Hut kaufen müssen um ihn vor dir zu ziehen (oder tut es meine Schildmütze im äußersten Notfall auch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2009 Betas sind mehr oder minder fertige Programmversionen, die man in alle Richtungen ausprobieren muß, um herauszubekommen, wo es noch scheppert... dieses Probieren protokolliert man und hilft so (hoffentlich) den Entwicklern auf die Sprünge, die die Fehler ausbessern müssen. Du hast vergessen zu erwähnen, dass da solche Fehler wie z.B. fehlende Bindestriche erkannnt und mit höchster Priorität zur sofortigen Behebung an die Entwickler gemeldet werden. Verrätst Du uns noch um welche Software es sich handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2009 Betas sind mehr oder minder fertige Programmversionen, die man in alle Richtungen ausprobieren muß, um herauszubekommen, wo es noch scheppert... dieses Probieren protokolliert man und hilft so (hoffentlich) den Entwicklern auf die Sprünge, die die Fehler ausbessern müssen. Gouvernante, ich werde mir einen Hut kaufen müssen um ihn vor dir zu ziehen (oder tut es meine Schildmütze im äußersten Notfall auch)? Du hast eine Schildmütze?? Die hattest du in der länger zurückliegenden Hutdiskussion aber unterschlagen, jawohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2009 Betas sind mehr oder minder fertige Programmversionen, die man in alle Richtungen ausprobieren muß, um herauszubekommen, wo es noch scheppert... dieses Probieren protokolliert man und hilft so (hoffentlich) den Entwicklern auf die Sprünge, die die Fehler ausbessern müssen. Gouvernante, ich werde mir einen Hut kaufen müssen um ihn vor dir zu ziehen (oder tut es meine Schildmütze im äußersten Notfall auch)? Du hast eine Schildmütze?? Die hattest du in der länger zurückliegenden Hutdiskussion aber unterschlagen, jawohl! Getragen habe ich die auch schon ewig nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2009 Arrrgghhhhh!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2009 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) ich hätte jps auf "sublimis deus" innerhalb seines Wissens hinweisen können.... (Die Grundlage der Menschenrechte durch die römisch-katholische Kirche.) wenn Gelöscht nicht gelöscht wäre. bearbeitet 26. Februar 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Arrrgghhhhh!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Arrrgghhhhh!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Könnte es sein, dass du die Sache etwas überbewertest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Na, dann ist es ja gut, dass wir darüber gesprochen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) das war perfekt. bearbeitet 27. Februar 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) das war perfekt. Danke. Bitte editiere das nicht, es ist soooo süß!! zurückwink edit: Na, da war ich ja instinktiv schnell genug ... bearbeitet 27. Februar 2009 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 AAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! Ich hab jetzt die Wand zum 2. Mal gestrichen und sie ist immernoch fleckig!!! *Heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 AAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!Ich hab jetzt die Wand zum 2. Mal gestrichen und sie ist immernoch fleckig!!! *Heul* Musst du evtl. den Untergrund vor dem Streichen noch isolieren. Das muss man z.B. , wenn es sich um Wasserschäden handelt, etwa von einem Wasserrohrbruch, die Flecken kommen sonst immer wieder durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 AAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!Ich hab jetzt die Wand zum 2. Mal gestrichen und sie ist immernoch fleckig!!! *Heul* Musst du evtl. den Untergrund vor dem Streichen noch isolieren. Das muss man z.B. , wenn es sich um Wasserschäden handelt, etwa von einem Wasserrohrbruch, die Flecken kommen sonst immer wieder durch. Das hatten wir schon gemacht, als wir vor Weihnachten die Wand weiß gestrichen haben. Mein Rot will sie jetzt irgendwie nicht. Ich starte gleich den 3. Versuch, wenn das nix wird, sollte es eben die berühmte und sehr angesagte "Fleckentechnik" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Heile den Wasserschaden und den Schimmel, der da kommen wird. ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Heile den Wasserschaden und den Schimmel, der da kommen wird. ;-)) Unke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Diese .... Wiederholungstäter... ........ 11.03.2009, 10.54 http://www.tagesschau.de/ US-Bundesstaat Alabama internMindestens zehn Tote bei Amoklauf "Baden-Württemberg mehr als Zwei Tote bei Amoklauf in Schule" das darf doch nicht wahrsein. Traurig peter bearbeitet 11. März 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 "Baden-Württembergmehr als Zwei Tote bei Amoklauf in Schule" Inzwischen mindestens zehn Tote. :angry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. April 2009 Melden Share Geschrieben 9. April 2009 Hilfe, ich bin im Kindergarten gelandet. Die einen meinen mit Alleingängen die Welt zu retten, die nächsten ändern im Minutentakt ihre Meinung, die übernächsten schmeißen mir ihre Arbeit auf den Tisch und lassen sich dann die Sonne auf den Bauch scheinen, ... grrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 9. April 2009 Melden Share Geschrieben 9. April 2009 ich schrei auch mit! 5 waschmaschinen für 20 etagen á 16 personen! viel zu wenig! und alle wollen heute waschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. April 2009 Melden Share Geschrieben 9. April 2009 ich schrei auch mit! 5 waschmaschinen für 20 etagen á 16 personen! viel zu wenig! und alle wollen heute waschen.. Wie wäre es mit ner eigenen Waschmaschiene?? Vereinfacht das Waschen ungemein. nur mal so vorschlagend.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts