UHU Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 eben, in den frühen morgenstunden scheint die sonne, UND es ist nachtschlafende zeit. der frühe vogel fängt den wurm - ich mag allerdings keine würmer. *totalzustimm* Bis sieben ist nachtschlafende Zeit, bis 10:30/11:00 Uhr grüße ich mit "Guten Morgen!". (kommt besonders gut bei den Frühschichtlern mit Arbeitsbeginn um 06:00 Uhr an ) Gruß an alle Eulengeschwister! uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 der frühe vogel fängt den wurm - ich mag allerdings keine würmer. Außerdem heißt es auch: Den frühen Vogel fängt die Katz' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 AAAAH - Mistvieh! "Wer glaubt, zu klein zu sein, um etwas bewegen zu koennen, soll mal eine Nacht mit einem Moskito in einem geschlossenen Raum verbringen" (Dr. von Hirschhausen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 der frühe vogel fängt den wurm - ich mag allerdings keine würmer. Außerdem heißt es auch: Den frühen Vogel fängt die Katz' Eben. Darum ein Hoch auf große, langschlafende Eulenvögel. Die können sich auch notfalls gegen Katzen wehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Also ich bin Heute morgen um 4:45 aufgestanden - die Luft draußen war besser als gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin. bearbeitet 15. Juli 2009 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 Also ich bin Heute morgen um 4:45 aufgestanden - Immer wieder einmal muss Flo heftig an meinen grundsätzlichen Sympathien für ihn rütteln....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 Also ich bin Heute morgen um 4:45 aufgestanden - die Luft draußen war besser als gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin. ein anständiger mensch geht vielleicht um die zeit ins bett, oder er liegt brav drinnen, auf keinen fall steht man um diese unchristliche zeit auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 Ja nu - ich hab die Wahl: entweder ich tu was für meine Gesundheit oder ich tu's nicht. Und weil ich abends schlechter Luft beim Laufen bekomme als morgens (zumal es morgens entscheidende Grade kühler ist) lauf ich halt in der Frühe. Zumal die mir anvertraute im Mom. abends eh in Tupper unterwegs ist. Dann kann ich auch früh ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 ein anständiger mensch geht vielleicht um die zeit ins bett, oder er liegt brav drinnen, auf keinen fall steht man um diese unchristliche zeit auf!Die Sonne war heute morgen auch schon auf. Und "unchristlich" war der Bauer der gestern um 21:30 meinte bei uns vor dem Haus noch "eben" zu heuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 Also ich bin Heute morgen um 4:45 aufgestanden - die Luft draußen war besser als gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin. ein anständiger mensch geht vielleicht um die zeit ins bett, oder er liegt brav drinnen, auf keinen fall steht man um diese unchristliche zeit auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 ... weil andere ja grundsätzlich immer besser über mich und mein wissen / können bescheid wissen als ich selbst. woher nehmen sich menschen das recht durch zwei oder drei aussagen über andere so zu urteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 ....auf keinen fall steht man um diese unchristliche zeit auf! Danke für die Blümchen..... WRB und ich müssen jeden Morgen um 04:45 Uhr aufstehen und schaffen gehen. Dafür haben wir aber normalerweise zum Mittag frei - WRB um ca. 13:30 Uhr und ich um 14:15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Altenheim nebenan feiert Sommerfest in voller Lautstärke! Ein Prooooosit, ein Prohooooosit der Gemüüüüütlichkeiiiiiit! *dröhn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Altenheim nebenan feiert Sommerfest in voller Lautstärke! Ein Prooooosit, ein Prohooooosit der Gemüüüüütlichkeiiiiiit! *dröhn* Warts nur ab, gleich kommen sie herüber und machen Polonaise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Das machen sie grade drüben mit Gehwagen... Ich bin im falschen Film *VersteckteKameramitHerrnTerentinodahintersuch* Jetzt zieht der Alleinunterhalter einen Cowboyhut auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Bei Euch ist wenigstens was los, ich schaue hier direkt auf's Finanzamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Bei Euch ist wenigstens was los, ich schaue hier direkt auf's Finanzamt Waaiiße Roooosen aus Athäääään.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Warte... Gleich kommt AAANIIIIIITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Warte... Gleich kommt AAANIIIIIITA Lapalomaoheeeeeee!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt fahrn sie die gemeinen Geschütze auf: Es riecht nach Gegrilltem... *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt fahrn sie die gemeinen Geschütze auf: Es riecht nach Gegrilltem... *sabber* Tja altes Mädel, wird zeit, das Du ins Heim kommst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt fahrn sie die gemeinen Geschütze auf: Es riecht nach Gegrilltem... *sabber* Tja altes Mädel, wird zeit, das Du ins Heim kommst.... Wär gar nicht so schlecht, dann dürfte ich jetzt auch schon ins Bett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt fahrn sie die gemeinen Geschütze auf: Es riecht nach Gegrilltem... *sabber* Tja altes Mädel, wird zeit, das Du ins Heim kommst.... Wär gar nicht so schlecht, dann dürfte ich jetzt auch schon ins Bett... Nöööö, Humbahumbahumbatäteräää täterääää täteräääää ist angesagt. Meine Oma hat immer gesagt je oller umso doller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2009 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wo ist der zettel mit der pin?????? und wo ist die cd???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2009 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhwo ist der zettel mit der pin?????? und wo ist die cd???????????????? Unter dem Schreibtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts