Elima Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Es gibt schließlich kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung.Im Prinzip hast Du recht - allerdings müsste ich mich dann drei mal am Tag umziehen. Heute morgen war Modell Eskimo angesagt. Hier am Fenster knallt die Sonne so rein, daß leichte Bademode die rechte Wahl wäre (allerdings hat ein Kollege das Fenster auf, weshalb Bademode mit Lodenmantel besser passte) und nachher auf dem Heimweg wäre weiße Schneekleidung angebracht (ich werde mich in meiner dunklen Jacke vmtl. wieder totschwitzen. Kennst du das Zwiebelschalenprinzip, d. h. Kleidung in mehreren Schichten? Mit Wendekleidung ist dann auch das Farbproblem gelöst. Zwiebelprinzip? ja, sich so anziehen, dass man häufiger was ausziehen kann ohne die Grundsätze von Ansehnlichkeit und Anstand zu verletzen. bearbeitet 15. Oktober 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 ES SCHNEIT!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 ES SCHNEIT!!!!!! GEIL!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 ES SCHNEIT!!!!!! GEIL!!!!!!!!!! Bei uns leider nicht Wo ist der Schnief-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 H O F F E N T L I C H B L E I B T E R L I E G E N . . . . . . Mindestens bis Ferbuar/März und das am besten in ganz Deutschland.... Goil, was man mit so einer großen Schrift gewegen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ihr seid ja verrückt!!! Es ist Oktober! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ihr seid ja verrückt!!! Passend zum Wetter, oder war das dieses Jahr normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) H O F F E N T L I C H B L E I B T E R L I E G E N . . . . . . Mindestens bis Ferbuar/März und das am besten in ganz Deutschland.... Goil, was man mit so einer großen Schrift gewegen kann.... NEIN! bearbeitet 15. Oktober 2009 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 In Dutschland? - Von mir aus bis Juli............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 In Dutschland? - Von mir aus bis Juli............. Dafür dörrt das Ösiland aus wie eine trockene Rosine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 AAAHHH! Jetzt sind die bei der Internetauktionsplattform mit den vier Buchstaben komplett übergeschnappt. Die neue Versandkostenregelung ist der allergrößte Quatsch! Bücher bspw. dürfen nur noch mit kostenfreien Versand angeboten werden! Daran würde nur noch einer verdienen ... *nurnochkopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 AAAHHH!Jetzt sind die bei der Internetauktionsplattform mit den vier Buchstaben komplett übergeschnappt. Die neue Versandkostenregelung ist der allergrößte Quatsch! Bücher bspw. dürfen nur noch mit kostenfreien Versand angeboten werden! Daran würde nur noch einer verdienen ... *nurnochkopfschüttel* Dann verkauf sie halt über die Buchplattform mit 6 Buchstaben, da musst du noch nicht mal ein Foto von deinem Buch machen. ISBN reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 In Dutschland? - Von mir aus bis Juli............. Also mir han jot Wedder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 In Dutschland? - Von mir aus bis Juli............. Also mir han jot Wedder Wir auch!!!(inzwischen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 In Dutschland? - Von mir aus bis Juli............. Also mir han jot Wedder Ja, sehr schön! Hoffentlich bleibt das bis Sonntag einschließlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 AAAHHH!Jetzt sind die bei der Internetauktionsplattform mit den vier Buchstaben komplett übergeschnappt. Die neue Versandkostenregelung ist der allergrößte Quatsch! Bücher bspw. dürfen nur noch mit kostenfreien Versand angeboten werden! Daran würde nur noch einer verdienen ... *nurnochkopfschüttel* Dann verkauf sie halt über die Buchplattform mit 6 Buchstaben, da musst du noch nicht mal ein Foto von deinem Buch machen. ISBN reicht. ISBN ? Ein Großteil der Bücher hat gar kein ISBN (älter/DDR/usw.) Für Privatverkäufer, die entrümpeln, ist diese Regelung Quark. Plattform mit 6 Buchstaben? Ich kenne nur welche mit 5 (da ist aber absolut überhaupt gar nichts los) und eine mit 8 bzw. 10, die im Moment über 18 Mio. Bücher feilbieten. Und die mit 4 hat im Moment einfach (noch) den größten Zulauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 AAAHHH!Jetzt sind die bei der Internetauktionsplattform mit den vier Buchstaben komplett übergeschnappt. Die neue Versandkostenregelung ist der allergrößte Quatsch! Bücher bspw. dürfen nur noch mit kostenfreien Versand angeboten werden! Daran würde nur noch einer verdienen ... *nurnochkopfschüttel* Dann verkauf sie halt über die Buchplattform mit 6 Buchstaben, da musst du noch nicht mal ein Foto von deinem Buch machen. ISBN reicht. ISBN ? Ein Großteil der Bücher hat gar kein ISBN (älter/DDR/usw.) Für Privatverkäufer, die entrümpeln, ist diese Regelung Quark. Plattform mit 6 Buchstaben? Ich kenne nur welche mit 5 (da ist aber absolut überhaupt gar nichts los) und eine mit 8 bzw. 10, die im Moment über 18 Mio. Bücher feilbieten. Und die mit 4 hat im Moment einfach (noch) den größten Zulauf Ich verkauf meine Bücher bei amazon (1,2,3,4,5,6, ja stimmt) und man kann da auch über den Titel suchen. Ich find's sehr praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Was ist mit ZVAB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Uuuuuaaaaarrrrhhhh!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Uuuuuaaaaarrrrhhhh!!!! Und zwar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Kürbis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Kürbis? Der war gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Kürbis? Nein. Sondern ein einfacher, denkender Katholik. Lieber Kürbis, von mir aus sogar salzfrei gedämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Kürbis? Nein. Sondern ein einfacher, denkender Katholik. Lieber Kürbis, von mir aus sogar salzfrei gedämpft. Auch Du, Brutus...ich habe das Café dafür zweckentfremdet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Kürbis? Nein. Sondern ein einfacher, denkender Katholik. Lieber Kürbis, von mir aus sogar salzfrei gedämpft. Auch Du, Brutus...ich habe das Café dafür zweckentfremdet.... Nach seiner Antwort war ich einfach geschafft. Ich hatte richtiges Synapsenbrennen. Aber was hältst du davon, josberens zum Sex-Papst von mykath zu ernennen. Ich finde, diesen Titel hat er sich redlich verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts