pmn Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) ARGH, mit sind grad die ganzen gekochten Spaghetti ins Spülbecken geflutscht!!!! Eigentlich ist doch das Spülbecken der best geputzte Ort im Haus. bearbeitet 2. Oktober 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 kommt drauf an, was vorher drin war Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 war ja nur so ne idee ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 auf solche Ideen kommen Frauen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Toilette wäre wirklich schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Toilette wäre wirklich schlimm. Soweit ich informiert bin, tummeln sich die meisten Krankheitserreger im Haushalt in Abflüssen von Waschbecken und in Schwämmen. Und Arghhh... Ich habe mich mit Heidelbeerjoghurt bekleckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 man isst ja auch nichts am PC Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Danke für eure Kommentare, Jungs! Ich will lieber gar nicht wissen, was vorher in dem Spülbecken drin war... Ich gehe davon aus, dass einer meiner Mitbewohner gespült hat... Ich glaube, versehentlich würden mir die Spaghetti nicht in die Toilette flutschen... Naja, ich bin nicht dran zugrunde gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 hast Du schon Neue gekocht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Nee, hatte keine mehr. Das ist ja das ganze Drama. Ich hab sie noch mal kurz in kochendes Wasser geworfen und dann MIT EINEM SIEB abgegossen und gesessen. Das Malheur war ja nur passiert, weil ich es mir sparen wollte das Sieb zu spülen... Und dann musste natürlich SO was passieren! Und die Moral von der Geschicht... Abgießen ohne Sieb - des geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Nee, hatte keine mehr. Das ist ja das ganze Drama. Ich hab sie noch mal kurz in kochendes Wasser geworfen und dann MIT EINEM SIEB abgegossen und gesessen.Das Malheur war ja nur passiert, weil ich es mir sparen wollte das Sieb zu spülen... Und dann musste natürlich SO was passieren! Und die Moral von der Geschicht... Abgießen ohne Sieb - des geht nicht... Auweia, Gina! Das war jetzt ganz nebenbei die Untermauerung von Claudias These, dass eine weitere Ausweitung der Ladenöffnungszeiten nur der Bequemlichkeit einzelner Leute dient, denn wenn die Spaghetti gar nicht mehr zu retten gewesen wären, hättest Du ja schnell noch einkaufen gehen müssen. Aber bei Ladenöffnungszeiten fällt mir ein, passend zum Threadtitel: AAAARRRRRRGGHHHHHHH!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Nee, hatte keine mehr. Das ist ja das ganze Drama. Ich hab sie noch mal kurz in kochendes Wasser geworfen und dann MIT EINEM SIEB abgegossen und gesessen.Das Malheur war ja nur passiert, weil ich es mir sparen wollte das Sieb zu spülen... Und dann musste natürlich SO was passieren! Und die Moral von der Geschicht... Abgießen ohne Sieb - des geht nicht... Keine Sorge Gina, wenn wir früher auf dem Feld unser Butterbrot mit dreckigen Fingern gegessen haben, hat meine Mutter immer gesgt "Dreck reinigt den Magen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Eben, das habe ich mir auch gedacht... Den Spruch kriege ich nämlich auch immer zu hören. Tja, Gabriele, wenn die Spaghetti GAR nicht mehr zu retten geresen wären, dann hätte ich wohl Toast gegessen - ich war nämlich zu dem Zeitpunkt noch in voller Nachtpolter... Dem habe ich natürlich mittlerweile Abhilfe geleistet!!! Seit ich an der Arbeit schreibe, hat sich mein Tagesrhythmus total verschoben... Studenten sind ja SOOO arm dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efeu Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Darf man hier auch leise weinen, wenn man traurig ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich geh mal davon aus. Was bedrückt dich denn? bearbeitet 2. Oktober 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efeu Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich geh mal davon aus. Was bedrückt dich denn? es geht schon wieder. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Dann is ja jut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Darf man hier auch leise weinen, wenn man traurig ist???? Ja. und umarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Imma diese Einzeilaaaaaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 ICH HASSE WINDOWS, ICH HASSE WINDOWS, ICH VERBSCHEU DIE ENTWICKLER VON MICROSOFT; ICH WÜRDE GERNE GATES IN EIN LAUFRAD ZUR STROMVERSORGUNG MEINES RECHNERS STECKEN; ICH VERABSCHEUE WINDOWS FEHLERMELDUNGEN ICH TRETE JETZT GEGEN MEINEN PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Zum Trost für den Windows-geschädigten hier ein kleiner Witz: Bill Gates trifft auf einer Party Monica Lewinsky. Sie kommen ins Gespräch. Sagt Bill Gates: "Mein Freund Bill Clinton hat gesagt, sie könnten mir erklären, was ein 'Blow-Job' ist". Darauf Lewinsky: "Das kann man nicht erklären, das müsste ich Ihnen demonstrieren. Aber nicht hier vor allen Leuten". Sie verdrücken sich also diskret in ein Nebenzimmer. Nach ein paar Minuten kommt Bill Gates heraus und sagt mit einem Lächeln: "Jetzt weiss ich, was ein 'Blow-Job' ist." Kurz danach (aus Diskretionsgründen) kommt auch Monica Lewinsky heraus, allerdings mit eher missmutigem Gesicht, und sagt: "Jetzt weiss ich, was 'Microsoft' ist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Welcher Riesenarsch hat sich blos den absolut Hirnverbrannten Kack über Dekonstruktion ausgedacht??? Wenn ich diesen Derrida im Jenseits mal begegnen sollte, dann kann er sich aber auf was gefasst machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 ICH HASSE LEUTE, DIE EINEM KRATZER AUFS AUTO MACHEN UND DAS WITZIG FINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Farbe Blau entspricht meinem Wutgrad - nach rotglühend kommt eisblau vor kaltem Zorn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) WHRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN ZU BLÖD MEINE SCHRIFT GROßZUMACHEN; VERFLUCHT SEI HTML. bearbeitet 21. Januar 2005 von St@rf!ght$r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 1. was schreiben 2. das geschriebene markieren dann auf grösse und farbe gehen, entsprechend einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts