Valentine Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Möchtest du einen Kürbis zum An-die-Wand-Schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Möchtest du einen Kürbis zum An-die-Wand-Schmeißen? Darf ich auch? Büddebüdde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Möchtest du einen Kürbis zum An-die-Wand-Schmeißen? Nur wenn er angefault ist und ich die Sauerei nicht wegmachen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Möchtest du einen Kürbis zum An-die-Wand-Schmeißen? Darf ich auch? Büddebüdde! Bittesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Darf ich ein bissel Spinat dazwischen an die Wand spucken? Ich mag zwar Spinat, aber es würde hübsche Farbkombinationen geben! Und mir ist so danach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Darf ich ein bissel Spinat dazwischen an die Wand spucken? Ich mag zwar Spinat, aber es würde hübsche Farbkombinationen geben! Und mir ist so danach! Mir auch Spinat, eine große Schüssel voll .... bearbeitet 21. Oktober 2009 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Hier, ihr zwei, ihr tut sogar noch ein gutes Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Irgendwie ist mir im Mom. zuviel Sex im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Hier, ihr zwei, ihr tut sogar noch ein gutes Werk EINE GROSSE SCHÜSSEL VOLL hab ich gesagt, nicht so'n kleines Schüsselchen! Das reicht nicht mal für einen Wurf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Hier- Spinat in rauen Mengen zum Werfen: Wurfgeschosse Viel Spass LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 DER GEHT ECHT AUF KEINE KUHHAUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 JAWOLL!!!! *WERF* *WERF* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Kürbis? Nein. Sondern ein einfacher, denkender Katholik. Lieber Kürbis, von mir aus sogar salzfrei gedämpft. Auch Du, Brutus...ich habe das Café dafür zweckentfremdet.... Und ich hatte gerade einen Thread gesucht, wo ich was sagen darf oder diesbezüglich einfach nur noch LOSSCHREIIIIIIIIIIEN! Mittlerweile entwickele ich eine natürliche Aversion gegen "einfache denkende Katholiken". *tief atme* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Seid Ihr aber schnell reizbar..... wohl Nerven wie Seidenfäden, hä??? Wie im Kinnergarden.... tsetsetse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Kürbis? Nein. Sondern ein einfacher, denkender Katholik. Lieber Kürbis, von mir aus sogar salzfrei gedämpft. Auch Du, Brutus...ich habe das Café dafür zweckentfremdet.... Und ich hatte gerade einen Thread gesucht, wo ich was sagen darf oder diesbezüglich einfach nur noch LOSSCHREIIIIIIIIIIEN! Mittlerweile entwickele ich eine natürliche Aversion gegen "einfache denkende Katholiken". *tief atme* Aber, aber - wer wird denn? Nur weil Du ein verklemmter Neidhammel bis, der von Sex keine Ahnung hat? *kopfschüttel* Wie kann man nur so sein! *stregguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 .... sprach die alte Jungfer und setzte sich in den Schaukelstuhl...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Seid Ihr aber schnell reizbar..... wohl Nerven wie Seidenfäden, hä??? Wie im Kinnergarden.... tsetsetse Im SCHREITHREAD ist das absolut normal und zulässig, und jetzt verpfeif dich, wenn dich das stört!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Aua, jetzt hör ich garnichts mehr..... Jaja, ist ja gut...... Jetzt kannst Du aber bestimmt nichts mehr sagen oder?? Mußt ja richtig heiser sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Aua, jetzt hör ich garnichts mehr..... Jaja, ist ja gut...... Jetzt kannst Du aber bestimmt nichts mehr sagen oder?? Mußt ja richtig heiser sein.... ABER ICH KANN NOCH, ALSO NIMM DICH IN ACHT. DER SPINAT FLIEGT HEUTE TIEF!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Aua, jetzt hör ich garnichts mehr..... Jaja, ist ja gut...... Jetzt kannst Du aber bestimmt nichts mehr sagen oder?? Mußt ja richtig heiser sein.... ABER ICH KANN NOCH, ALSO NIMM DICH IN ACHT. DER SPINAT FLIEGT HEUTE TIEF!!!! Habn Lendenschurz an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 DIE KÜRBISSE HINGEGEN FLIEGEN HOCH! SETZ DIR EINEN HELM ZUM LENDENSCHURZ AUF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Jungejungejunge, hat dieeee aber Harre auf den Zähnen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Hilfe, ich setze jetzt alle auf "ignore", die nicht zwischen "s", "ss" und "ß" unterscheiden...... das tut echt weh (wenigstens mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Hilfe, ich setze jetzt alle auf "ignore", die nicht zwischen "s", "ss" und "ß" unterscheiden...... das tut echt weh (wenigstens mir). Ich versteh dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 DIE KÜRBISSE HINGEGEN FLIEGEN HOCH! SETZ DIR EINEN HELM ZUM LENDENSCHURZ AUF! Pah, es gibt nur einen Kürbis, der hoch fliegt, und das ist der große Kürbis. Der tut nur Gutes. Da braucht es keine Schutzmaßnahmen. da mal ganz energisch dazwischenfahrend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts