mn1217 Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 I******... ich hätte mal gerne ein wirksames Mordmittel! I**** eins erzählt einem Mann, dass ich in ihn verliebt sei- was nicht (mehr) stimmt, und wenn ichs für sinnvoll und nötig gehalten hätte, hätte ichs selber getan. So hat es eine unschöne Situation noch verschärft. I**** zwei erzählt selbigem Mann, er solle Abstand von mir halten weil..siehe oben. Das Beste daran: Dieser I**** steht vermutlich noch nicht mal in Verbindung zu mir. Jede Menge I****** unterstellen mir ein Verhältnis zu einem (noch) verheirateten Mann, von dem ich ganz sicher nichts will. I**** drei ist obig erwähnter Mann, der mich angelogen hat, mich dann auch noch um Vertrauen gebeten hat , mich sehr unfair behandelt hat, und wenn man ihn mal auf etwas anpricht, sagt er dazu Psychogelaber. I******! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) I******...ich hätte mal gerne ein wirksames Mordmittel! I**** eins erzählt einem Mann, dass ich in ihn verliebt sei- was nicht (mehr) stimmt, und wenn ichs für sinnvoll und nötig gehalten hätte, hätte ichs selber getan. So hat es eine unschöne Situation noch verschärft. I**** zwei erzählt selbigem Mann, er solle Abstand von mir halten weil..siehe oben. Das Beste daran: Dieser I**** steht vermutlich noch nicht mal in Verbindung zu mir. Jede Menge I****** unterstellen mir ein Verhältnis zu einem (noch) verheirateten Mann, von dem ich ganz sicher nichts will. I**** drei ist obig erwähnter Mann, der mich angelogen hat, mich dann auch noch um Vertrauen gebeten hat , mich sehr unfair behandelt hat, und wenn man ihn mal auf etwas anpricht, sagt er dazu Psychogelaber. I******! Die beste Waffe ist das Ignorieren ... das ist immer das beste Mittel gewesen. Man tut als ob, der Verleumder nicht existieren würde. Es ist schwerig, aber effizient. bearbeitet 4. November 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!! *vorfrustirgendwasandiewandschmeiß* Warum bin ich (im dienstlichen RL) nur von so vielen Rumeierern, Schwaflern und Problemdiskutierer umgeben? Die sich dann aufplustern, wenn es schief geht - was zu erwarten war, nach DER "Vorbereitung", die das Wort nicht verdient! Ich möchte doch nur ein paar lösungsorientierte Kollegen. Ist das so schwer??? Und warum die Schriftgröße 7 deutlich größer als sämtliche Zahlen größer 7??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Warum ist es in diesem Forum nicht möglich, mal beim Thema des Threads zu bleiben?!? AAAAAHHHHH! bearbeitet 15. November 2009 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Frei nach EAV: Das Böse ist immer und überall (Thi Evil ist olles änd evriwär) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich schaffe nicht mehr .... die Phobie ist überall .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 ich schliesse mich meinen vorrednern an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 *nochmalmitschrei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 *heißemilchmithonighinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 *heißemilchmithonighinstell**jetzterstrechtschrei* IIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Weiber....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Weiber....... Manchmal muss man dem Lieben Gott danken für das Zölibat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Weiber....... Manchmal muss man dem Lieben Gott danken für das Zölibat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Weiber....... Manchmal muss man dem Lieben Gott danken für das Zölibat^^ Manchmal heißt überwiegend nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Weiber....... Manchmal muss man dem Lieben Gott danken für das Zölibat^^ Manchmal heißt überwiegend nicht??? Kommt drauf an....ein alter Priester sagte mir mal..... "Wenn du siehst eine schöne Frau, dann danke Gott für die Schönheit der Schöpfung.....wenn du siehst nich so schöne Frau, dann danke Gott für den Zölibat." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Weiber....... Manchmal muss man dem Lieben Gott danken für das Zölibat^^ Manchmal heißt überwiegend nicht??? Kommt drauf an....ein alter Priester sagte mir mal..... "Wenn du siehst eine schöne Frau, dann danke Gott für die Schönheit der Schöpfung.....wenn du siehst nich so schöne Frau, dann danke Gott für den Zölibat." Ein weiser Mann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Weiber....... Manchmal muss man dem Lieben Gott danken für das Zölibat^^ Vorsicht, wenn dein WRB dir abhanden kommt, dann hast du ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Vorsicht, wenn dein WRB dir abhanden kommt, dann hast du ihn! Nunja, ....... *flötflöt* Dann werde ich aber schnell noch Bischof und dann Papa in Rom.... Übrigens: Flöken darf dann mein Assistent bzw. Privatsekretär sein..... Das ist doch mal ein Grund vor Freude zu schreien Flo, oder??? bearbeitet 18. November 2009 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 AHHHHHHHHHHHHHHHH ich wusste es! ich wusste es! und trotzdem ärgert es mich!!!! immer das gleiche! ARRRRRRGGGG! gewisse männer können einfach nicht pünktlich sein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 AHHHHHHHHHHHHHHHH ich wusste es! ich wusste es! und trotzdem ärgert es mich!!!! immer das gleiche! ARRRRRRGGGG! gewisse männer können einfach nicht pünktlich sein!!!! Redest Du von Deinem Macker oder Deinem Chef? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 AHHHHHHHHHHHHHHHH ich wusste es! ich wusste es! und trotzdem ärgert es mich!!!! immer das gleiche! ARRRRRRGGGG! gewisse männer können einfach nicht pünktlich sein!!!! Jetzt kommt der Mann mal zu spät, nu ist es auch nicht gut. Ihr Mädels wißt nicht, was ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 ....Ihr Mädels wißt nicht, was ihr wollt. Das merkst Du erst jetzt.... Jahrhunderte später????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 ....Ihr Mädels wißt nicht, was ihr wollt. Das merkst Du erst jetzt.... Jahrhunderte später????? ?? verwirrtbin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts