AndreasB Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Elektronische Urzeitkrebschen -> Aah, aahr, aua, aua, aua!. Wer programmiert den elektrischen Froschlaich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Jedes Jahr die selbe *#§3I$$3 Als (ehrenamtl.) Geschäftsführer eines Verbandes musste ich heute wieder Beitragsmahnungen lostreten. Mitglieder sind Personen und Gruppen, zu überwiegenden Teil (60%) aus dem europ. Ausland. Nur die deutschen Mitglieder haben mal wieder nicht gezahlt, ausnahmslos. Aber über alles und jeden die F****e aufreissen und belehren, wie man die Leistungen verbessern kann … Mich kotzt das so an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Roaaaaar! Jaul! Noch einmal WAM und ich hole die Pump Action aus dem Keller! Gebremst: Ich schreibe besser nicht weiter, sonst kriege ich gleich noch Besuch vom SEK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 WAM ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 Roaaaaar! Jaul!Noch einmal WAM und ich hole die Pump Action aus dem Keller! Gebremst: Ich schreibe besser nicht weiter, sonst kriege ich gleich noch Besuch vom SEK. Nur die Ruhe. Einfach den Fernseher und das Radio auslassen und eigene Sachen abspielen, dann ist die Welt in Ordnung. beruhigend auf den Teo einredend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 WAM ??? "Last christmas" von wam (ich weigere mich denen das 'h' zu geben) Obwohl, die können nichts dafür, dass ihr Song überall abgenudelt wird. Der Schrei kam, als das auch noch in einer Warteschleife ertragen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte nicht mehr schaufeln !!!!! ich hasse SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wo bitte zu Auswandern? welches Büro ist zuständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte nicht mehr schaufeln !!!!! ich hasse SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wo bitte zu Auswandern? welches Büro ist zuständig? Geh doch nach Hause, wenn dir das hier nicht passt. Da lassen wir es hier schneien, damit schreibtischsitzende Taljäner Bewegung bekommen, und dann mosern sie rum. Wo sind wir denn hier? Täte ich auch gerne - am Niederrhein hats zum Glück nicht so viel Schnee. Mag ihn auch nicht. Anders als die Mädels.... grummel. Wo gibts Glühwein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Geh doch nach Hause, wenn dir das hier nicht passt. Da lassen wir es hier schneien, damit schreibtischsitzende Taljäner Bewegung bekommen, und dann mosern sie rum. Wo sind wir denn hier? Täte ich auch gerne - am Niederrhein hats zum Glück nicht so viel Schnee. Mag ihn auch nicht. Anders als die Mädels.... grummel. Wo gibts Glühwein? gern ... aber auch dort (1000, m. hoch) ist nicht besser ..... ich werde nach Südamerika auswandern .... schreibtischtaljäner sind sehr beweglich .... mal lernen ! bearbeitet 10. Januar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Geh doch nach Hause, wenn dir das hier nicht passt. Da lassen wir es hier schneien, damit schreibtischsitzende Taljäner Bewegung bekommen, und dann mosern sie rum. Wo sind wir denn hier? Täte ich auch gerne - am Niederrhein hats zum Glück nicht so viel Schnee. Mag ihn auch nicht. Anders als die Mädels.... grummel. Wo gibts Glühwein? gern ... aber auch dort (1000, m. hoch) ist nicht besser ..... ich werde nach Südamerika auswandern .... schreibtischtaljäner sind sehr beweglich .... mal lernen ! Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Geh doch nach Hause, wenn dir das hier nicht passt. Da lassen wir es hier schneien, damit schreibtischsitzende Taljäner Bewegung bekommen, und dann mosern sie rum. Wo sind wir denn hier? Täte ich auch gerne - am Niederrhein hats zum Glück nicht so viel Schnee. Mag ihn auch nicht. Anders als die Mädels.... grummel. Wo gibts Glühwein? gern ... aber auch dort (1000, m. hoch) ist nicht besser ..... ich werde nach Südamerika auswandern .... schreibtischtaljäner sind sehr beweglich .... mal lernen ! Bitte. danke, danke! *stellefürnachfolgerausschreib geh'* ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Geh doch nach Hause, wenn dir das hier nicht passt. Da lassen wir es hier schneien, damit schreibtischsitzende Taljäner Bewegung bekommen, und dann mosern sie rum. Wo sind wir denn hier? Täte ich auch gerne - am Niederrhein hats zum Glück nicht so viel Schnee. Mag ihn auch nicht. Anders als die Mädels.... grummel. Wo gibts Glühwein? gern ... aber auch dort (1000, m. hoch) ist nicht besser ..... ich werde nach Südamerika auswandern .... schreibtischtaljäner sind sehr beweglich .... mal lernen ! Bitte. danke, danke! *stellefürnachfolgerausschreib geh'* ..... Keine Arbeit mit der Ausschreibung, ich mach das schon für dich. Kontonummer lasse ich dir privat zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Geh doch nach Hause, wenn dir das hier nicht passt. Da lassen wir es hier schneien, damit schreibtischsitzende Taljäner Bewegung bekommen, und dann mosern sie rum. Wo sind wir denn hier? Täte ich auch gerne - am Niederrhein hats zum Glück nicht so viel Schnee. Mag ihn auch nicht. Anders als die Mädels.... grummel. Wo gibts Glühwein? gern ... aber auch dort (1000, m. hoch) ist nicht besser ..... ich werde nach Südamerika auswandern .... schreibtischtaljäner sind sehr beweglich .... mal lernen ! Z.B. Patagonien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte nicht mehr schaufeln !!!!! ich hasse SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wo bitte zu Auswandern? welches Büro ist zuständig? Sagst Du bestimmt, wo und mit welchen Unterlagen ich das auch beantragen kann? Seit Mitte der Nacht: Dauerschneegestöber - iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh! Mein armer Papa hat heute noch nicht viel was anderes außer Schaufeln gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 ... ich werde nach Südamerika auswandern .... Och, da biste inzwischen vor Schnee auch nicht mehr sicher. In Buenos Aires hat's z.B. vor zwei Jahren ordentlich geschneit, die Argentinier sind fast ausgerastet (letzteres ist gefährlicher als Schneeschippen ) Und auch auf Brasiliens Kaffee ist schon Schnee gefallen. Tja, armer Jossi, da hilft nur noch Vagabundieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 ... ich werde nach Südamerika auswandern .... Och, da biste inzwischen vor Schnee auch nicht mehr sicher. In Buenos Aires hat's z.B. vor zwei Jahren ordentlich geschneit, die Argentinier sind fast ausgerastet (letzteres ist gefährlicher als Schneeschippen ) Und auch auf Brasiliens Kaffee ist schon Schnee gefallen. Tja, armer Jossi, da hilft nur noch Vagabundieren. um vagabundieren zu können, bräuchte ich die 7. Mio. im Lotto .... wer hilft? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Weicheier! Kaum, dass es ein bisserl schneit, schon geht das Lamento los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Weicheier! Kaum, dass es ein bisserl schneit, schon geht das Lamento los! Was erwartest du von Taljänern die noch nicht mal in Kanada eisfischen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Täljäner, Uhus.... kann ja nicht wahr sein! Lauter Flachlandindianer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Weicheier! Kaum, dass es ein bisserl schneit, schon geht das Lamento los! Was erwartest du von Taljänern die noch nicht mal in Kanada eisfischen gehen... fischen? nö, wir lassen uns fischen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 ... ich werde nach Südamerika auswandern .... Och, da biste inzwischen vor Schnee auch nicht mehr sicher. In Buenos Aires hat's z.B. vor zwei Jahren ordentlich geschneit, die Argentinier sind fast ausgerastet (letzteres ist gefährlicher als Schneeschippen ) Und auch auf Brasiliens Kaffee ist schon Schnee gefallen. Tja, armer Jossi, da hilft nur noch Vagabundieren. um vagabundieren zu können, bräuchte ich die 7. Mio. im Lotto .... Quatsch! Wir können in Köln ja mal bei ein, zwei Clubs der Millionäre anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 ... ich werde nach Südamerika auswandern .... Och, da biste inzwischen vor Schnee auch nicht mehr sicher. In Buenos Aires hat's z.B. vor zwei Jahren ordentlich geschneit, die Argentinier sind fast ausgerastet (letzteres ist gefährlicher als Schneeschippen ) Und auch auf Brasiliens Kaffee ist schon Schnee gefallen. Tja, armer Jossi, da hilft nur noch Vagabundieren. um vagabundieren zu können, bräuchte ich die 7. Mio. im Lotto .... Quatsch! Wir können in Köln ja mal bei ein, zwei Clubs der Millionäre anfangen ... sehr gut! gehen wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 ... ich werde nach Südamerika auswandern .... Och, da biste inzwischen vor Schnee auch nicht mehr sicher. In Buenos Aires hat's z.B. vor zwei Jahren ordentlich geschneit, die Argentinier sind fast ausgerastet (letzteres ist gefährlicher als Schneeschippen ) Und auch auf Brasiliens Kaffee ist schon Schnee gefallen. Tja, armer Jossi, da hilft nur noch Vagabundieren. um vagabundieren zu können, bräuchte ich die 7. Mio. im Lotto .... Quatsch! Wir können in Köln ja mal bei ein, zwei Clubs der Millionäre anfangen ... Seit wann raucht Jossi so komisches Kraut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 ... ich werde nach Südamerika auswandern .... Och, da biste inzwischen vor Schnee auch nicht mehr sicher. In Buenos Aires hat's z.B. vor zwei Jahren ordentlich geschneit, die Argentinier sind fast ausgerastet (letzteres ist gefährlicher als Schneeschippen ) Und auch auf Brasiliens Kaffee ist schon Schnee gefallen. Tja, armer Jossi, da hilft nur noch Vagabundieren. um vagabundieren zu können, bräuchte ich die 7. Mio. im Lotto .... Quatsch! Wir können in Köln ja mal bei ein, zwei Clubs der Millionäre anfangen ... sehr gut! gehen wir? Klar! Aber unter uns. Bei unseren gehobenen Ansprüchen für die kleinen Annehmlichkeiten des Lebens, sollten wir uns ein paar kleine Depots anlegen und strategisch übers Land verteilen. Gegen die Kälte: ich sein Mann, der anzünden kann Mülltonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 ... ich werde nach Südamerika auswandern .... Och, da biste inzwischen vor Schnee auch nicht mehr sicher. In Buenos Aires hat's z.B. vor zwei Jahren ordentlich geschneit, die Argentinier sind fast ausgerastet (letzteres ist gefährlicher als Schneeschippen ) Und auch auf Brasiliens Kaffee ist schon Schnee gefallen. Tja, armer Jossi, da hilft nur noch Vagabundieren. um vagabundieren zu können, bräuchte ich die 7. Mio. im Lotto .... Quatsch! Wir können in Köln ja mal bei ein, zwei Clubs der Millionäre anfangen ... sehr gut! gehen wir? Klar! Aber unter uns. Bei unseren gehobenen Ansprüchen für die kleinen Annehmlichkeiten des Lebens, sollten wir uns ein paar kleine Depots anlegen und strategisch übers Land verteilen. Gegen die Kälte: ich sein Mann, der anzünden kann Mülltonne. ok, das ist dann für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts