Edith1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen? na na, ich bin für mülltonne zuständig .... wirklich .... es ist bekannt ausländer sind ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen?weil sie es immer falsch verstehen. bei "schatzi trag doch bitte den müll raus" fühlen sie sich immer persönlich betroffen und meinen man will sie aus dem haus schmeissen. und das wort "eisfischen" will ich nicht mehr hören. was blöderes als einen tag vor einem loch zu hocken und sich den allerwertesten abzufrieren ist schwer vorstellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 und das wort "eisfischen" will ich nicht mehr hören. was blöderes als einen tag vor einem loch zu hocken und sich den allerwertesten abzufrieren ist schwer vorstellbar. Wie wahr. Schließlich braucht das Rauskramen des Fisches aus der Tiefkühltruhe nur ein paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen? Wir nehmen Mülltonnen in einer anderen Funktion wahr. Mülltonnen sind in unserem assoziativen Gedächtnis mit "Anzünden!" gekoppelt. Schon weit vor Erfindung der Mülltonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen? Wir nehmen Mülltonnen in einer anderen Funktion wahr. Mülltonnen sind in unserem assoziativen Gedächtnis mit "Anzünden!" gekoppelt. Schon weit vor Erfindung der Mülltonne. Deswegen liegt der Müll immer in Bergen rund um die Mülltonne, damit er beim Anzünden derselben nicht kaputt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen? Wir nehmen Mülltonnen in einer anderen Funktion wahr. Mülltonnen sind in unserem assoziativen Gedächtnis mit "Anzünden!" gekoppelt. Schon weit vor Erfindung der Mülltonne. Deswegen liegt der Müll immer in Bergen rund um die Mülltonne, damit er beim Anzünden derselben nicht kaputt wird? In diesem Fall, weil sie voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen?weil sie es immer falsch verstehen. bei "schatzi trag doch bitte den müll raus" fühlen sie sich immer persönlich betroffen und meinen man will sie aus dem haus schmeissen. und das wort "eisfischen" will ich nicht mehr hören. was blöderes als einen tag vor einem loch zu hocken und sich den allerwertesten abzufrieren ist schwer vorstellbar. 1. Weil Frauen es sich nicht vorstellen können ... und man mal ganz für sich ist oder ... siehe 3. 2. Weil es für manchen Mann kältere Orte gibt als so ein Eisloch. 3. Jeder bringt was zu trinken mit. Insofern: wer friert? 4. (@Edith) Weil es bescheuert ist vor der Tiefkühltruhe zu stehen und sich breit lachend mit einer Packung Fischstäbchen fotografieren zu lassen. P.S. Es gab Zeiten in der chinesischen Historie, wo es seitens der Philosophen ein politisches Zeichen war, ihr Missfallen durch Angelngehen zum Ausdruck zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Weicheier! Kaum, dass es ein bisserl schneit, schon geht das Lamento los! Allerliebste Edith! Ich finde und fand Winter (=kalt und naß) schon immer doof, analog kalter Füße. Diese werde ich sicher morgen wieder kriegen, weil ich zur Arbeit darf und alle Schulkinder im Bett bleiben dürfen (so ihre Eltern das auch meinen), soll heißen: Hier ist morgen komplett schulfrei. Das ist Lamento, genauso wie Hamsterkäufe. Darin geht mein halblautes Gemaule über das Schneegestöber restllos unter. Und jetzt habe ich auch kalte Füße!!! Daher spendiere ich heißen Tee für alle. bearbeitet 10. Januar 2010 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen?weil sie es immer falsch verstehen. bei "schatzi trag doch bitte den müll raus" fühlen sie sich immer persönlich betroffen und meinen man will sie aus dem haus schmeissen. und das wort "eisfischen" will ich nicht mehr hören. was blöderes als einen tag vor einem loch zu hocken und sich den allerwertesten abzufrieren ist schwer vorstellbar. 4. (@Edith) Weil es bescheuert ist vor der Tiefkühltruhe zu stehen und sich breit lachend mit einer Packung Fischstäbchen fotografieren zu lassen. Dem kann man wenig entgegensetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen?weil sie es immer falsch verstehen. bei "schatzi trag doch bitte den müll raus" fühlen sie sich immer persönlich betroffen und meinen man will sie aus dem haus schmeissen. und das wort "eisfischen" will ich nicht mehr hören. was blöderes als einen tag vor einem loch zu hocken und sich den allerwertesten abzufrieren ist schwer vorstellbar. Haben wir Inkulturationsprobleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Fühlt man sich als Mann wenn man sowas erlebt? Parameter für wahre Männlichkeit Hach ja, jetzt hab ich Lust auf Fischstäbchen... LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Eines der ungelösten Rätsel der Biologie: wieso finden Männer die Mülltonne sofort, wenn es darum geht, sie anzuzünden, aber nie, wenn sie den Müll dort deponieren sollen?weil sie es immer falsch verstehen. bei "schatzi trag doch bitte den müll raus" fühlen sie sich immer persönlich betroffen und meinen man will sie aus dem haus schmeissen. und das wort "eisfischen" will ich nicht mehr hören. was blöderes als einen tag vor einem loch zu hocken und sich den allerwertesten abzufrieren ist schwer vorstellbar. Haben wir Inkulturationsprobleme?wie meinen? wir sind grad bei den intellektuellen höchstleistungen männlicher eisfischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Fühlt man sich als Mann wenn man sowas erlebt? Parameter für wahre Männlichkeit Hach ja, jetzt hab ich Lust auf Fischstäbchen... LG JP 4U ... und etwas über die Gefahren des Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Fühlt man sich als Mann wenn man sowas erlebt? Parameter für wahre Männlichkeit Hach ja, jetzt hab ich Lust auf Fischstäbchen... LG JP 4U ... und etwas über die Gefahren des Danke Teo, sehr lecker. Uh- Ah- OhWeia! Mit so einem dicken Fisch hatte er wahrscheinlich gar nicht gerechnet... LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Weicheier! Kaum, dass es ein bisserl schneit, schon geht das Lamento los! Was erwartest du von Taljänern die noch nicht mal in Kanada eisfischen gehen... fischen? nö, wir lassen uns fischen .... aufpassen jossi dass du nicht an die falsche angel gelangst. eigentlich braucht eine frau immer 2 männer. einen fürs [ingo appelt wort] und einen fürs geistige, also dinge wie schneeschaufeln und kofferschleppen. gut und dann noch einen für die kohle. macht 3. nur so ein tipp an unsere lieben männer hier, die in einer geistig- oder finanziell-geprägten beziehung leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) eigentlich braucht eine frau immer 2 männer. einen fürs [ingo appelt wort] und einen fürs geistige, also dinge wie schneeschaufeln und kofferschleppen. gut und dann noch einen für die kohle. macht 3. nur so ein tipp an unsere lieben männer hier, die in einer geistig- oder finanziell-geprägten beziehung leben... Kann es sein, dass deine Sichtweise auf Männer der des Islam auf Frauen sehr ähnlich ist? Vielleicht reagierst du auch deswegen immer so intensiv auf Islamversteher - weil man sich ja über nix so furchtbar aufregen kann wie über seine eigenen "flaws", die man bei anderen zu entdecken meint. bearbeitet 11. Januar 2010 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 eigentlich braucht eine frau immer 2 männer. einen fürs [ingo appelt wort] und einen fürs geistige, also dinge wie schneeschaufeln und kofferschleppen. gut und dann noch einen für die kohle. macht 3. nur so ein tipp an unsere lieben männer hier, die in einer geistig- oder finanziell-geprägten beziehung leben... Kann es sein, dass deine Sichtweise auf Männer der des Islam auf Frauen sehr ähnlich ist? Vielleicht reagierst du auch deswegen immer so intensiv auf Islamversteher - weil man sich ja über nix so furchtbar aufregen kann wie über seine eigenen "flaws", die man bei anderen zu entdecken meint.ach gottchen.... wie gehts deinem ironiedetektor? passte halt einfach so schön zu jossi der sich am liebsten angeln lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 eigentlich braucht eine frau immer 2 männer. einen fürs [ingo appelt wort] und einen fürs geistige, also dinge wie schneeschaufeln und kofferschleppen. gut und dann noch einen für die kohle. macht 3. nur so ein tipp an unsere lieben männer hier, die in einer geistig- oder finanziell-geprägten beziehung leben... Kann es sein, dass deine Sichtweise auf Männer der des Islam auf Frauen sehr ähnlich ist? Vielleicht reagierst du auch deswegen immer so intensiv auf Islamversteher - weil man sich ja über nix so furchtbar aufregen kann wie über seine eigenen "flaws", die man bei anderen zu entdecken meint.ach gottchen.... wie gehts deinem ironiedetektor? passte halt einfach so schön zu jossi der sich am liebsten angeln lässt. Aber nur C&R. Tipp: 3. reicht, ... 1. und 2. geht gut über Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) ach gottchen.... wie gehts deinem ironiedetektor? passte halt einfach so schön zu jossi der sich am liebsten angeln lässt. Spaaaaß War nur Spaaaaß! Ich geb's auf mit dir. Das war mein etwa zehnter Versuch, mit dir einen Forumsflirt zu starten. Acht davon hast du völlig ignoriert und zwei missverstanden. Jetzt reicht's. Ich bin zu doof.* Dale *und tribald nicht. Das wurmt mich. bearbeitet 11. Januar 2010 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Weicheier! Kaum, dass es ein bisserl schneit, schon geht das Lamento los! Was erwartest du von Taljänern die noch nicht mal in Kanada eisfischen gehen... fischen? nö, wir lassen uns fischen .... aufpassen jossi dass du nicht an die falsche angel gelangst. eigentlich braucht eine frau immer 2 männer. einen fürs [ingo appelt wort] und einen fürs geistige, also dinge wie schneeschaufeln und kofferschleppen. gut und dann noch einen für die kohle. macht 3. nur so ein tipp an unsere lieben männer hier, die in einer geistig- oder finanziell-geprägten beziehung leben... ein (schwuler) bekannter sagte vor jahren schon mal: drei kerle braucht man: einen für geilen sex, einen guten freund und einen, mit dem man leben und auskommen kann. im idealfall ist das immer ein und derselbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 ach gottchen.... wie gehts deinem ironiedetektor? passte halt einfach so schön zu jossi der sich am liebsten angeln lässt. Spaaaaß War nur Spaaaaß! Ich geb's auf mit dir. Das war mein etwa zehnter Versuch, mit dir einen Forumsflirt zu starten. Acht davon hast du völlig ignoriert und zwei missverstanden. Jetzt reicht's. Ich bin zu doof.* Dale *und tribald nicht. Das wurmt mich. Sagt man da nischt in die deutsch, ihr schwimmt nischt auf die gleiche Welle longue? Versuchs doch mal mit Rostand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Rostand ?????? nixe versteh' Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 ein (schwuler) bekannter sagte vor jahren schon mal: drei kerle braucht man: einen für geilen sex, einen guten freund und einen, mit dem man leben und auskommen kann. im idealfall ist das immer ein und derselbe... Hör doch auf, Franciscus! Sämtliche Schwulen in meinem RL brauchen ALLE DREI Kerle für geilen Sex. Mann! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Rostand ?????? nixe versteh' Dale Du brauchst einen Cyrano de Bergerac um phyllis Herz zu erweichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts