Edith1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 NA ALSO - GEHT DOCH!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) bitte leise schreien ... ich schlafe .... beinahe bearbeitet 13. Januar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 bitte leise schreien ... ich schlafe .... beinahe Dein Stammplatz im Café ist wohl besetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) bitte leise schreien ... ich schlafe .... beinahe Dein Stammplatz im Café ist wohl besetzt? besser schreien schön! möchte haben möchte haben ..... bearbeitet 13. Januar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 bitte leise schreien ... ich schlafe .... beinahe Dein Stammplatz im Café ist wohl besetzt? schön! möchte haben möchte haben ..... Musst Du mit dem faulen Blondchen verhandeln, das drinnen liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab GÜRTELROSE. Das in meinem Alter. Seufz. Was soll die Damenwelt von mir denken. Ein Charmeur mit Gürtelrose.......es ist zum HEULEN Was soll ich denn sagen, ich hatte vor 3 Jahren 'ne Gesichtsrose, da sieht auch noch jeder, dass man scheiße aussieht. Aber da denk ich mir immer, nee, einen schönen Menschen entstellt nichts. André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab GÜRTELROSE. Das in meinem Alter. Seufz. Was soll die Damenwelt von mir denken. Ein Charmeur mit Gürtelrose.......es ist zum HEULEN Was soll ich denn sagen, ich hatte vor 3 Jahren 'ne Gesichtsrose, da sieht auch noch jeder, dass man scheiße aussieht. Aber da denk ich mir immer, nee, einen schönen Menschen entstellt nichts. André Darf ich hiezu die unsterbliche Tante Jolesch anbieten: "Was ein Mann schöner ist wie ein Aff´, ist ein Luxus." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Habt ihr Sorgen. Pah. Ich hab GÜRTELROSE. Das in meinem Alter. Seufz. Was soll die Damenwelt von mir denken. Ein Charmeur mit Gürtelrose.......es ist zum HEULEN Das gar nicht lustig findend...............tribald huch tribi! du ärmster... aber siehs positiv. das sind so flausen der natur. sie legt dich 3 wochen flach damit du nachher doppelt so heftig mit der angestauten energie die damenwelt beglücken kannst.... in dem sinn.... get ready for neue schandtaten phyllis als motivations-flüsterer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab GÜRTELROSE. Das in meinem Alter. Seufz. Was soll die Damenwelt von mir denken. Ein Charmeur mit Gürtelrose.......es ist zum HEULEN Was soll ich denn sagen, ich hatte vor 3 Jahren 'ne Gesichtsrose, da sieht auch noch jeder, dass man scheiße aussieht. Aber da denk ich mir immer, nee, einen schönen Menschen entstellt nichts. André Darf ich hiezu die unsterbliche Tante Jolesch anbieten: "Was ein Mann schöner ist wie ein Aff´, ist ein Luxus." mann ist mann, und wenn er im bett sitzt und hustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 bitte leise schreien ... ich schlafe .... beinahe Dein Stammplatz im Café ist wohl besetzt? besser schreien schön! möchte haben möchte haben ..... Die Katze ist vermutlich nicht zu haben- und ein von einer Katze besetzter Platz noch viel weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 bitte leise schreien ... ich schlafe .... beinahe Dein Stammplatz im Café ist wohl besetzt? besser schreien schön! möchte haben möchte haben ..... Die Katze ist vermutlich nicht zu haben- und ein von einer Katze besetzter Platz noch viel weniger. ja ja, verstehe', katze eben sind wie Menschen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 bitte leise schreien ... ich schlafe .... beinahe Dein Stammplatz im Café ist wohl besetzt? besser schreien schön! möchte haben möchte haben ..... Die Katze ist vermutlich nicht zu haben- und ein von einer Katze besetzter Platz noch viel weniger. ja ja, verstehe', katze eben sind wie Menschen ..... Schlimmer, sie sind uns überlegen. Oder kennst du auch nur einen Menschen, der es geschafft hätte, sich eine Katze hinzudressieren, das sie auf Verlangen (zu jeder x-beliebigen Tages- und Nachtzeit) Essen rausrückt und dir den Rücken massiert und all das ohne auch nur eine Kralle -äh- einen Finger krumm zu machen. Katzen hingegen sind Meister der Menschendressur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Schlimmer, sie sind uns überlegen. Oder kennst du auch nur einen Menschen, der es geschafft hätte, sich eine Katze hinzudressieren, das sie auf Verlangen (zu jeder x-beliebigen Tages- und Nachtzeit) Essen rausrückt und dir den Rücken massiert und all das ohne auch nur eine Kralle -äh- einen Finger krumm zu machen. Katzen hingegen sind Meister der Menschendressur. Wenn wir's grad von Katzen haben: Wie überzeuge ich Nachbars Katze, dass sie doch nicht bei uns einziehen will? Seit Neujahr belagert sie uns - sitzt vor der Türe, wenn wir rauskommen und plärrt, und wenn wir nicht rauskommen sitzt sie vor einem Fenster und plärrt ... Heute regt mich das auf!!! (vor allem dass der Dackel durchdreht, wenn sie am Fenster auftaucht) bearbeitet 15. Januar 2010 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Schlimmer, sie sind uns überlegen. Oder kennst du auch nur einen Menschen, der es geschafft hätte, sich eine Katze hinzudressieren, das sie auf Verlangen (zu jeder x-beliebigen Tages- und Nachtzeit) Essen rausrückt und dir den Rücken massiert und all das ohne auch nur eine Kralle -äh- einen Finger krumm zu machen. Katzen hingegen sind Meister der Menschendressur. Wenn wir's grad von Katzen haben: Wie überzeuge ich Nachbars Katze, dass sie doch nicht bei uns einziehen will? Seit Neujahr belagert sie uns - sitzt vor der Türe, wenn wir rauskommen und plärrt, und wenn wir nicht rauskommen sitzt sie vor einem Fenster und plärrt ... Heute regt mich das auf!!! Es gibt im Gartenfachhandel die sog. "Verpiss-dich-Pflanze", deren Geruch Katzen (und Hunde) nicht ausstehen können. Katzen sind eh extrem geruchsempfindlich. Menschen selbst nehmen den Menthol-artigen Geruch nur in unmittelbarer Nähe wahr, Katzen im Abstand von bis zu 5m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Schlimmer, sie sind uns überlegen. Oder kennst du auch nur einen Menschen, der es geschafft hätte, sich eine Katze hinzudressieren, das sie auf Verlangen (zu jeder x-beliebigen Tages- und Nachtzeit) Essen rausrückt und dir den Rücken massiert und all das ohne auch nur eine Kralle -äh- einen Finger krumm zu machen. Katzen hingegen sind Meister der Menschendressur. Wenn wir's grad von Katzen haben: Wie überzeuge ich Nachbars Katze, dass sie doch nicht bei uns einziehen will? Seit Neujahr belagert sie uns - sitzt vor der Türe, wenn wir rauskommen und plärrt, und wenn wir nicht rauskommen sitzt sie vor einem Fenster und plärrt ... Heute regt mich das auf!!! Es gibt im Gartenfachhandel die sog. "Verpiss-dich-Pflanze", deren Geruch Katzen (und Hunde) nicht ausstehen können. Katzen sind eh extrem geruchsempfindlich. Menschen selbst nehmen den Menthol-artigen Geruch nur in unmittelbarer Nähe wahr, Katzen im Abstand von bis zu 5m. 5 Meter ist ja auch nicht gerade Abstand ... Lass den Dackel das richten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Es gibt im Gartenfachhandel die sog. "Verpiss-dich-Pflanze", deren Geruch Katzen (und Hunde) nicht ausstehen können. Katzen sind eh extrem geruchsempfindlich. Menschen selbst nehmen den Menthol-artigen Geruch nur in unmittelbarer Nähe wahr, Katzen im Abstand von bis zu 5m. Das kannste vergessen. Du kannst Dein Gemüsebeet mit einem Dutzend dieser Pflanzen bepflanzen, damit Katze, die da immer reinpisst, vielleicht wegbleibt. Ausserdem ist die Pflanze potthässlich und auch nicht winterfest. Weggeworfenes Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 15. Januar 2010 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Lass den Dackel das richten! Darauf wird's wohl rauslaufen. So nach 22 Uhr am Abend, wenn hier kein Autoverkehr mehr ist. Nach 14 Tagen wird der Dackel wohl schon von alleine wieder nach Hause zurückfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Lass den Dackel das richten! Darauf wird's wohl rauslaufen. So nach 22 Uhr am Abend, wenn hier kein Autoverkehr mehr ist. Nach 14 Tagen wird der Dackel wohl schon von alleine wieder nach Hause zurückfinden. Naja, ich hab mit der Wassermethode (einfach von oben einen Eimer Wasser auf das Tier) supergute Erfahrungen gemacht, allerdings nur im Hochsommer. Man will ja das Tier nicht schockfrosten. Ich hatte so einen fremden Kater der mich zwangsbesuchte und der hat auf dem Höhepunkt seiner Aktivitäten in meine frisch gebügelte Wäsche gestrullt (Original-Katerpisse). Daher griff ich dann zu solch drastischen Methoden. Viel Glück mit der Dackelmethode, JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Es muss kein Eimer sein. Eine Sprühflasche könnte auch schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Es muss kein Eimer sein. Eine Sprühflasche könnte auch schon reichen. Oder eine von diesen modernen Spritzgewehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) moderne SpritzgewehreMODERN? Julius mit Pump-Gun ist allerdings durchaus ein Grinsen wert - nicht das die Katze ihre Freunde einlädt um sich das Schauspiel anzusehen... bearbeitet 15. Januar 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Flo, grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber bei dem Tier half nur der Hammer. Ne Sprühflasche *giggel*- da hat der mir ne Nase gedreht und fands noch toll. Der Eimer war dann quasi die Dampframme, das hat er kapiert. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Lass den Dackel das richten! Darauf wird's wohl rauslaufen. So nach 22 Uhr am Abend, wenn hier kein Autoverkehr mehr ist. Nach 14 Tagen wird der Dackel wohl schon von alleine wieder nach Hause zurückfinden. Verstehe .... Na dann lass die Katze rein und es dann den Dackel richten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Lass den Dackel das richten! Darauf wird's wohl rauslaufen. So nach 22 Uhr am Abend, wenn hier kein Autoverkehr mehr ist. Nach 14 Tagen wird der Dackel wohl schon von alleine wieder nach Hause zurückfinden. Verstehe .... Na dann lass die Katze rein und es dann den Dackel richten ... man wartet christlich und katholisch auf die biologische Lösung ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts