teofilos Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich hasse (!) handwerker!!!!! wie die pest! ach was! noch viel mehr! und ich könnte jeden handwerker um die ecke bringen wenn sie mal wieder (!!!) die termine nicht einhalten! und nicht mal absagen!! *wütend bin* Da stimme ich gerne mit ein. Allerdings 'um die Ecke bringen'? Zu einfach. Da wüsste ich grausigeres ... TEO! der (ex, pseudo- oder doch?) vater von jesus war handwerker Der wird aber kaum zu mir kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich hasse (!) handwerker!!!!! wie die pest! ach was! noch viel mehr! und ich könnte jeden handwerker um die ecke bringen wenn sie mal wieder (!!!) die termine nicht einhalten! und nicht mal absagen!! *wütend bin* Da stimme ich gerne mit ein. Allerdings 'um die Ecke bringen'? Zu einfach. Da wüsste ich grausigeres ... TEO! der (ex, pseudo- oder doch?) vater von jesus war handwerker Der wird aber kaum zu mir kommen. wieso? brauchst Du kein Kreuz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich hasse (!) handwerker!!!!! wie die pest! ach was! noch viel mehr! und ich könnte jeden handwerker um die ecke bringen wenn sie mal wieder (!!!) die termine nicht einhalten! und nicht mal absagen!! *wütend bin* Da stimme ich gerne mit ein. Allerdings 'um die Ecke bringen'? Zu einfach. Da wüsste ich grausigeres ... TEO! der (ex, pseudo- oder doch?) vater von jesus war handwerker Der wird aber kaum zu mir kommen. wieso? brauchst Du kein Kreuz? Jetzt, wo Du's sagst. Ja! Hast mich inspiriert ... für die Handwerker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Wettervorhersage Wien: Wolken, kalt, leichter Schneefall möglich ARRRRGHHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Wettervorhersage Wien: Wolken, kalt, leichter Schneefall möglich ARRRRGHHHHH dafür: man muss die katholen für ihr sündhaftes leben bestrafen .... und wenn auch andere betrifft, ist in ordnung ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Wettervorhersage Wien: Wolken, kalt, leichter Schneefall möglich ARRRRGHHHHH Du hast nicht genug gebetet. Geh in dich. sachte tadelnd.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 Wettervorhersage Wien: Wolken, kalt, leichter Schneefall möglich ARRRRGHHHHH Du hast nicht genug gebetet. Geh in dich. sachte tadelnd.................tribald TRIBALD! "Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, da die Spötter sitzen," sie hat uns sitzenlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 Habe meiner Tochter zugesagt, auf dem alten Laptop ein Wondoof zu installieren. Wann werden die in Redmont es mal lernen, ein Sys zu schaffen, bei dem man nicht ständig irgend was in das Laufwerk legen muss und dann doch nichts funktioniert. Stümper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Wechsel das Betriebssystem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Wechsel das Betriebssystem! im moment keine zeit, ---- aber windows 7 ist ja gut, besser ... oder soll ich doch zu meiner alten liebe linux zurückkehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Wechsel das Betriebssystem! im moment keine zeit, ---- aber windows 7 ist ja gut, besser ... oder soll ich doch zu meiner alten liebe linux zurückkehren? Dem würde ich nicht widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Office 2007 ist aber kein Verlust....Hast DU kein Office 2003 mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Office 2007 ist aber kein Verlust....Hast DU kein Office 2003 mehr? ja, das habe ich .... nun meine mitarbeiter sinf schon auf dieses verd. docx fixiert ..... soll ich sie feuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Office 2007 ist aber kein Verlust....Hast DU kein Office 2003 mehr? ja, das habe ich .... nun meine mitarbeiter sinf schon auf dieses verd. docx fixiert ..... soll ich sie feuern? Nein, mit Office 2007 sind sie gestraft genug Du hast mein Mitgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Office 2007 ist aber kein Verlust....Hast DU kein Office 2003 mehr? ja, das habe ich .... nun meine mitarbeiter sinf schon auf dieses verd. docx fixiert ..... soll ich sie feuern? OO installieren und anweisen. Dich weigern, was anderes zu lesen. Du bist der Chef. Auf deinen sizilianischen Onkel verweisen, den es sehr traurig macht, wenn nicht mit OO gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Es hat die ganze registry so verändert, dass ich meinen alten Officie 2007 nicht mehr installieren kann ("datendatei" wird auch bei neuen Installation vermisst ). Ich fliege nach Redmond ..... und lese die Leviten! Das wird nicht fruchten. Und glaube mir, die wissen, was sie gebaut haben. Mehr als Du ahnst. So ist das eben: nightly build. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Hallo! BETA! Sowas installiert man auch nicht zum Spaß auf produktiven Systemen. Solche Dummheiten strafen die Götter sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich hasse (!) handwerker!!!!! wie die pest! ach was! noch viel mehr! und ich könnte jeden handwerker um die ecke bringen wenn sie mal wieder (!!!) die termine nicht einhalten! und nicht mal absagen!! *wütend bin* Da stimme ich gerne mit ein. Allerdings 'um die Ecke bringen'? Zu einfach. Da wüsste ich grausigeres ... nun mir würden auch tausend andere dinge einfallen wie man diese menschen foltern könnte. aber wir sind hier ja in einem katholischen form ;)9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Hallo! BETA! Sowas installiert man auch nicht zum Spaß auf produktiven Systemen. Solche Dummheiten strafen die Götter sofort. die Versuchung! weiss du, ob die German Versuchungen (temptationes) kennen? Mein Lehrer, der Asket, pfelgte zu sagen: Mein Sohn, der beste Weg, Versuchungen loszuwerden, ist sofot nachzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Hallo! BETA! Sowas installiert man auch nicht zum Spaß auf produktiven Systemen. Solche Dummheiten strafen die Götter sofort. die Versuchung! weiss du, ob die German Versuchungen (temptationes) kennen? Na klar, aber vor allem kennen Germanen die Unterscheidung zw. Test- und Produktivsystemen. Das hat etwas mit gründlicher und solider Planung zu tun, selbst wenn man nur einer Versuchung nachgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Hallo! BETA! Sowas installiert man auch nicht zum Spaß auf produktiven Systemen. Solche Dummheiten strafen die Götter sofort. die Versuchung! weiss du, ob die German Versuchungen (temptationes) kennen? Na klar, aber vor allem kennen Germanen die Unterscheidung zw. Test- und Produktivsystemen. Das hat etwas mit gründlicher und solider Planung zu tun, selbst wenn man nur einer Versuchung nachgibt. ja, klar! aber ich hatte 2003 und 2007 zusammen laufen lassen und gab 'es kein Problem. mit beta gibt es schon probleme. Übrigens office 2010 fubktioniert gut, von den zig.tausend icons abgesehn, die dem dummies freude machen werden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) ICH HABE DEN FEHLER BEGANGEN OFFICE 2010 (BETA) zu installieren. Hallo! BETA! Sowas installiert man auch nicht zum Spaß auf produktiven Systemen. Solche Dummheiten strafen die Götter sofort. die Versuchung! weiss du, ob die German Versuchungen (temptationes) kennen? Mein Lehrer, der Asket, pfelgte zu sagen: Mein Sohn, der beste Weg, Versuchungen loszuwerden, ist sofot nachzugehen. Sagte Dein Lehrer auch: "Wahrheit ist ein so kostbares Gut und darf deshalb nicht verschwendet werden."? Dann hatten wir den selben Lehrer. bearbeitet 4. März 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich hasse (!) handwerker!!!!! wie die pest! ach was! noch viel mehr! und ich könnte jeden handwerker um die ecke bringen wenn sie mal wieder (!!!) die termine nicht einhalten! und nicht mal absagen!! *wütend bin* Da stimme ich gerne mit ein. Allerdings 'um die Ecke bringen'? Zu einfach. Da wüsste ich grausigeres ... nun mir würden auch tausend andere dinge einfallen wie man diese menschen foltern könnte. aber wir sind hier ja in einem katholischen form ;)9 Wir können ja ein Fraktion der Römer gründen. Dann dürfen wir hier bleiben und können uns trotzdem Maßnahmen ausdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ARRRRGGGGG der scheiß handwerker geht immer noch nicht an sein handy!!!!! maaaaan! ich dreh ab! und kollegen sind auch scheiße!!!! aaarrrrggg *daueraufreg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts