Kirchenhistoriker Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ARRRRGGGGG der scheiß handwerker geht immer noch nicht an sein handy!!!!! maaaaan! ich dreh ab! und kollegen sind auch scheiße!!!! aaarrrrggg *daueraufreg* Hey, Mäxelchen! hier, "Schoki" beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 ARRRRGGGGG der scheiß handwerker geht immer noch nicht an sein handy!!!!! maaaaan! ich dreh ab! und kollegen sind auch scheiße!!!! aaarrrrggg *daueraufreg* Ruf mal den Dachdecker Benether in Köln an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 da hilft heute auch keine schoki mehr *grml* und teo, mit ton kann ich erst heute abend angucken. sonst drehen sich alle kollegen verwundert nach mir um man man nu kann ich nich mal die hausverwaltung erreichen *arrrrg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoton Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 Mal wieder was versaut... ich hasse es -.- *Versuch zu schreien?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 Mal wieder was versaut... ich hasse es -.- *Versuch zu schreien?* Ein äußerst diskreter Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Schnee!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Schnee!!!! Hier auch! Aufhören! Sofort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Schnee!!!! Kürzer hätte ich mein Entsetzen nicht ausdrücken können. Elimavollinhaltlichrechtgeb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Schnee!!!! Hier auch! Aufhören! Sofort!!! Wunibald, kannst du eine einstweilige Verfügung gegen Frau Holle erlassen? Petrus, was machts du? Komm sofort her und mach das weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Auch Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 hier auch - und man kann ostern schon absehen. zum davonlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 hier auch - und man kann ostern schon absehen. zum davonlaufen. Ich darf gar nicht an 1970 denken, da gab es im Oberpfälzer Wald (so über 500m) den letzten Schnee am 1. Mai...... Und Ende März bin ich oft zum Geburtstag meiner Mutter bei schwierigen Straßenverhältnissen gefahren. So ungewöhnlich ist es also nicht, aber ich kann wirklich keinen Schnee mehr sehen, auch wenn der nette Nachbar heute für mich den Gehsteig geräumt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Nichts gegen Schnee an sich ABER HEUTE KANN ICH IHN AUCH NICHT BRAUCHEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Meteorologisch ist schon Frühling!!! Verp... dich also, blöder Schnee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Nicht schreien .... mit "verp****" könnte aber schon es wirken bearbeitet 6. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoton Geschrieben 7. März 2010 Melden Share Geschrieben 7. März 2010 Die Welt erblindet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Nicht schreien .... mit "verp****" könnte aber schon es wirken Don't eat yellow snow? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Meteorologisch ist schon Frühling!!! Verp... dich also, blöder Schnee!!! Zurück motz! Mir geht das allgemeine flächendeckende Gejammer über den Winter derart auf die - Dingens. Testikel, ja. Das ist das Einzige, was mich an diesem Winter nervt: das ständige Jammern über den Winter. Das kommt mir seit Wochen zu den Ohren raus. Die düster drohende Winterreifen-Ouvertüre des Autozubehörhandels war kaum verklungen, da kreischten schon Boulevard-Überschriften etwas von „Schnee-Chaos!“ Jeder erste Zentimeter Schnee im Winter heißt heute Schnee-Chaos, drunter geht es nicht mehr. Es folgte das anschwellende Dauer-Gejammer der Schnee schippenden Nachbarn. Dann kam die Streusalzknappheit, die hatte schon etwas von Weltuntergang. Die Deutsche Bahn ließ, wie stets bei Temperaturen unter Null, flink ein paar Züge ausfallen. Ich frage mich, wie die Transsibirische Eisenbahn das hin kriegt. Können die uns nicht mal ein paar Entwicklungshelfer schicken? Seit Mitte Februar jedenfalls werden die Staumeldungen im Rundfunk nur noch in Trauerkleidung verlesen. Und die Wettervorhersagen hören sich an wie ärztliche Diagnosen aus der Intensivstation. Am Wochenende ist nun der Winter noch einmal zurück gekommen. Herrlich! Als am Samstag im Rundfunk einer dieser sonst so fröhlichen Moderatoren mit Grabesstimme versicherte: „Alle stöhnen über Kälte und Neuschnee“ platzte mir der Kragen. Ich habe das Fenster aufgerissen und rausgebrüllt: „Ich nicht!“ Dann habe ich den Schnee vom Auto gefegt und bin in die Berge gefahren, zum Wandern durch den tief verschneiten, sonnendurchstrahlten Winterwald. Und soll ich euch mal etwas verraten? Es war wun-der-schön! Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Meteorologisch ist schon Frühling!!! Verp... dich also, blöder Schnee!!! Zurück motz! Mir geht das allgemeine flächendeckende Gejammer über den Winter derart auf die - Dingens. Testikel, ja. Das ist das Einzige, was mich an diesem Winter nervt: das ständige Jammern über den Winter. Das kommt mir seit Wochen zu den Ohren raus. Die düster drohende Winterreifen-Ouvertüre des Autozubehörhandels war kaum verklungen, da kreischten schon Boulevard-Überschriften etwas von „Schnee-Chaos!“ Jeder erste Zentimeter Schnee im Winter heißt heute Schnee-Chaos, drunter geht es nicht mehr. Es folgte das anschwellende Dauer-Gejammer der Schnee schippenden Nachbarn. Dann kam die Streusalzknappheit, die hatte schon etwas von Weltuntergang. Die Deutsche Bahn ließ, wie stets bei Temperaturen unter Null, flink ein paar Züge ausfallen. Ich frage mich, wie die Transsibirische Eisenbahn das hin kriegt. Können die uns nicht mal ein paar Entwicklungshelfer schicken? Seit Mitte Februar jedenfalls werden die Staumeldungen im Rundfunk nur noch in Trauerkleidung verlesen. Und die Wettervorhersagen hören sich an wie ärztliche Diagnosen aus der Intensivstation. Am Wochenende ist nun der Winter noch einmal zurück gekommen. Herrlich! Als am Samstag im Rundfunk einer dieser sonst so fröhlichen Moderatoren mit Grabesstimme versicherte: „Alle stöhnen über Kälte und Neuschnee“ platzte mir der Kragen. Ich habe das Fenster aufgerissen und rausgebrüllt: „Ich nicht!“ Dann habe ich den Schnee vom Auto gefegt und bin in die Berge gefahren, zum Wandern durch den tief verschneiten, sonnendurchstrahlten Winterwald. Und soll ich euch mal etwas verraten? Es war wun-der-schön! Alfons Bravo! Mit dem Rad ist Neuschnee auch super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Meteorologisch ist schon Frühling!!! Verp... dich also, blöder Schnee!!! Zurück motz! Mir geht das allgemeine flächendeckende Gejammer über den Winter derart auf die - Dingens. Testikel, ja. Das ist das Einzige, was mich an diesem Winter nervt: das ständige Jammern über den Winter. Das kommt mir seit Wochen zu den Ohren raus. Die düster drohende Winterreifen-Ouvertüre des Autozubehörhandels war kaum verklungen, da kreischten schon Boulevard-Überschriften etwas von „Schnee-Chaos!“ Jeder erste Zentimeter Schnee im Winter heißt heute Schnee-Chaos, drunter geht es nicht mehr. Es folgte das anschwellende Dauer-Gejammer der Schnee schippenden Nachbarn. Dann kam die Streusalzknappheit, die hatte schon etwas von Weltuntergang. Die Deutsche Bahn ließ, wie stets bei Temperaturen unter Null, flink ein paar Züge ausfallen. Ich frage mich, wie die Transsibirische Eisenbahn das hin kriegt. Können die uns nicht mal ein paar Entwicklungshelfer schicken? Seit Mitte Februar jedenfalls werden die Staumeldungen im Rundfunk nur noch in Trauerkleidung verlesen. Und die Wettervorhersagen hören sich an wie ärztliche Diagnosen aus der Intensivstation. Am Wochenende ist nun der Winter noch einmal zurück gekommen. Herrlich! Als am Samstag im Rundfunk einer dieser sonst so fröhlichen Moderatoren mit Grabesstimme versicherte: „Alle stöhnen über Kälte und Neuschnee“ platzte mir der Kragen. Ich habe das Fenster aufgerissen und rausgebrüllt: „Ich nicht!“ Dann habe ich den Schnee vom Auto gefegt und bin in die Berge gefahren, zum Wandern durch den tief verschneiten, sonnendurchstrahlten Winterwald. Und soll ich euch mal etwas verraten? Es war wun-der-schön! Alfons Okay. Aber dann ich mich darüber aufregen, wenn wieder jeder Trottel-Sprecher über das HERRLICHE BADEWETTER fabuliert, und nicht überknistert, dass es Leute gibt, die Hitze nicht vertragen. bearbeitet 8. März 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wassn Glück, dass wir aufs Wetter keinen Einfluss nehmen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wassn Glück, dass wir aufs Wetter keinen Einfluss nehmen können... Kannst Du doch. Du kannst es Dir zum Beispiel schönreden. Oder vermiesen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wassn Glück, dass wir aufs Wetter keinen Einfluss nehmen können... Kannst Du doch. Du kannst es Dir zum Beispiel schönreden. Oder vermiesen lassen. Dann nehm ich aber nur Einfluss auf mich, nicht auf das Wetter an sich. Heute muss ich's mir ja nicht schönreden . Wobei gerade Wolken aufziehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Meteorologisch ist schon Frühling!!! Verp... dich also, blöder Schnee!!! Zurück motz! Mir geht das allgemeine flächendeckende Gejammer über den Winter derart auf die - Dingens. Testikel, ja. Das ist das Einzige, was mich an diesem Winter nervt: das ständige Jammern über den Winter. Das kommt mir seit Wochen zu den Ohren raus. Die düster drohende Winterreifen-Ouvertüre des Autozubehörhandels war kaum verklungen, da kreischten schon Boulevard-Überschriften etwas von „Schnee-Chaos!“ Jeder erste Zentimeter Schnee im Winter heißt heute Schnee-Chaos, drunter geht es nicht mehr. Es folgte das anschwellende Dauer-Gejammer der Schnee schippenden Nachbarn. Dann kam die Streusalzknappheit, die hatte schon etwas von Weltuntergang. Die Deutsche Bahn ließ, wie stets bei Temperaturen unter Null, flink ein paar Züge ausfallen. Ich frage mich, wie die Transsibirische Eisenbahn das hin kriegt. Können die uns nicht mal ein paar Entwicklungshelfer schicken? Seit Mitte Februar jedenfalls werden die Staumeldungen im Rundfunk nur noch in Trauerkleidung verlesen. Und die Wettervorhersagen hören sich an wie ärztliche Diagnosen aus der Intensivstation. Am Wochenende ist nun der Winter noch einmal zurück gekommen. Herrlich! Als am Samstag im Rundfunk einer dieser sonst so fröhlichen Moderatoren mit Grabesstimme versicherte: „Alle stöhnen über Kälte und Neuschnee“ platzte mir der Kragen. Ich habe das Fenster aufgerissen und rausgebrüllt: „Ich nicht!“ Dann habe ich den Schnee vom Auto gefegt und bin in die Berge gefahren, zum Wandern durch den tief verschneiten, sonnendurchstrahlten Winterwald. Und soll ich euch mal etwas verraten? Es war wun-der-schön! Alfons Okay. Aber dann ich mich darüber aufregen, wenn wieder jeder Trottel-Sprecher über das HERRLICHE BADEWETTER fabuliert, und nicht überknistert, dass es Leute gibt, die Hitze nicht vertragen. nö, gibt es sowas? :lol: ich ertrage hitze bis 40 ..... und darüber hinaus auch ..... @alfons ...... RUHE ich mag winterlich und kalt, aber keinen SCHNEE .... ich hoffe auf verständnis ... bearbeitet 8. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts