Olli Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Hi ich sammle gewissermassen Fehlermeldungen. Sowohl im Job (da ich ja Support machen muss), als auch zu Hause. Besonders gefürchtet der "runtime error 205" ... Zu Hause hatte ich mal bei Fritz 8 "Eine benötigte Ressource ist nicht" Ich habe auch ein kleines Buch mit lustigen Fehlermeldungen. Ein Klassiker ist ja "Tastatur wurde nicht gefunden. Bitte drücken Sie F1, um es nochmal zu versuchen." Adobe erfreut mit "Konnte nicht optimieren des Bildes weil a pointer was nil when it should not have been" Microsoft Money ist manchmal völlig verwirrt "Ein Fehler ist aufgetreten, aber wegen eines weiteren Fehlers kann die Fehlermeldung nicht angezeigt werden" Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Ein Fehler ist aufgetreten, aber wegen eines weiteren Fehlers kann die Fehlermeldung nicht angezeigt werden" Bist du sicher, dass nicht irgendwer WinFehler bei dir installiert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) KREISCH!!! (Hab keinen Grund, mir war nur grad danach .... ) bearbeitet 22. Januar 2005 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) leer aufgrund unbesiegbarer Dummheit des Verfassers. bearbeitet 23. Januar 2005 von St@rf!ght$r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Hunter Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) leer aufgrund unbesiegbarer Dummheit des Verfassers. ich finde deine einsichtigkeit überwältigend! ne, *****? danke, das jemand vor mir den namen entfernt hat. ich wollte es gerade selbst tun. thx. Name entfernt bearbeitet 6. Februar 2005 von Bounty Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Hunter Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Hi ich sammle gewissermassen Fehlermeldungen. Sowohl im Job (da ich ja Support machen muss), als auch zu Hause. Besonders gefürchtet der "runtime error 205" ... Zu Hause hatte ich mal bei Fritz 8 "Eine benötigte Ressource ist nicht" Ich habe auch ein kleines Buch mit lustigen Fehlermeldungen. Ein Klassiker ist ja "Tastatur wurde nicht gefunden. Bitte drücken Sie F1, um es nochmal zu versuchen." Adobe erfreut mit "Konnte nicht optimieren des Bildes weil a pointer was nil when it should not have been" Microsoft Money ist manchmal völlig verwirrt "Ein Fehler ist aufgetreten, aber wegen eines weiteren Fehlers kann die Fehlermeldung nicht angezeigt werden" Olli Hi Olli ich kenne da noch eine gute windows-fehlermeldung:" Unerwarteter Fehler aufgetreten". wie schön, dass alle anderen windows-fehler erwartet sind grüße von der FLITZPIEPE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Arrgghh Geben sie Ihr Passwort ein: ******** Ihr Passwort ist falsch, achten sie auf Gross- und Kleinschreibung: (Hab ich) ******** Ihr Passwort ist falsch, achten sie auf Gross- und Kleinschreibung: ******** Ihr Passwort ist falsch, achten sie auf Gross- und Kleinschreibung: "Du blöder Pc" Ihr Passwort ist falsch, achten sie auf Gross- und Kleinschreibung: PC LECK MICH !!! Ihr Passwort ist falsch, achten sie auf Gross- und Kleinschreibung: Arrgghh Ihr Passwort ist falsch, achten sie auf Gross- und Kleinschreibung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Hunter Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 OH *******!!!!!Mir ist grad aufgefallen, dass ich keine Hosen mehr im Schrank hab!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! Wie soll ich denn morgen in die Schule gehen? AAAAAAHHHHHH!!!! *verdammtratlosausderwäscheguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 grins die waschmaschine ist schon erfunden und auf der heizung trocknets schnell wenn man keinen trockner hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Mir ist grad aufgefallen, dass ich keine Hosen mehr im Schrank hab!!!Wie soll ich denn morgen in die Schule gehen? *verdammtratlosausderwäscheguck* Morgen? Am Faschingsdienstag? Wie wäre es denn mit dem top-aktuellen "Just-out-of-bed-style"? (Zu meiner Zeit als "Hemdglongerlesfasnet" bekannt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Hunter Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 grins die waschmaschine ist schon erfunden und auf der heizung trocknets schnell wenn man keinen trockner hat stimmt, aber die läuft grade und wird wohl noch ne zeit brauchen. ich hoffe die wird bald fertig! sonst hab ich ein echtes problem! und zu gabrieles eintrag: nein danke! so verzweifelt bin ich dann doch nicht! aber trotzdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 sack zement arrrrgggghhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Was ficht Dich an...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Mir war halt so. ich hätte so gerne mal einen nichteuropäer als papst gesehen. Einen Afrikaner, einen Südamerikaner usw, das Zeichen das wir eine Weltkirche sind. vielleicht sogarmal eine verheiratete schwarze Frau mit Kindern in der Nachfolge Petri und auf dem Stuhl Petri. bearbeitet 20. April 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Er setzte sich wieder auf seine Wolke und begann erneut zu frohlocken; diesmal aber bedeutend zorniger ! „ Hahleluja – Luhja – Luhja sog i – zäfix Hahleluja – Luja !!! “ Er schrie so laut, daß der liebe Gott nebenan von seinem Mittagsschlaf erwachte ... und ganz erstaunt fragte: „ Ja was ist den da für ein Lümmel heroben ? “ Und er schickte sofort zu Petrus – der kam angerast und sie hörten zusammen den Engel Aloisius frohlocken ... „ Luhja ! – Sacklzementhalelujha – luhja, sag i – Mei liaber Luhja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 ich hätte so gerne mal einen nichteuropäer als papst gesehen.Einen Afrikaner, einen Südamerikaner usw, das Zeichen das wir eine Weltkirche sind. Der Tag wird kommen. vielleicht sogarmal eine verheiratete schwarze Frau mit Kindern in der Nachfolge Petri und auf dem Stuhl Petri. Der nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) (Die nicht.)? ! bearbeitet 20. April 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Mir isses egal, ob es ein Mann oder ne Frau ist, ob er / sie verheiratet ist oder nicht. Der/diejeniige sollte nur akzeptieren, daß es andere Lebensformen gibt, die keinem schaden, sondern v.a. NÜTZEN, und sie daher tolerieren (wenn auch nicht gleich segnen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) sack zement arrrrgggghhhhhhh Liebe Claudia, vielleicht geht es ja nur noch um den Bestand der männlich geführten r-k-Kirche mit Sitz in Europa, und nicht mehr um die Botschaft Christi? Der Vater im Himmel liebt euch, sogar eure Haare zählt er. Fürchtet euch nicht. Liebet einander, so wie ich Gott euer Vater es tue. gruss peter PS: Und nun weiter mit Gezänk im Sandkasten um die Förmchen ... bearbeitet 20. April 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Haltet Euch mal eben die Ohren zu: *ICHKRIEGGLEICHEINEN SCHREIKRAMPF WENNICHDIESEVERD....RECHERCHE NICHTBALDAUFDIEREIHEKRIEGUND ICHKOMMMIRVOR WIEEINERSTSEMESTER!!!!* *Schnaub* *AufComputereinhämmer* bearbeitet 20. April 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 die tastatur kann echt nichts dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Hey Katta... Computer sind die Frauen, die musst Du streicheln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 arrrrrgggggghhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Ich geb's auf.... ich schreib dem Typ ne Mail und streck ihm verbal die Zunge raus... Ausserdem: Wozu ist der Thread da, wenn ich hier nicht mal rumschreien darf???? Grummel.... bearbeitet 20. April 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Uwe... gr.... DER Computer, DER PC, DER REchner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts