asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 nö, gibt es sowas? :lol: ich ertrage hitze bis 40 ..... und darüber hinaus auch ..... @alfons ...... RUHE ich mag winterlich und kalt, aber keinen SCHNEE .... ich hoffe auf verständnis ... *JossiinallenPunktenversteh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Meteorologisch ist schon Frühling!!! Verp... dich also, blöder Schnee!!! Zurück motz! Mir geht das allgemeine flächendeckende Gejammer über den Winter derart auf die - Dingens. Testikel, ja. Das ist das Einzige, was mich an diesem Winter nervt: das ständige Jammern über den Winter. Das kommt mir seit Wochen zu den Ohren raus. Die düster drohende Winterreifen-Ouvertüre des Autozubehörhandels war kaum verklungen, da kreischten schon Boulevard-Überschriften etwas von „Schnee-Chaos!“ Jeder erste Zentimeter Schnee im Winter heißt heute Schnee-Chaos, drunter geht es nicht mehr. Es folgte das anschwellende Dauer-Gejammer der Schnee schippenden Nachbarn. Dann kam die Streusalzknappheit, die hatte schon etwas von Weltuntergang. Die Deutsche Bahn ließ, wie stets bei Temperaturen unter Null, flink ein paar Züge ausfallen. Ich frage mich, wie die Transsibirische Eisenbahn das hin kriegt. Können die uns nicht mal ein paar Entwicklungshelfer schicken? Seit Mitte Februar jedenfalls werden die Staumeldungen im Rundfunk nur noch in Trauerkleidung verlesen. Und die Wettervorhersagen hören sich an wie ärztliche Diagnosen aus der Intensivstation. Am Wochenende ist nun der Winter noch einmal zurück gekommen. Herrlich! Als am Samstag im Rundfunk einer dieser sonst so fröhlichen Moderatoren mit Grabesstimme versicherte: „Alle stöhnen über Kälte und Neuschnee“ platzte mir der Kragen. Ich habe das Fenster aufgerissen und rausgebrüllt: „Ich nicht!“ Dann habe ich den Schnee vom Auto gefegt und bin in die Berge gefahren, zum Wandern durch den tief verschneiten, sonnendurchstrahlten Winterwald. Und soll ich euch mal etwas verraten? Es war wun-der-schön! Alfons Alfons, wenn du kommst und den Schnee vor dem Haus wegräumst (es sind nur ein paar Meter, aber ich bin halt nicht mehr fit), werde ich kein Wort mehr gegen den Schnee sagen, sofern er bis zum 1. April fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Ich HASSE Schnee, und nach dem 1.3. potenziert sich dieses Gefühl noch mindestens zehnfach. Wenn es zu Ostern schneit, singe ich ein Klagelied und nicht das Exsultet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Alfons, wenn du kommst und den Schnee vor dem Haus wegräumst (es sind nur ein paar Meter, aber ich bin halt nicht mehr fit), werde ich kein Wort mehr gegen den Schnee sagen, sofern er bis zum 1. April fällt. Ich räume ausgesprochen gerne Schnee, und mein Vergnügen daran lässt sich mit einem Tässchen Glühwein sogar noch steigern. Da allerdings der eine oder andere Kilometer zwischen uns liegt, rate ich dir zur nordeuropäischen Variante von Hiob 1 Vers 21: "Der Herr, der dir den Schnee schenkte, wird ihn auch wieder tauen lassen. Vertrauen wir auf den Herrn, warum sollen wir ihm voll Ungeduld ins Handwerk fuschen?" Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Meteorologisch ist schon Frühling!!! Verp... dich also, blöder Schnee!!! Zurück motz! Mir geht das allgemeine flächendeckende Gejammer über den Winter derart auf die - Dingens. Testikel, ja. Das ist das Einzige, was mich an diesem Winter nervt: das ständige Jammern über den Winter. Das kommt mir seit Wochen zu den Ohren raus. Die düster drohende Winterreifen-Ouvertüre des Autozubehörhandels war kaum verklungen, da kreischten schon Boulevard-Überschriften etwas von „Schnee-Chaos!“ Jeder erste Zentimeter Schnee im Winter heißt heute Schnee-Chaos, drunter geht es nicht mehr. Es folgte das anschwellende Dauer-Gejammer der Schnee schippenden Nachbarn. Dann kam die Streusalzknappheit, die hatte schon etwas von Weltuntergang. Die Deutsche Bahn ließ, wie stets bei Temperaturen unter Null, flink ein paar Züge ausfallen. Ich frage mich, wie die Transsibirische Eisenbahn das hin kriegt. Können die uns nicht mal ein paar Entwicklungshelfer schicken? Seit Mitte Februar jedenfalls werden die Staumeldungen im Rundfunk nur noch in Trauerkleidung verlesen. Und die Wettervorhersagen hören sich an wie ärztliche Diagnosen aus der Intensivstation. Am Wochenende ist nun der Winter noch einmal zurück gekommen. Herrlich! Als am Samstag im Rundfunk einer dieser sonst so fröhlichen Moderatoren mit Grabesstimme versicherte: „Alle stöhnen über Kälte und Neuschnee“ platzte mir der Kragen. Ich habe das Fenster aufgerissen und rausgebrüllt: „Ich nicht!“ Dann habe ich den Schnee vom Auto gefegt und bin in die Berge gefahren, zum Wandern durch den tief verschneiten, sonnendurchstrahlten Winterwald. Und soll ich euch mal etwas verraten? Es war wun-der-schön! Alfons Okay. Aber dann ich mich darüber aufregen, wenn wieder jeder Trottel-Sprecher über das HERRLICHE BADEWETTER fabuliert, und nicht überknistert, dass es Leute gibt, die Hitze nicht vertragen. nö, gibt es sowas? ich ertrage hitze bis 40 ..... und darüber hinaus auch ..... @alfons ...... RUHE ich mag winterlich und kalt, aber keinen SCHNEE .... ich hoffe auf verständnis ... Jossi Ruhe! - Sonst wird es für Dich heißer als 40 Grad - so wie für Dein Foto :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Jossi Ruhe! - Sonst wird es für Dich heißer als 40 Grad - so wie für Dein Foto Besser als -10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Jossi Ruhe! - Sonst wird es für Dich heißer als 40 Grad - so wie für Dein Foto Besser als -10! + 35 möchten wir '(asia und ich) und jetzt schluss mit dem geschrei!!!!!!! bearbeitet 8. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Ihr könnt + 35 haben, im Terrarium von Schönbrunn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Ihr könnt + 35 haben, im Terrarium von Schönbrunn!Aber die Mitbewohner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Ihr könnt + 35 haben, im Terrarium von Schönbrunn!Aber die Mitbewohner Für Jossi sind die schon passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 oh wie süss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Ihr könnt + 35 haben, im Terrarium von Schönbrunn!Aber die Mitbewohner Für Jossi sind die schon passend Hallo Eva, ähmmm Edith, was machst du denn so .... bearbeitet 8. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Süß! ... so fing die geschichte an .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Süß! ... so fing die geschichte an .... Komische Großeltern hast Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 + 35 möchten wir '(asia und ich) und jetzt schluss mit dem geschrei!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaa! *LiegestuhlindieSonnestell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Asia, bist Du´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Asia, bist Du´s? Nein, nicht zuviel Sonne, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Süß! ... so fing die geschichte an .... Komische Großeltern hast Du! nicht wirklich! sind sind an deiner Schule gewesen .... * *Übers. "Euthanasie? Die Kirche ist dafür ... nur im Falle von Häresie ....." bearbeitet 8. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Süß! ... so fing die geschichte an .... Komische Großeltern hast Du! nicht wirklich! sind sind an deiner Schule gewesen .... * *Übers. "Euthanasie? Die Kirche ist dafür ... nur im Falle von Häresie ....." Also in Deinem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Süß! ... so fing die geschichte an .... Komische Großeltern hast Du! nicht wirklich! sind sind an deiner Schule gewesen .... * *Übers. "Euthanasie? Die Kirche ist dafür ... nur im Falle von Häresie ....." Also in Deinem Fall. aber, nach dir, Jeanne, nach dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? bearbeitet 8. März 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Alfons, wenn du kommst und den Schnee vor dem Haus wegräumst (es sind nur ein paar Meter, aber ich bin halt nicht mehr fit), werde ich kein Wort mehr gegen den Schnee sagen, sofern er bis zum 1. April fällt. Ich räume ausgesprochen gerne Schnee, und mein Vergnügen daran lässt sich mit einem Tässchen Glühwein sogar noch steigern. Da allerdings der eine oder andere Kilometer zwischen uns liegt, rate ich dir zur nordeuropäischen Variante von Hiob 1 Vers 21: "Der Herr, der dir den Schnee schenkte, wird ihn auch wieder tauen lassen. Vertrauen wir auf den Herrn, warum sollen wir ihm voll Ungeduld ins Handwerk fuschen?" Alfons oh ja,vermutlich mit der Folge, dass er auch die Wasser steigen lassen wird.Ehrlich: Lieber 50 cm Schnee als Hochwasser, auch wenn unsere Stadt nicht betroffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Alfons, wenn du kommst und den Schnee vor dem Haus wegräumst (es sind nur ein paar Meter, aber ich bin halt nicht mehr fit), werde ich kein Wort mehr gegen den Schnee sagen, sofern er bis zum 1. April fällt. Ich räume ausgesprochen gerne Schnee, und mein Vergnügen daran lässt sich mit einem Tässchen Glühwein sogar noch steigern. Da allerdings der eine oder andere Kilometer zwischen uns liegt, rate ich dir zur nordeuropäischen Variante von Hiob 1 Vers 21: "Der Herr, der dir den Schnee schenkte, wird ihn auch wieder tauen lassen. Vertrauen wir auf den Herrn, warum sollen wir ihm voll Ungeduld ins Handwerk fuschen?" Alfons oh ja,vermutlich mit der Folge, dass er auch die Wasser steigen lassen wird.Ehrlich: Lieber 50 cm Schnee als Hochwasser, auch wenn unsere Stadt nicht betroffen ist. Das eine bedingt wohl das andere. Und, Hochwasser ist sehr wichtig (ich meine damit nicht eine Flut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts