Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. ich weiss nicht, was Du dir unter hexenverbrennung vorstellest. Ich habe als inquisitor schon eine gewisse erfahrung und vor allem mit den teutschen maiden ..... ich weiss, was sie anziehen, wenn sie verbrannt werden :lol: bearbeitet 8. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. Dann nimm doch sie! Äh, ... pardon, falsches Bild. Ich meine sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. Dann nimm doch sie! Äh, ... pardon, falsches Bild. Ich meine sie. die erstere nehme ich gern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. ich weiss nicht, was Du unter hexenverbrennung vorstellest. Ich habe als inquisitor schon eine gewisse erfahrung udn vor allem mit den teutschen maiden ..... Ab, wohin Du gehörst. Das Publikum sammelt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. ich weiss nicht, was Du unter hexenverbrennung vorstellest. Ich habe als inquisitor schon eine gewisse erfahrung udn vor allem mit den teutschen maiden ..... Ab, wohin Du gehörst. Das Publikum sammelt sich! Hättest Du gern, das ich verschwinde .... aber ich werde immer bei dir sein, immer, always! sempre, siempre, toujours! bearbeitet 8. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. ich weiss nicht, was Du unter hexenverbrennung vorstellest. Ich habe als inquisitor schon eine gewisse erfahrung udn vor allem mit den teutschen maiden ..... Ab, wohin Du gehörst. Das Publikum sammelt sich! Hättest Du gern, das ich verschwinde .... aber ich werde immer bei dir sein, immer, always! sempre, tamid! Jossi, jetzt sag's schon, bitte! *keuch* *darthvaderintonieren* EDITH! ICH BIN DEIN VATER! *keuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. ich weiss nicht, was Du unter hexenverbrennung vorstellest. Ich habe als inquisitor schon eine gewisse erfahrung udn vor allem mit den teutschen maiden ..... Ab, wohin Du gehörst. Das Publikum sammelt sich! Hättest Du gern, das ich verschwinde .... aber ich werde immer bei dir sein, immer, always! sempre, tamid! Jossi, jetzt sag's schon, bitte! *keuch* *darthvaderintonieren* EDITH! ICH BIN DEIN VATER! *keuch* TEO???????? Du bist Ediths Vater? und das sagst du jetzt? das ändert vieles .... oder wohl nichts denn ich hätte nicht sein können , ......, obwohl edith so jung ist denn ich bin blond .... bearbeitet 8. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Wer verantwortet dieses Bild? Das ist ja grässlich. Geht´s nicht etwas weniger teutonisch-heroisch? martyrium ist grässlich, glaub mir ..... Ja, aber das sieht aus wie die Gudrun aus meines Vaters Deutschen Heldensagen. Teutsche Maid, mit Kernseifen-Reißbürsten Kosmetik nach dem Turnfest. Das Feuer rundherum wirkt ja schon fast dekadent. ich weiss nicht, was Du unter hexenverbrennung vorstellest. Ich habe als inquisitor schon eine gewisse erfahrung udn vor allem mit den teutschen maiden ..... Ab, wohin Du gehörst. Das Publikum sammelt sich! Hättest Du gern, das ich verschwinde .... aber ich werde immer bei dir sein, immer, always! sempre, tamid! Jossi, jetzt sag's schon, bitte! *keuch* *darthvaderintonieren* EDITH! ICH BIN DEIN VATER! *keuch* TEO???????? Du bist Ediths Vater? und das sagst du jetzt? das ändert vieles .... oder wohl nichts denn ich hätte nicht sein können , ......, obwohl edith so jung ist denn ich bin blond .... Non! Dein Text. So wir das nie was mit dem mykath-Oscar. Selbst kann ich so lange Sätze gar nicht fehlerfrei Sprechen. Kriege deshalb immer nur sehr kurze . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) bei windows 7 kannste üben, es gibt ein gutes spracherkennungsprogramm ..... bearbeitet 8. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Und wer von Euch ist jetzt mein Vater? Oder kann ich mir das aussuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Und wer von Euch ist jetzt mein Vater? Oder kann ich mir das aussuchen? Nimm Jossi! Der führt mit einer straffen Hand und lebt gesünder. Da hast Du länger was von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Lauter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Lauter!!! Asia! Glaubst Du ernsthaft ich habe noch Plan in welchem Fred ich mich gerade befinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Lauter!!! Asia! Glaubst Du ernsthaft ich habe noch Plan in welchem Fred ich mich gerade befinde? Da bist du nicht allein, mir geht das oft so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Lauter!!! Asia! Glaubst Du ernsthaft ich habe noch Plan in welchem Fred ich mich gerade befinde? Nie würden wir Dir das unterstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Und wer von Euch ist jetzt mein Vater? Oder kann ich mir das aussuchen? Nimm Jossi! Der führt mit einer straffen Hand und lebt gesünder. Da hast Du länger was von. Ich wollte eigentlich wissen, mit viewielen Erben ich mir welches Vermögen teilen muss, ehe ich mich entscheide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoton Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Wieder mal genervt... das kann echt nicht sein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Wieder mal genervt... das kann echt nicht sein -.- Wer? Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Und wer von Euch ist jetzt mein Vater? Oder kann ich mir das aussuchen? Nimm Jossi! Der führt mit einer straffen Hand und lebt gesünder. Da hast Du länger was von. Ich wollte eigentlich wissen, mit viewielen Erben ich mir welches Vermögen teilen muss, ehe ich mich entscheide. VERNÜNFTIGER ANSATZ! Fette Geldsäcke sind wir beide. Bei Deiner Entscheidungsfindung musst Du allerdings folgendes miteinbeziehen: Jossi erwartet, dass Du dem rk-Glauben abschwörst und ich erwarte die ersehnte Kronprinzessin bzw ersehnten Kronprinzen. WIE GEHT'S WEITER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Und wer von Euch ist jetzt mein Vater? Oder kann ich mir das aussuchen? Nimm Jossi! Der führt mit einer straffen Hand und lebt gesünder. Da hast Du länger was von. Ich wollte eigentlich wissen, mit viewielen Erben ich mir welches Vermögen teilen muss, ehe ich mich entscheide. VERNÜNFTIGER ANSATZ! Fette Geldsäcke sind wir beide. Bei Deiner Entscheidungsfindung musst Du allerdings folgendes miteinbeziehen: Jossi erwartet, dass Du dem rk-Glauben abschwörst und ich erwarte die ersehnte Kronprinzessin bzw ersehnten Kronprinzen. WIE GEHT'S WEITER? Da sehe ich unüberwindliche Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 was macht man wenn man schreien will, grund dazu hat aber einfach keine energie mehr dazu, weil man weiß egal wie laut man schreit, dass das selbe noch mal passieren wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 ICH SCHREIE HIER FÜR MAEX !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 was macht man wenn man schreien will, grund dazu hat aber einfach keine energie mehr dazu, weil man weiß egal wie laut man schreit, dass das selbe noch mal passieren wird? Hört sich wie Beziehungskrise an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) was macht man wenn man schreien will, grund dazu hat aber einfach keine energie mehr dazu, weil man weiß egal wie laut man schreit, dass das selbe noch mal passieren wird? Schlafen gehen? sich einen ansaufen?? den Grund die Treppe runterwerfen...?? für Maex einen lauten Grundverwünschungs FLUCH aussprechend..................tribald bearbeitet 9. März 2010 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts