asia Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Haarerauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ist ja gut...ganz ruhig... Wer hat denn von Deinem Tellerchen gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ist ja gut...ganz ruhig... Wer hat denn von Deinem Tellerchen gegessen? Diese "Ich bestelle heute nur einen Bleistift, weil er nur 50 Cent kostet und nicht 10, die dann nur 25 Cent/pro Stück kosten, weil wir sparen müssen"-Mentalität macht mich rasend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ist ja gut...ganz ruhig... Wer hat denn von Deinem Tellerchen gegessen? Diese "Ich bestelle heute nur einen Bleistift, weil er nur 50 Cent kostet und nicht 10, die dann nur 25 Cent/pro Stück kosten, weil wir sparen müssen"-Mentalität macht mich rasend!! Du verstehst nicht: Wir müssen sparen, um jeden Preis, koste es was es wolle. Bleistifte haben dabei das allergrößte Potential, anderes ist nicht so wichtig. Vielleicht sollte ich Deinem Chef mal ein Einsparkonzept zum Ersatz von Bleistiften durch wiederbefüllbare Tintenfüller anbieten...in zwei bis drei Wochen kann ich da sicher schön was schreiben und Sparmaßnahmen aufdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ist ja gut...ganz ruhig... Wer hat denn von Deinem Tellerchen gegessen? Diese "Ich bestelle heute nur einen Bleistift, weil er nur 50 Cent kostet und nicht 10, die dann nur 25 Cent/pro Stück kosten, weil wir sparen müssen"-Mentalität macht mich rasend!! Du verstehst nicht: Wir müssen sparen, um jeden Preis, koste es was es wolle. Bleistifte haben dabei das allergrößte Potential, anderes ist nicht so wichtig. Vielleicht sollte ich Deinem Chef mal ein Einsparkonzept zum Ersatz von Bleistiften durch wiederbefüllbare Tintenfüller anbieten...in zwei bis drei Wochen kann ich da sicher schön was schreiben und Sparmaßnahmen aufdecken Und dann ne gesalzene Consulting-Rechnung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ist ja gut...ganz ruhig... Wer hat denn von Deinem Tellerchen gegessen? Diese "Ich bestelle heute nur einen Bleistift, weil er nur 50 Cent kostet und nicht 10, die dann nur 25 Cent/pro Stück kosten, weil wir sparen müssen"-Mentalität macht mich rasend!! Du verstehst nicht: Wir müssen sparen, um jeden Preis, koste es was es wolle. Bleistifte haben dabei das allergrößte Potential, anderes ist nicht so wichtig. Vielleicht sollte ich Deinem Chef mal ein Einsparkonzept zum Ersatz von Bleistiften durch wiederbefüllbare Tintenfüller anbieten...in zwei bis drei Wochen kann ich da sicher schön was schreiben und Sparmaßnahmen aufdecken Und dann ne gesalzene Consulting-Rechnung stellen Was denkst Du denn...umsonst ist nichtmal der Tod... Übrigens könnte man das Schreiben mit dem Bleistift auf sehr gut als Offshoring nach Indien oder Indonesien auslagern....die Marge beim Vergleich dortiger Bleistiftkosten mit den hiesigen dürfte die von Dir benannten 50 Prozent Potential locker überschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Was denkst Du denn...umsonst ist nichtmal der Tod... Übrigens könnte man das Schreiben mit dem Bleistift auf sehr gut als Offshoring nach Indien oder Indonesien auslagern....die Marge beim Vergleich dortiger Bleistiftkosten mit den hiesigen dürfte die von Dir benannten 50 Prozent Potential locker überschreiten. Das dürfen wir aus moralischen Gründen nicht... wir sind doch Kirche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Was denkst Du denn...umsonst ist nichtmal der Tod... Übrigens könnte man das Schreiben mit dem Bleistift auf sehr gut als Offshoring nach Indien oder Indonesien auslagern....die Marge beim Vergleich dortiger Bleistiftkosten mit den hiesigen dürfte die von Dir benannten 50 Prozent Potential locker überschreiten. Das dürfen wir aus moralischen Gründen nicht... wir sind doch Kirche... Noch besser...Unterstützung der christlichen Minderheiten vor Ort...wieviel Fördermittel das dem Vatikan wohl wert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 danke ihr seid nett- und nein es war nix beziehungstechnisches sondern n arbeitsproblem heute hätte ich auch schon mindestens 5x schreien können. sofa wurde heute nach ca 6 wochen(!) geliefert- und dann waren die sitzkissen in der falschen farbe und vom falschen stoff. die spediteure die es gebracht haben, haben mir mitten(!) im wohnzimmer n 50 cm langen kratzer aufs laminat gemacht. und weils nich genug ist mit dem ärger, bekam ich heute auch noch n brief von der versicherung in dem stand dass ich 2/3 schuld am unfall hätte (obwohl mir(!) jemand hinten rein ist) und weil selbst DAS alles nicht genug ist, meinte die heute gekaufte farbspraydose auch noch auslaufen zu müssen und mir alles über die finger (geht selbstverständlich super schlecht ab) und ich durfte noch mal zum baumarkt eiern und ne neue holen. ^^ und jetzt für das alles ein: ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 danke ihr seid nett- und nein es war nix beziehungstechnisches sondern n arbeitsproblem heute hätte ich auch schon mindestens 5x schreien können. sofa wurde heute nach ca 6 wochen(!) geliefert- und dann waren die sitzkissen in der falschen farbe und vom falschen stoff. die spediteure die es gebracht haben, haben mir mitten(!) im wohnzimmer n 50 cm langen kratzer aufs laminat gemacht. und weils nich genug ist mit dem ärger, bekam ich heute auch noch n brief von der versicherung in dem stand dass ich 2/3 schuld am unfall hätte (obwohl mir(!) jemand hinten rein ist) und weil selbst DAS alles nicht genug ist, meinte die heute gekaufte farbspraydose auch noch auslaufen zu müssen und mir alles über die finger (geht selbstverständlich super schlecht ab) und ich durfte noch mal zum baumarkt eiern und ne neue holen. ^^ und jetzt für das alles ein: ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Also entweder ist das Schicksal, oder du machst irgendwas verkehrt. Ich bin/war(???) selbst Handwerker, und für einen 50cm langen Kratzer im Laminat hätten die echt was zu hören bekommen. Vielleicht solltest du den Handwerkern was anbieten (bei Bier und anderen alkoholischen Getränken besteht eine 95%ige Chance, dass das Angebot ausgeschlagen wird), eine nette Geste verpflichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. März 2010 Melden Share Geschrieben 11. März 2010 danke ihr seid nett- und nein es war nix beziehungstechnisches sondern n arbeitsproblem heute hätte ich auch schon mindestens 5x schreien können. sofa wurde heute nach ca 6 wochen(!) geliefert- und dann waren die sitzkissen in der falschen farbe und vom falschen stoff. die spediteure die es gebracht haben, haben mir mitten(!) im wohnzimmer n 50 cm langen kratzer aufs laminat gemacht. und weils nich genug ist mit dem ärger, bekam ich heute auch noch n brief von der versicherung in dem stand dass ich 2/3 schuld am unfall hätte (obwohl mir(!) jemand hinten rein ist) und weil selbst DAS alles nicht genug ist, meinte die heute gekaufte farbspraydose auch noch auslaufen zu müssen und mir alles über die finger (geht selbstverständlich super schlecht ab) und ich durfte noch mal zum baumarkt eiern und ne neue holen. ^^ und jetzt für das alles ein: ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Also entweder ist das Schicksal, oder du machst irgendwas verkehrt. Ich bin/war(???) selbst Handwerker, und für einen 50cm langen Kratzer im Laminat hätten die echt was zu hören bekommen. Vielleicht solltest du den Handwerkern was anbieten (bei Bier und anderen alkoholischen Getränken besteht eine 95%ige Chance, dass das Angebot ausgeschlagen wird), eine nette Geste verpflichtet. hab den kratzer leider erst bemerkt als die schon wieder weg waren. die haben die sofa teile einfach quer ins zimmer gestellt und als ich die füße montieren wollte, musste ich die teile auifrichten und da drunter hab ich den kratzer dann entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 11. März 2010 Melden Share Geschrieben 11. März 2010 Was für Schufte! Aber die Fa. ist versichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Schreien nutzt nichts. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? bearbeitet 8. April 2010 von AdG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? Dein Wille geschehe. Er wird's schon richten. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? Dein Wille geschehe. Er wird's schon richten. Werner Schade. Offenbar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 warum brüllst du denn hier so rum AdG, die welt ist schön, die kirche hat ein problem, na und? beides vergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 warum brüllst du denn hier so rum AdG, die welt ist schön, die kirche hat ein problem, na und? beides vergeht. Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen. Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 warum brüllst du denn hier so rum AdG, die welt ist schön, die kirche hat ein problem, na und? beides vergeht. Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen. Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. Wenns gut läuft hilft Liebeskummer, einen realistischeren Blick auf das Objekt der Begierde zu entwickeln. Also: Nimm die Krise als Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 warum brüllst du denn hier so rum AdG, die welt ist schön, die kirche hat ein problem, na und? beides vergeht. Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen. Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. Wenns gut läuft hilft Liebeskummer, einen realistischeren Blick auf das Objekt der Begierde zu entwickeln. Also: Nimm die Krise als Chance. sehr charmant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? Dein Wille geschehe. Er wird's schon richten. Werner Schade. Offenbar nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was ich geschrieben habe. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? Dein Wille geschehe. Er wird's schon richten. Werner Schade. Offenbar nichts. Ich meine eher, Du hast nicht verstanden, was Werner da geschrieben hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? Dein Wille geschehe. Er wird's schon richten. Werner Schade. Offenbar nichts. Ich meine eher, Du hast nicht verstanden, was Werner da geschrieben hat ... Für mich "klang" das mehr wie Spott. Oder habe ich das falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts