Inge Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? Dein Wille geschehe. Er wird's schon richten. Werner Schade. Offenbar nichts. Ich meine eher, Du hast nicht verstanden, was Werner da geschrieben hat ... Für mich "klang" das mehr wie Spott. Oder habe ich das falsch verstanden? Ja. Du bist schon sehr auf Konfrontation eingeschossen. Wie gesagt ... Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 warum brüllst du denn hier so rum AdG, die welt ist schön, die kirche hat ein problem, na und? beides vergeht. Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen. Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. auch sowas vergeht, mit zunehmendem alter wird man da gelassener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? Dein Wille geschehe. Er wird's schon richten. Werner Schade. Offenbar nichts. Ich meine eher, Du hast nicht verstanden, was Werner da geschrieben hat ... Für mich "klang" das mehr wie Spott. Oder habe ich das falsch verstanden? Ja. Du bist schon sehr auf Konfrontation eingeschossen. Wie gesagt ... Chance! und werner ist ein lieber, in diesem fall halte ich spott für extrem unwahrscheinlich. bearbeitet 8. April 2010 von Inge Quote repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Schreien nutzt nichts. Werner Aha. Was hältst du vom Beten? Dein Wille geschehe. Er wird's schon richten. Werner Schade. Offenbar nichts. Ich meine eher, Du hast nicht verstanden, was Werner da geschrieben hat ... Für mich "klang" das mehr wie Spott. Oder habe ich das falsch verstanden? Ganz sicher hast Du das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen.Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. auch sowas vergeht, mit zunehmendem alter wird man da gelassener.Och, ich kann das mit dem Liebeskummer mit Blick auf unsere Kirche schon verstehen (auch wenn er sich bei mir wohl anders äußert und vermutlich auch durch anderes ausgelöst wird...) - und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesbezüglich überhaupt gelassener werden möchte! (Wann fängt denn "zunehmendes Alter" an? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen.Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. auch sowas vergeht, mit zunehmendem alter wird man da gelassener.Och, ich kann das mit dem Liebeskummer mit Blick auf unsere Kirche schon verstehen (auch wenn er sich bei mir wohl anders äußert und vermutlich auch durch anderes ausgelöst wird...) - und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesbezüglich überhaupt gelassener werden möchte! (Wann fängt denn "zunehmendes Alter" an? ) Sie liebt mich, sie liebt mich nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Sie liebt mich, sie liebt mich nicht ???andersherum Heute haben hier anscheinend etliche Verständnisschwierigkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Sie liebt mich, sie liebt mich nicht ???andersherum Heute haben hier anscheinend etliche Verständnisschwierigkeiten... heute??? kam kapiert in der regel nicht, worum es ernsthaften menschen geht. franz *zunehmend abgenervt von der dummheit mancher menschen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Sie liebt mich, sie liebt mich nicht ???andersherum Heute haben hier anscheinend etliche Verständnisschwierigkeiten... heute??? kam kapiert in der regel nicht, worum es ernsthaften menschen geht. franz *zunehmend abgenervt von der dummheit mancher menschen* Charmant heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 was ist denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 ICH MAG KEINE HOHEN NEBENKOSTENABRECHNUNGEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiber!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 ICH MAG KEINE HOHEN NEBENKOSTENABRECHNUNGEN!! die wirst du bekommen ... wie alle ..... leider leider und mit diesem winter werden sie hoch sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 ICH MAG KEINE HOHEN NEBENKOSTENABRECHNUNGEN!! die wirst du bekommen ... wie alle ..... leider leider und mit diesem winter werden sie hoch sein ... Nöööö, WIR bekommen Geld zurück..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 Nöööö, WIR bekommen Geld zurück..... Aber auch nur, weil du mit Freude zinslose Darlehen gewährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 Nöööö, WIR bekommen Geld zurück..... Aber auch nur, weil du mit Freude zinslose Darlehen gewährst. Ich erinnere mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 Nöööö, WIR bekommen Geld zurück..... Aber auch nur, weil du mit Freude zinslose Darlehen gewährst. Ich erinnere mich Naja, bei den 100 Euro, die wir zurück bekommen haben, hat sich der Vermieter an den Zinsen sicherlich keine goldene Nase verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen.Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. auch sowas vergeht, mit zunehmendem alter wird man da gelassener.Och, ich kann das mit dem Liebeskummer mit Blick auf unsere Kirche schon verstehen (auch wenn er sich bei mir wohl anders äußert und vermutlich auch durch anderes ausgelöst wird...) - und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesbezüglich überhaupt gelassener werden möchte! (Wann fängt denn "zunehmendes Alter" an? ) Da hilft auch zunehmendes Alter nicht. Über Kirche kann ich natürlich nichts sagen, aber für alle anderen Fälle gilt 1. Korinther 13 Vers 8. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen.Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. auch sowas vergeht, mit zunehmendem alter wird man da gelassener.Och, ich kann das mit dem Liebeskummer mit Blick auf unsere Kirche schon verstehen (auch wenn er sich bei mir wohl anders äußert und vermutlich auch durch anderes ausgelöst wird...) - und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesbezüglich überhaupt gelassener werden möchte! (Wann fängt denn "zunehmendes Alter" an? ) "Zunehmendes Alter" beginnt mir zunehmender Leibesfülle. Ist doch logisch. Oder wenigstens analogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen.Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. auch sowas vergeht, mit zunehmendem alter wird man da gelassener.Och, ich kann das mit dem Liebeskummer mit Blick auf unsere Kirche schon verstehen (auch wenn er sich bei mir wohl anders äußert und vermutlich auch durch anderes ausgelöst wird...) - und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesbezüglich überhaupt gelassener werden möchte! (Wann fängt denn "zunehmendes Alter" an? ) "Zunehmendes Alter" beginnt mir zunehmender Leibesfülle. Ist doch logisch. Oder wenigstens analogisch. ok, dann leide ich noch nicht darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 Liebeskummer, so könnte man es vielleicht nennen.Und meine Liebe ist hier die zur Kirche. auch sowas vergeht, mit zunehmendem alter wird man da gelassener.Och, ich kann das mit dem Liebeskummer mit Blick auf unsere Kirche schon verstehen (auch wenn er sich bei mir wohl anders äußert und vermutlich auch durch anderes ausgelöst wird...) - und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesbezüglich überhaupt gelassener werden möchte! (Wann fängt denn "zunehmendes Alter" an? ) "Zunehmendes Alter" beginnt mir zunehmender Leibesfülle. Ist doch logisch. Oder wenigstens analogisch. ok, dann leide ich noch nicht darunter. Wann darf ich in Pension gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 ich schliesse mich an... beweis: mein frack von 1982 hat bis vor zwei jahren gepaßt. dann musste ein neuer her, irgendwie gab es einen ungezieferbefall im haus. kalorien, diese kleinen biester, die sich in schränken einnisten und die kleider enger machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 ich schliesse mich an... beweis: mein frack von 1982 hat bis vor zwei jahren gepaßt. dann musste ein neuer her, irgendwie gab es einen ungezieferbefall im haus. kalorien, diese kleinen biester, die sich in schränken einnisten und die kleider enger machen.... angeblich sind sie nachts am Werkeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 Wann darf ich in Pension gehen? Wenn Du genug geschafft hast??? evtl. nieeee...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts