ramibo Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 ich schliesse mich an... beweis: mein frack von 1982 hat bis vor zwei jahren gepaßt. dann musste ein neuer her, irgendwie gab es einen ungezieferbefall im haus. kalorien, diese kleinen biester, die sich in schränken einnisten und die kleider enger machen.... Wer kocht denn bei Euch??? mal da kurz nach dem Inhalt nachfragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 ich schliesse mich an... beweis: mein frack von 1982 hat bis vor zwei jahren gepaßt. dann musste ein neuer her, irgendwie gab es einen ungezieferbefall im haus. kalorien, diese kleinen biester, die sich in schränken einnisten und die kleider enger machen.... Jetzt, wo Du es sagst. Ich habe mich schon gefragt, wieso auf den Etiketten nie steht: "Ständig tragen - schrumpft im Schrank hängend" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2010 Melden Share Geschrieben 14. April 2010 AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiber!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) AAAAAAAAAH!!! Nach der Nebenkostenabrechnung auch noch ein kaputtes Paar Schuhe(schwarze auch noch) und eine kaputte Bluse, die ich sehr mochte!! bearbeitet 15. April 2010 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 AAAAAAAAAH!!!(...) und eine kaputte Bluse, die ich sehr mochte!! Meine Lieblingsbluse ist auch kaputt, einfach ein Riss reingeratscht. Ich habe eine Adresse, wo Lieblingsstücke nachgenäht werden, die hatte mir die schon nachgenäht, werde sie also nochmal bestellen, vielleicht aus etwas stabilerem Stoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 AAAAAAAAAH!!!(...) und eine kaputte Bluse, die ich sehr mochte!! Meine Lieblingsbluse ist auch kaputt, einfach ein Riss reingeratscht. Ich habe eine Adresse, wo Lieblingsstücke nachgenäht werden, die hatte mir die schon nachgenäht, werde sie also nochmal bestellen, vielleicht aus etwas stabilerem Stoff? Zeltleinen? Das gute Schwarzzeug für Jurten et al? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hier kamen gerade Schneegriesel vom Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hier kamen gerade Schneegriesel vom Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Aachen zZ 4 Grad (plus, immerhin), Olpe 2 Grad, Sauerland und Eifel melden Schnee. Warum hat mein Auto schon Sommerreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Aachen zZ 4 Grad (plus, immerhin), Olpe 2 Grad, Sauerland und Eifel melden Schnee. Warum hat mein Auto schon Sommerreifen? Am Main Regen, kühl. Ich habe die Hose wieder aus dem Schrank geholt....... Aber Schnee auf 200m und etwas nun doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Zwei Mixa-Threads miteinander verschmolzen. Und das ist zum schreien? Falscher Thread bearbeitet 7. Mai 2010 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Aachen zZ 4 Grad (plus, immerhin), Olpe 2 Grad, Sauerland und Eifel melden Schnee. Warum hat mein Auto schon Sommerreifen? Auch im Schwarzwald liegt Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ja heilig's Blechle - des isch ja zum Heula! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Aachen zZ 4 Grad (plus, immerhin), Olpe 2 Grad, Sauerland und Eifel melden Schnee. Warum hat mein Auto schon Sommerreifen? Melde. Osteifel kein Schnee, aber Regen und saukalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAHH!!! Ich habs mal wieder geschafft- durch Unvorsicht meine Affinität zum Murphyschen Gesetz mal wieder erhöht- und es hat voll zugeschlagen. Warum kann nicht einfach mal was klappen? Ja, und dann bin ichs auch noch selbst Schuld... bearbeitet 7. Juni 2010 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2010 AAAAAAAAAAAAAHH!!! Ich habs mal wieder geschafft- durch Unvorsicht meine Affinität zum Murphyschen Gesetz mal wieder erhöht- und es hat voll zugeschlagen. Warum kann nicht einfach mal was klappen? Ja, und dann bin ichs auch noch selbst Schuld... Muß man das jetzt verstehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2010 AAAAAAAAAAAAAHH!!! Ich habs mal wieder geschafft- durch Unvorsicht meine Affinität zum Murphyschen Gesetz mal wieder erhöht- und es hat voll zugeschlagen. Warum kann nicht einfach mal was klappen? Ja, und dann bin ichs auch noch selbst Schuld... Muß man das jetzt verstehen?? nein- bedauern reicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2010 AAAAAAAAAAAAAHH!!! Ich habs mal wieder geschafft- durch Unvorsicht meine Affinität zum Murphyschen Gesetz mal wieder erhöht- und es hat voll zugeschlagen. Warum kann nicht einfach mal was klappen? Ja, und dann bin ichs auch noch selbst Schuld... Muß man das jetzt verstehen?? nein- bedauern reicht... Nanu, so spät schon und kein Bedauern? Also mein Bedauern hast Du. Mensch, das ist aber auch ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 ICH WILL EIN GEWITTER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 ICH WILL EIN GEWITTER! relax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 ICH WILL EIN GEWITTER! Ich hab eins gekriegt: Blumenkistl zerstört, Wasser im Keller, Fernseher kaputt, Telefon auch. Wenn's wenigstens abgekühlt hätt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 ICH WILL EIN GEWITTER! Ich hab eins gekriegt: Blumenkistl zerstört, Wasser im Keller, Fernseher kaputt, Telefon auch. Wenn's wenigstens abgekühlt hätt! ach du scheiße. seid ihr jetzt grad am keller auspumpen? das ist wirklich blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 ICH WILL EIN GEWITTER! Ich hab eins gekriegt: Blumenkistl zerstört, Wasser im Keller, Fernseher kaputt, Telefon auch. Wenn's wenigstens abgekühlt hätt! ach du scheiße. seid ihr jetzt grad am keller auspumpen? das ist wirklich blöd. Dein Wunsch ist erhört worden. Und jetzt ists auch wieder nicht recht. Wenn ich jetzt gendertheoretisch nicht so gefestigt wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 ICH WILL EIN GEWITTER! Ich hab eins gekriegt: Blumenkistl zerstört, Wasser im Keller, Fernseher kaputt, Telefon auch. Wenn's wenigstens abgekühlt hätt! ach du scheiße. seid ihr jetzt grad am keller auspumpen? das ist wirklich blöd. Tja, Kalinka, hättest noch dazu schreien sollen, wo Du Dir das Gewitter wünschst. Ich denke ein Semester Hogwarts reicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 also, tut mir leid. tschuldigung. wirklich. ICH WOLLTE IM SEEWINKEL DEN REG'N!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts