kalinka Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) ICH WOLLTE IM SEEWINKEL DEN REG'N!!! huch, und schon kommt ein wind auf... bearbeitet 12. Juni 2010 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 ICH WILL EIN GEWITTER! Ich hab eins gekriegt: Blumenkistl zerstört, Wasser im Keller, Fernseher kaputt, Telefon auch. Wenn's wenigstens abgekühlt hätt! ach du scheiße. seid ihr jetzt grad am keller auspumpen? das ist wirklich blöd. Na, ganz so schlimm ist es nicht. In unserm Haus (Sozialbeu, 50 Wohnungen) sind im Keller die Autoabstellplätze. Es lief einem halt Wasser in die Schuhe, wenn man zum Auto wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 22. Juni 2010 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 10,9,8,7,6,5,4,3.... atmen, atmen, atmen.... so Gefahrt gebannt, ausfällig zu werden. *vorsichtshalberKaffeehol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 10,9,8,7,6,5,4,3.... atmen, atmen, atmen.... so Gefahrt gebannt, ausfällig zu werden. *vorsichtshalberKaffeehol* Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich find's nicht schlimm, wenn Frauen ausfällig werden. Das tut manchmal ganz gut. So zu sehen, daß auch Frauen nur Menschen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 AAAAAAAAAAAAAAAHH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 AAAAAAAAAAAAAAAHH!!! BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh. Und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Wie bereits im Mai angekündigt, hat die Bundesregierung die Gleichstellung von eingetragenen Lebenspartnern mit Eheleuten im Grunderwerb- und Erbschaftssteuerrecht beschlossen. Allerdings kritisieren die Grünen, dass Schwarz-Gelb weiterhin "in zentralen Punkten" an Ungleichbehandlungen festhalten, insbesondere bei der Einkommensteuer: "Die Bundesregierung bricht ein weiteres Versprechen gegenüber Schwulen und Lesben", erklärte der grüne Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck. "Die Einkommensteuer bleibt ausgespart. Obwohl Schwarz-Gelb die Gleichstellung in ihrem Koalitionsvertrag versprochen hat, will die Koalition eingetragene Lebenspartner bei der Einkommensteuer weiterhin wie Fremde behandeln. QUELLE Boah, ich bin diese Salamipolitik der schwarzgelben Koalition bei den Homorechten so was von leid! Jetzt hätten sie mit allen Parteien die Möglichkeit, eine satte Mehrheit für die Angleichung der ELP auch in der Einkommensteuer durchzusetzen - und was ist? Wieder nichts. Verraten, verkauft, vera*rscht. Ich könnte nur noch SCHREIEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 AAAAAAAAAAAAAAAHH!!! BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh. Und jetzt? weltuntergang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 AAAAAAAAAAAAAAAHH!!! BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh. Und jetzt? weltuntergang ? Nee. Da müßte erst wer "Omega" schreien, und das schreit sich so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Wie bereits im Mai angekündigt, hat die Bundesregierung die Gleichstellung von eingetragenen Lebenspartnern mit Eheleuten im Grunderwerb- und Erbschaftssteuerrecht beschlossen. Allerdings kritisieren die Grünen, dass Schwarz-Gelb weiterhin "in zentralen Punkten" an Ungleichbehandlungen festhalten, insbesondere bei der Einkommensteuer: "Die Bundesregierung bricht ein weiteres Versprechen gegenüber Schwulen und Lesben", erklärte der grüne Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck. "Die Einkommensteuer bleibt ausgespart. Obwohl Schwarz-Gelb die Gleichstellung in ihrem Koalitionsvertrag versprochen hat, will die Koalition eingetragene Lebenspartner bei der Einkommensteuer weiterhin wie Fremde behandeln. QUELLE Boah, ich bin diese Salamipolitik der schwarzgelben Koalition bei den Homorechten so was von leid! Jetzt hätten sie mit allen Parteien die Möglichkeit, eine satte Mehrheit für die Angleichung der ELP auch in der Einkommensteuer durchzusetzen - und was ist? Wieder nichts. Verraten, verkauft, vera*rscht. Ich könnte nur noch SCHREIEN!!! Ich will jetzt zwei Ehefrauen haben und steuerlich begünstigt werden. SCHREI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Juni 2010 von AdG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Wie bereits im Mai angekündigt, hat die Bundesregierung die Gleichstellung von eingetragenen Lebenspartnern mit Eheleuten im Grunderwerb- und Erbschaftssteuerrecht beschlossen. Allerdings kritisieren die Grünen, dass Schwarz-Gelb weiterhin "in zentralen Punkten" an Ungleichbehandlungen festhalten, insbesondere bei der Einkommensteuer: "Die Bundesregierung bricht ein weiteres Versprechen gegenüber Schwulen und Lesben", erklärte der grüne Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck. "Die Einkommensteuer bleibt ausgespart. Obwohl Schwarz-Gelb die Gleichstellung in ihrem Koalitionsvertrag versprochen hat, will die Koalition eingetragene Lebenspartner bei der Einkommensteuer weiterhin wie Fremde behandeln. QUELLE Boah, ich bin diese Salamipolitik der schwarzgelben Koalition bei den Homorechten so was von leid! Jetzt hätten sie mit allen Parteien die Möglichkeit, eine satte Mehrheit für die Angleichung der ELP auch in der Einkommensteuer durchzusetzen - und was ist? Wieder nichts. Verraten, verkauft, vera*rscht. Ich könnte nur noch SCHREIEN!!! Ich will jetzt zwei Ehefrauen haben und steuerlich begünstigt werden. SCHREI. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Wie bereits im Mai angekündigt, hat die Bundesregierung die Gleichstellung von eingetragenen Lebenspartnern mit Eheleuten im Grunderwerb- und Erbschaftssteuerrecht beschlossen. Allerdings kritisieren die Grünen, dass Schwarz-Gelb weiterhin "in zentralen Punkten" an Ungleichbehandlungen festhalten, insbesondere bei der Einkommensteuer: "Die Bundesregierung bricht ein weiteres Versprechen gegenüber Schwulen und Lesben", erklärte der grüne Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck. "Die Einkommensteuer bleibt ausgespart. Obwohl Schwarz-Gelb die Gleichstellung in ihrem Koalitionsvertrag versprochen hat, will die Koalition eingetragene Lebenspartner bei der Einkommensteuer weiterhin wie Fremde behandeln. QUELLE Boah, ich bin diese Salamipolitik der schwarzgelben Koalition bei den Homorechten so was von leid! Jetzt hätten sie mit allen Parteien die Möglichkeit, eine satte Mehrheit für die Angleichung der ELP auch in der Einkommensteuer durchzusetzen - und was ist? Wieder nichts. Verraten, verkauft, vera*rscht. Ich könnte nur noch SCHREIEN!!! Ich will jetzt zwei Ehefrauen haben und steuerlich begünstigt werden. SCHREI. tusch - für einen der einfallslosesten und dümmsten beiträge seit langem erhältst du den ehrenpreis für substanzlose beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Wie bereits im Mai angekündigt, hat die Bundesregierung die Gleichstellung von eingetragenen Lebenspartnern mit Eheleuten im Grunderwerb- und Erbschaftssteuerrecht beschlossen. Allerdings kritisieren die Grünen, dass Schwarz-Gelb weiterhin "in zentralen Punkten" an Ungleichbehandlungen festhalten, insbesondere bei der Einkommensteuer: "Die Bundesregierung bricht ein weiteres Versprechen gegenüber Schwulen und Lesben", erklärte der grüne Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck. "Die Einkommensteuer bleibt ausgespart. Obwohl Schwarz-Gelb die Gleichstellung in ihrem Koalitionsvertrag versprochen hat, will die Koalition eingetragene Lebenspartner bei der Einkommensteuer weiterhin wie Fremde behandeln. QUELLE Boah, ich bin diese Salamipolitik der schwarzgelben Koalition bei den Homorechten so was von leid! Jetzt hätten sie mit allen Parteien die Möglichkeit, eine satte Mehrheit für die Angleichung der ELP auch in der Einkommensteuer durchzusetzen - und was ist? Wieder nichts. Verraten, verkauft, vera*rscht. Ich könnte nur noch SCHREIEN!!! Ich will jetzt zwei Ehefrauen haben und steuerlich begünstigt werden. SCHREI. tusch - für einen der einfallslosesten und dümmsten beiträge seit langem erhältst du den ehrenpreis für substanzlose beiträge. danke, danke. Irgendwie ist das mit "Zeichen des Widerspruchs" doch nicht so blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 UUUUAAAAAAAAAAIIIIIIIIGGGGGRRRRRRRRNNNKKLL!?! :lol: das darf doch nicht wahr sein! ich scheide du schnöde welt! oder bin zumindest 30 jahre wegen schocks unansprechbar! das würde euch so passen, hey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 *Beruhigungsteereich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 *Beruhigungsteereich* Nach der Font-Grösse ... wäre das wohl wirkungsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Wovon spricht sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Wovon spricht sie? Ich glaube sie hat Schwierigkeiten mit einem HeiGei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 danke, danke. Irgendwie ist das mit "Zeichen des Widerspruchs" doch nicht so blöd ach, bist du etwa das zeichen, dem widersprrochen wird? kerlchen, nimm dich nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 danke, danke. Irgendwie ist das mit "Zeichen des Widerspruchs" doch nicht so blöd ach, bist du etwa das zeichen, dem widersprrochen wird? kerlchen, nimm dich nicht so wichtig. Irgendwie kenne ich diesen putzigen Fehlschluss hier aber schon länger. (Man hat Jesus widersprochen, mir widerspricht man auch....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Wovon spricht sie? Ich glaube sie hat Schwierigkeiten mit einem HeiGei Dann soll sie ihr Herz öffnen und flüster. Der HeiGei ist ja nicht taub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts