Elima Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Oberpfalz jetzt auch, aber windig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Rheinland meldet Sonne! Lügner! Hier regnet es gerade KATZEN UND HUNDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Jetzt ja. Von Dormagen her scheint es aber schon wieder heller zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Jetzt ja. Von Dormagen her scheint es aber schon wieder heller zu werden. Das kann ich ohne Landkarte nicht einordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Jetzt ja. Von Dormagen her scheint es aber schon wieder heller zu werden. Das kann ich ohne Landkarte nicht einordnen. Süd-Südwest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Rheinland meldet Sonne! Lügner! Hier regnet es gerade KATZEN UND HUNDE Hier scheint die Sonne. Und Düsseldorf ist rechtsrheinisch. Dass es da regnet wundert mich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Rheinland meldet Sonne! Lügner! Hier regnet es gerade KATZEN UND HUNDE Hier scheint die Sonne. Und Düsseldorf ist rechtsrheinisch. Dass es da regnet wundert mich nicht...Also ich befinde mich mit Regen auf der linken Rheinseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Also ich befinde mich mit Regen auf der linken Rheinseite. Ach. Und was war Das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Rheinland meldet Sonne! Lügner! Hier regnet es gerade KATZEN UND HUNDE Hier scheint die Sonne. Und Düsseldorf ist rechtsrheinisch. Dass es da regnet wundert mich nicht...Also ich befinde mich mit Regen auf der linken Rheinseite. Kann nicht sein! Über dir schwebt ne einzelne Wolke die weiß, daß du von der rechten Rheinseite stammst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Also ich befinde mich mit Regen auf der linken Rheinseite. Ach. Und was war Das hier? Das ist 40 MINUTEN HER DU SCHNARCHNASE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Aufm Feldberg hats heute Nacht geschneit! http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1033251 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Hier scheint die Sonne. Und Düsseldorf ist rechtsrheinisch. Dass es da regnet wundert mich nicht... Nö - Düsseldorf ist auch linksrheinisch - und das schon seit 101 Jahren. Es gibt dort die Stadtteile Oberkassel, Niederkassel, Lörick und Heerdt. Dies nur zur Klarstellung, Herr Historiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Nö - Düsseldorf ist auch linksrheinisch - und das schon seit 101 Jahren. Es gibt dort die Stadtteile Oberkassel, Niederkassel, Lörick und Heerdt. Dies nur zur Klarstellung, Herr Historiker! Als ob die das freiwillig geworden wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 also hier rechtsrheinisch (hier is es eh viel schöner) scheint die sonne. aber ist klar- da wo ich bin ist es immer schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 also hier rechtsrheinisch (hier is es eh viel schöner) scheint die sonne. aber ist klar- da wo ich bin ist es immer schön Tja, über manchen lacht die Sonne, über andere die ganze Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 also hier rechtsrheinisch (hier is es eh viel schöner) scheint die sonne. aber ist klar- da wo ich bin ist es immer schön Tja, über manchen lacht die Sonne, über andere die ganze Welt also als armer Ausländer würde ich die Konklusion ziehen, dass es hier nicht um das Wetter geht, sondern um linksrheinisch oder rechtsrheinisch ... chemikalisch also bestens als linksdrehende und rechtsdrehende (Milch)säure .... bekannt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 also hier rechtsrheinisch (hier is es eh viel schöner) scheint die sonne. aber ist klar- da wo ich bin ist es immer schön Tja, über manchen lacht die Sonne, über andere die ganze Welt also als armer Ausländer würde ich die Konklusion ziehen, dass es hier nicht um das Wetter geht, sondern um linksrheinisch oder rechtsrheinisch ... chemikalisch also bestens als linksdrehende und rechtsdrehende (Milch)säure .... bekannt .... Sach nichts über die rechtsrheinischen Düsseldorfer.... die haben den schönsten Schützenfestzug weltweit... jawohl Lass Dir das von einem waschechten Kaiserswerther sagen.... jawohl naja, die linksrheinischen den schönsten Schützenplatz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 oh gitt was für lärm ..... iss mein sohn iss ruhig :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 oh gitt was für lärm ..... iss mein sohn iss ruhig Schmmmmmmatz, Papa, mache ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 UND AUSSERDEM SCHREIE ICH GEGEN DEN LÄRM DER BAUARBEITER AN, DIE DEN AUFZUG IM HAUS DEMONTIEREN!!!! UND GEGEN DAS VIBRIEREN DES GANZEN HAUSES AUCH!!! UND GEGEN DIE WELLEN AUF MEINEM TEE!!!! Das ist sehr sinnvoll, liebe asia. Wenn Du lange genug übst, schaffst Du es vielleicht, den Tee mit den Schallwellen Deines Geschreis wieder zu glätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Einstellige Temperaturanzeigen Ende August sind INAKZEPTABEL!!!!! Wandere doch aus in die Staaten.... Klar. Geh doch nach drüben. Das alte Killerargument. Ich schließe mich asia an. Dieses Sauwetter ist eine Frechheit! was kann die arme Sau dafür? Ne also echt, ich darf nmich übers Wetter gar nicht beschweren. Gestern auf dem Fellhorn Alphornbläsertreffen...booooaaaaaaaaaaaaaaaaa! DAs Wetter hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo brav mitgespielt! War richtig schööööööööööööööööööööööööööööööön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Rheinland meldet Sonne! Lügner! Hier regnet es gerade KATZEN UND HUNDE STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUNNN!!!! Bei uns hat es über Nacht geschneit! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Geschneit!!! Die Berge haben alle einen weißen Hut auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Aufm Feldberg hats heute Nacht geschneit!http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1033251 NICHT NUR DA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Rheinland meldet Sonne! Lügner! Hier regnet es gerade KATZEN UND HUNDE STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUNNN!!!! Bei uns hat es über Nacht geschneit! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Geschneit!!! Die Berge haben alle einen weißen Hut auf! Hast Du auch die Brille geputzt???? Könnten es auch Schuppen vom Haar sein???? *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Rheinland meldet Sonne! Lügner! Hier regnet es gerade KATZEN UND HUNDE STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUNNN!!!! Bei uns hat es über Nacht geschneit! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Geschneit!!! Die Berge haben alle einen weißen Hut auf! Hast Du auch die Brille geputzt???? Könnten es auch Schuppen vom Haar sein???? *duckundwegrenn* Brille ist geputzt. Schuppen hab ich nicht. Hollreidijöööööööööööööööööööööööööööööööööööö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts