Jump to content

DER SCHREITHREAD

Flo77

Recommended Posts

6.9. 7°C!!!! AAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!

6.9. 7°C!!!! AAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!

Davon wird es Dir wärmer????? (vom Schreien)..... :ninja:

JAAAAA!!!!!

Die Diskussion hatten wir doch schon mal... :ninja:

Schreien regt den Kreislauf an :lol:

Ramibo hatte ja Urlaub, es sei ihm nachgesehen... ;)

6.9. 7°C!!!!

Das ist noch gar nichts, wir waren letzte Woche schon mal bei 6°C! Da hatten wir schon Bange, dass wir allmählich die frostempfindlichen Kübelpflanzen würden reinholen müssen. Die Stangenbohnen in Nachbars Garten sehen nämlich schon recht trist aus. Aber jetzt werden wir unsere südlich beheimateten Gewächse - hat sich eben geklärt - erst mal auf den geschützten Südbalkon unserer neuen Wohnung umsiedeln, sobald der Mietvertrag geschrieben ist und wir die Schlüssel haben. Gehört ja eigentlich in den Glückstagthread, aber wenn Du schon so laut schreist!!!!

bearbeitet von Julius

leer, weil doppelt - sorry

bearbeitet von Edith1

unserer neuen Wohnung
Glückwunsch. Aber seit Ihr nicht gerade erst umgezogen gewesen?

Dachte ich auch. Aber es war doch einmal (hier?) die Rede, dass ein neuerlicher Umzug aus bestimmten Gründen notwendig sei. Aber ich suche jetzt nicht, wo es steht, sondern gehe in die Küche. Bis später! :ninja:

unserer neuen Wohnung

JA, und nachdem man sich bei Tag umgesehen hatte, wurde die Flucht vorbereitet. (Nur: ich such es jetzt auch nicht)

unserer neuen Wohnung

JA, und nachdem man sich bei Tag umgesehen hatte, wurde die Flucht vorbereitet. (Nur: ich such es jetzt auch nicht)

Genau so war's. :ninja:

Ab da haben wir die eingetauschte Behausung nur noch als Parkplatz betrachtet und uns ausgiebigst bei Tag umgesehen, ehe wir unsere Wahl getroffen haben (na ja, damals hatten wir eigentlich fast keine andere). Damit das hier nicht allzu OT wird, schrei ich, wenn alle Unterschriften geleistet sind, allhier gaaanz groß, fett und farbig HURRAH (wir müssen noch Genossen der Genossenschaft werden, die Eigentümer der angenehm überschaubaren Seniorenwohnanlage ist, in der wir mit unserer Mitgliedschaft auch ein Wohnrecht erwerben). Jetzt ging's halt noch darum, dass die Dackels mit einziehen dürfen - das ist uns heute telefonisch zugesagt worden ...

unserer neuen Wohnung

Genau so war's. :ninja:

Ab da haben wir die eingetauschte Behausung nur noch als Parkplatz betrachtet und uns ausgiebigst bei Tag umgesehen, ehe wir unsere Wahl getroffen haben (na ja, damals hatten wir eigentlich fast keine andere). Damit das hier nicht allzu OT wird, schrei ich, wenn alle Unterschriften geleistet sind, allhier gaaanz groß, fett und farbig HURRAH (wir müssen noch Genossen der Genossenschaft werden, die Eigentümer der angenehm überschaubaren Seniorenwohnanlage ist, in der wir mit unserer Mitgliedschaft auch ein Wohnrecht erwerben). Jetzt ging's halt noch darum, dass die Dackels mit einziehen dürfen - das ist uns heute telefonisch zugesagt worden ...

Solang die Dackels nicht auch noch Genossen werden müssen. ;)

AAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tiefatme*

meine Güte! dein schrei hat auch meinen reichen Onkel in Honolulu erreicht, der mich besorgt angerufen hat: was ist passiert?
Ich musst nur Dampf ablassen, bevor ich ausfällig werde.

meine Güte! dein schrei hat auch meinen reichen Onkel in Honolulu erreicht, der mich besorgt angerufen hat: was ist passiert?

Sind "wir" schuld oder dein RL? Kommt der Besuch nicht oder bringt er seine ganze Familie mit? :ninja:

Sind "wir" schuld oder dein RL? Kommt der Besuch nicht oder bringt er seine ganze Familie mit? :ninja:

Ein gewisser Thread in der Arena.

Sind "wir" schuld oder dein RL? Kommt der Besuch nicht oder bringt er seine ganze Familie mit? ;)

Ein gewisser Thread in der Arena.

Dann kann ich mitfühlen. :ninja:

Ah, ich sehe, Platona hat gewischt, wie schön.

Ah, ich sehe, Platona hat gewischt, wie schön.

Das habe ich auch eben bemerkt.

Argh, argh, argh!

Ich war heute mit meiner Katze beim Tierarzt zum Impfen und sie hat mich zweimal gebissen. Wenn die Schwellung morgen nicht weg ist, darf ich selbst zum Doc und es tut höllisch weh.

Und ich kann das blöde Mistvieh nicht mal zur Verantwortung ziehen.

Ich bring sie zum Doktor, ich pflege ihr Fell, ich entferne ihre Zecken, aber sie hasst mich und schleimt den Rest der Familie voll, dabei ist es MEINE KATZE!

Argh, argh, argh!

Ich war heute mit meiner Katze beim Tierarzt zum Impfen und sie hat mich zweimal gebissen. Wenn die Schwellung morgen nicht weg ist, darf ich selbst zum Doc und es tut höllisch weh.

Und ich kann das blöde Mistvieh nicht mal zur Verantwortung ziehen.

Ich bring sie zum Doktor, ich pflege ihr Fell, ich entferne ihre Zecken, aber sie hasst mich und schleimt den Rest der Familie voll, dabei ist es MEINE KATZE!

Tja, das mag ich eben an Katzen: sie gehen ihre eigenen Wege. Damit muß man leben

Kopf hoch :ninja: