AndreasB Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Jetzt ist mir wohler, aber nur solange niemand fragt warum. Nehmt es einfach hin.Das hättest Du wohl gerne. Also: Warum? Darum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 leute, also ich bin 25 und hab damit also noch diiiicke zeit um zu heiraten und um kinners in die welt zu setzen (falls es jemals überhaupt so weit kommt (ansonsten 3 stk))... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 (falls es jemals überhaupt so weit kommt (ansonsten 3 stk))...Wie sagte der Oberrabbiner von Wien in der Doku gestern abend? Wenn man gesund ist, gibt es keinen Grund nach dem 2. aufzuhören. Er hat 6. 3 ist ok, wenn's gemischt ist. Drei Söhne oder drei Töchter verleiten sehr zum vierten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 (falls es jemals überhaupt so weit kommt (ansonsten 3 stk))...Wie sagte der Oberrabbiner von Wien in der Doku gestern abend? Wenn man gesund ist, gibt es keinen Grund nach dem 2. aufzuhören. Er hat 6. 3 ist ok, wenn's gemischt ist. Drei Söhne oder drei Töchter verleiten sehr zum vierten... Darf ich mein Unverständnis für Paare äußern, die der Meinung eines Oberrabbits darüber, ob die Anzahl ihrer Kinder okay ist, irgendeine Bedeutung zumessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) leute, also ich bin 25Die mir Anvertraute war mit 25 bereits drei Jahre verehelicht und schwanger... bearbeitet 20. September 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Die mir Anvertraute war mit 25 bereits drei Jahre verehelicht und schwanger... Dann hättest du mal besser auf sie aufpassen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Die mir Anvertraute war mit 25 bereits drei Jahre verehelicht und schwanger...Dann hättest du mal besser auf sie aufpassen sollen... Wieso? An beidem war ich ja beteiligt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 (falls es jemals überhaupt so weit kommt (ansonsten 3 stk))...Wie sagte der Oberrabbiner von Wien in der Doku gestern abend? Wenn man gesund ist, gibt es keinen Grund nach dem 2. aufzuhören. Er hat 6. 3 ist ok, wenn's gemischt ist. Drei Söhne oder drei Töchter verleiten sehr zum vierten... Wie ist das Geschlechterverhältnis bei deinen drei noch gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Wie ist das Geschlechterverhältnis bei deinen drei noch gleich?2:1 Was keine Garantie ist, daß man das 4. nicht doch noch nähme... bearbeitet 20. September 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 nö, will 3 jungs mädchen sind zu anstrengend *hihi* und man muss mit 25 noch nicht verheiratet sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 nö, will 3 jungs mädchen sind zu anstrengend *hihi* und man muss mit 25 noch nicht verheiratet sein.. stimmt. Mit 30 könnte es zu unangenehmen Streichen der Freunde kommen, aber auch die sind am nächsten Tag vorbei. Heiraten sollte man, wenn man denkt dass es für einen selbst und den Partner wichtig ist, der Rest der Welt sollte da egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2010 nö, will 3 jungs mädchen sind zu anstrengend *hihi* Bei drei Söhnen schau, daß du einen fähigen Mann hast. Nichts ist schlimmer als eine Horde Jungs ohne vernünftiges Vaterbild. und man muss mit 25 noch nicht verheiratet sein..Man muss nicht - aber es schadet auch nicht. Zumal Spätgebärende ein erhöhtes Risiko für Frühgeburten, Brustkrebs, Fehlbildungen, und einige andere nicht so schöne Sachen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern...Also mMn beginnt dieses Martyrium schon mit spätestens 2 Jahren, wenn die junge Dame entdeckt, wie erwachsene Männer auf gekonnte Mimik reagiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern.... Mach mir Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern.... Mach mir Mut. Du kennst doch den Lohn des Martyrium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern....Mach mir Mut.ES GEHT VORBEI... (habe ich mir sagen lassen...) *überzeugendstesGesichtmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern.... Knaben in der Pubertät sind auch nicht die wahre Wonne, aber schlimmer ist es noch, wenn pubertäres Verhalten zunächst ausbleibt und sich dann verspätet und mit mehrfacher Wucht zeigt. (Elima, Gymnasiallehrerin im Ruhestand ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern.... Knaben in der Pubertät sind auch nicht die wahre Wonne, aber schlimmer ist es noch, wenn pubertäres Verhalten zunächst ausbleibt und sich dann verspätet und mit mehrfacher Wucht zeigt. (Elima, Gymnasiallehrerin im Ruhestand ) Eine gewisse Rückfallhäufigkeit in pubertätes Verhalten ist doch eher typisch für Männer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern.... Knaben in der Pubertät sind auch nicht die wahre Wonne, aber schlimmer ist es noch, wenn pubertäres Verhalten zunächst ausbleibt und sich dann verspätet und mit mehrfacher Wucht zeigt. (Elima, Gymnasiallehrerin im Ruhestand ) Eine gewisse Rückfallhäufigkeit in pubertätes Verhalten ist doch eher typisch für Männer, oder? Die Leute, an die ich denke, waren schon volljährig, als sich die typisch pubertären Verhaltensweisen erstmals zeigten. Die Rückfälle (sicher nicht nur bei Männern) sind eín anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 stimmt, mädchen in der pubertät sind ein martyrium für die eltern....Mach mir Mut.ES GEHT VORBEI... (habe ich mir sagen lassen...) *überzeugendstesGesichtmach* Warte ab, was erst noch kommt - ich habe ja ein wenig Vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Gespräch an einem Elternsprechtag mit der Mutter einer 13-jährigen (ist schon eine Weile her): "Sagen Sie, wie halten sie es denn mit diesem Weiberhaufen aus?" ich: "ich denke da öfter mal an meine eigene Jugend, da erklärt sich dann manches und es gibt Hoffnung auf Besserung". Die Mutter (eine ehemalige Schülerin von mir): "Waren wir denn auch so?" ich: "genauso nicht, aber ähnlich anstrengend." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Warte ab, was erst noch kommt - ich habe ja ein wenig VorsprungMeine Frau und ich hatten uns erst vorgestern über die Möglichkeit unterhalten die Fenster des Mädchenzimmers zu vergittern - meine Frau ist allerdings überzeugt, daß das vergeblich sein dürfte und meint meine Tochter wird wohl in der Lage sein, diese Dekoration selbst wieder zu entfernen (Augenaufschlag und die Fähigkeit des Umgangs mit einem Akkuschrauber sind eine nicht zu unterschätzende Kombination...) bearbeitet 21. September 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Zumal Spätgebärende ein erhöhtes Risiko für Frühgeburten, Brustkrebs, Fehlbildungen, und einige andere nicht so schöne Sachen haben...[/size]Und ihnen viiiieeel Gelassenheit fehlt um überhaupt zur Gebärenden zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Zumal Spätgebärende ein erhöhtes Risiko für Frühgeburten, Brustkrebs, Fehlbildungen, und einige andere nicht so schöne Sachen haben...[/size]Und ihnen viiiieeel Gelassenheit fehlt um überhaupt zur Gebärenden zu werden...Das traut man sich ja schon gar nicht mehr zu schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts