Flo77 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2010 *einerundeMitleidspendier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Aber ich werde wohl erst mit 60 anfangen zu quengeln, sprich wenn meine Kinder die 30 annähernd gepackt haben... Nicht können und nicht wollen gibt's nicht. Punkt. Bloß dass du dann - wenn deine Kinder gesund erwachsen geworden sind - dazu nichts zu melden haben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Alle unfähig!!! Alle! Genau. Und: Immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Schreiend komisch: Im Hasenstall gründen gerade welche eine neue charismatische Gemeinschaft für Katholiken mit einem IQ unter 90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Hängt davon ab, wieviele Kinder Maex haben will....Ich würde es auch davon abhängig machen, wie alt man sein will um Großeltern zu werden. So Gott will habe ich Chancen, bei meinen ersten Enkeln noch unter 60 zu sein und deren Pubertät noch erleben zu dürfen. Das sind Momente auf die ich mich trotz aller Ungewissheiten schon freuen kann. Du wirst auch so ein nerviger Vater, der ab 50 rumquengelt, dass er endlich Opa werden will..? (Mein Vater...es hat gedauert, bis er 60 war. Mein Bruder und ich ahben drei Kreuze gemacht, als meine Schwetser offiziell mit ihrem jetzigen Mann liiert war und noch mehr, als sie schwanger war...). Was tust du, wenn deine kinder keine Kinder haben wollen oder können? Enterben ... knallhart! (Habe gerade einen Werbebrief vom WWF vor mir liegen. Da werde ich umworben, ob ich mir diese Organisation als Nachlassnehmer vorstellen könnte. Diesen Brief werde ich beim nächsten Besuch unserer Tochter mal so zufällig auf dem Tisch liegen lassen ...) Ich dachte, das ginge alles an uns, um die Servermiete langfristig zu sichern? Tja, der WWF war schneller ... und/aber was heißt langfristig? Wieviel Ablass-Credits gibt's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Schreiend komisch: Im Hasenstall gründen gerade welche eine neue charismatische Gemeinschaft für Katholiken mit einem IQ unter 90. Ja aber der IQ zum Beitritt sollte über 30 liegen....tut mir leid Sokrates. Aber wenn wir mal jemand zum Müll sammeln suchen meld ich mich bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 AHHHH, ICH HAB'S GESCHAFFT MEIN VISTA ZU SCHROTTEN. JETZT DARF ICH MICH WOHL MINDESTENS 3 ABENDE MIT DATENRETTUNG UND NEUINSTALLATION BESCHÄFTIGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 AHHHH, ICH HAB'S GESCHAFFT MEIN VISTA ZU SCHROTTEN. JETZT DARF ICH MICH WOHL MINDESTENS 3 ABENDE MIT DATENRETTUNG UND NEUINSTALLATION BESCHÄFTIGEN. kaufe windows 7, es lohnt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Vielleicht ateige ich auch endgültig auf Ubuntu um... Jetzt ist erstmal Datenrettung angesagt. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Vielleicht ateige ich auch endgültig auf Ubuntu um... Jetzt ist erstmal Datenrettung angesagt. *grummel* Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Vielleicht ateige ich auch endgültig auf Ubuntu um...Nur zu. Und gute Nerven beim Datenretten(aus dem Gegrummel entnehme ich, daß Du kein aktuelles Image besitzt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Nur zu. Und gute Nerven beim Datenretten(aus dem Gegrummel entnehme ich, daß Du kein aktuelles Image besitzt ) Ich nehme nicht an, dass irgendwelche Daten verloren gegangen sind. Aber bei nur einer Platte ist es halt ein ziemliches Gefummel, die Daten hin und her zu kopieren, bevor ich den Hobel platt mache. Zumal ich im Moment überhaupt keine Zeit für den SCH**** hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Zumal ich im Moment überhaupt keine Zeit für den SCH**** hab.Das ist immer so. *beileidrüberschieb*Aber Win7 muß deutlich besser sein als Vista, habe ich mir sagen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Aber Win7 muß deutlich besser sein als Vista, habe ich mir sagen lassen. Ja, das wäre wirklich eine Alternative. Ich muss mich mal durch die Lizenzregelungen durcharbeiten. Weiß zufällig jemand, welche Lizenz ich brauche, wenn ich bislang Vista Home Premium OEM habe und updaten möchte? Oder brauche ich ne Vollversion von 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLICK MICH! Dieser Mappus und diese verf&$/"% Südwest-CDU sind einfach unbelehrbar!!! Auch nach dem Karlsruhe-Urteil beharren sie wie Rumpelstilzchen darauf, dass Schwule und Lesben in Baden-Württemberg nicht gleichgestellt werden. Niemals. Eher verkauft der Papst Kondome ... Ich könnte ausflippen vor so viel Borniertheit! Und die FDP, die Partei der "Bürgerrechte" (und Regierungspartei in B-W) hält dazu brav die Klappe. ----------------------------------------- bearbeitet 24. September 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Wenn er nächstes Jahr Wahlen hat und nicht so toll dasteht, dann geht es ihm wohl scharfes Profil bei den Kernschichten. Die FDP ist dann im Wahlkampf dafür, die CDU dagegen, und am Ende können sie weiterregieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 SO EINE BLÖDE DUMME Q SCHMEISST MEINE FRISCH GEWASCHENE WEISSE WÄSCHE AUF DEN DRECKIGEN BODEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Sehr, wie sie einander lieben Ist das dein Test einer geistlichen Gemeinschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 eben: Ich fragte Jesus: "Wie sehr liebst du mich?" "So sehr." , antwortete er und breitete seine Arme aus und starb. wenn du nicht, zumindest deine wäsche ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Sehr, wie sie einander lieben Ist das dein Test einer geistlichen Gemeinschaft? Nö des ist ne dumme Q die nichts im Hirn hat.....für was stell ich einen Wäschekorb auf die Waschmaschine..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Sehr, wie sie einander lieben Ist das dein Test einer geistlichen Gemeinschaft? Nö des ist ne dumme Q die nichts im Hirn hat.....für was stell ich einen Wäschekorb auf die Waschmaschine..... aus Q8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 SO EINE BLÖDE DUMME QDu bist sicher, daß es kein Ochse war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Sehr, wie sie einander lieben Ist das dein Test einer geistlichen Gemeinschaft? Nö des ist ne dumme Q die nichts im Hirn hat.....für was stell ich einen Wäschekorb auf die Waschmaschine..... aus Q8? Was ist Q8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 SO EINE BLÖDE DUMME QDu bist sicher, daß es kein Ochse war? Dann würde der Ochse BH und Stringtanga tragen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Sehr, wie sie einander lieben Ist das dein Test einer geistlichen Gemeinschaft? Nö des ist ne dumme Q die nichts im Hirn hat.....für was stell ich einen Wäschekorb auf die Waschmaschine..... aus Q8? Was ist Q8? english lesen english (ist was für das rätselthread? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts