Jump to content

DER SCHREITHREAD

Flo77

Recommended Posts

Sehr, wie sie einander lieben :ninja:

Ist das dein Test einer geistlichen Gemeinschaft?

Nö des ist ne dumme Q die nichts im Hirn hat.....für was stell ich einen Wäschekorb auf die Waschmaschine.....

aus Q8?

Was ist Q8?

english lesen english :lol: (ist was für das rätselthread? ;))

Qeigth? Hä?

Dann würde der Ochse BH und Stringtanga tragen.....
Vielleicht hat er seine Freundin zu Besuch :ninja:

Nö ist ne Q gewesen.....sie hat sich grad lauthals drüber aufgeregt, dass jemand ihre Wäsche auf die Waschmaschine gelegt hat.^^ Ein Glück kannte sie meine Wäsche nicht mehr.^^

AHHHHHHHHH, DER ERSTE ORGANIST, DEN WIR FÜR MITTE 2011 (!!!!!!) GEFRAGT HABEN, HAT AN DEM TAG SCHON EINE TRAUUNG!!!! *PANIK*

edit: Dieses Thema wird hier weiter vertieft. Inge als Mod

bearbeitet von Inge

Was sind das eigentlich für Zustände im Priesterseminar?

Die wollen dieses Jahr eine alpenländische Weihnachtsfeier machen und üben jetzt schon mal... :ninja:

Aah! Beim Brotbacken die Hefe vergessen (Scheiß-ADHS).

Bis zum Frühling aufheben, dann kannst du Pessach feiern.

Und gegen ADS gibt es Medikamente.

abhelfend.....

... so lange würde kein rabbi warten ....

------------------ belehrend ............... jos

Aah! Beim Brotbacken die Hefe vergessen (Scheiß-ADHS).

Bis zum Frühling aufheben, dann kannst du Pessach feiern.

Och, man kann es durchaus essen, es hat nur die Konsistenz von zu feuchtem Sandkuchen. Pessachbrote dürfen nicht mit Sauerteig zubereitet werden und auch nur ohne Salz.

Und gegen ADS gibt es Medikamente.

abhelfend.....

Klar, wenn ich Bock hätte als Versuchskaninchen der Pharmaindustrie zu dienen und dafür auch noch ordentlich Schotter auf den Apothekentresen zu legen. Diese Medikamente sind auch teilw. in den Nebenwirkungen nicht ohne. Dazu kommt noch, dass ich es nur schwer einsehe, hauptsächlich euch Stinos zu Gefallen mich mit Drogen vollzupumpen.

Am wirksamsten ist immer noch eine Verhaltenstherapie in jungen Jahren, bei der man lernt, euch das "richtige" Sozialverhalten vorzuheucheln, damit ihr nicht merkt, dass wir anders als ihr ticken. Das gibt nämlich immer Stress.

Nebenbei: mir als Betroffenem zu unterstellen, ich hätte von einer möglichen medikamentösen Therapie noch nie gehört, empfinde ich als recht dreiste Arroganz. Zumal du über ein Thema schwadronierst, von dem du offenkundig keine Ahnung hast. Guckst du hier.

Klar, wenn ich Bock hätte als Versuchskaninchen der Pharmaindustrie zu dienen und dafür auch noch ordentlich Schotter auf den Apothekentresen zu legen. Diese Medikamente sind auch teilw. in den Nebenwirkungen nicht ohne.

"Zusammenfassend gilt Methylphenidat aufgrund der inzwischen jahrzehntelangen Erfahrung als eines der sichersten Pharmaka überhaupt." (ADHS im Erwachsenenalter, Krause&Krause, Stuttgart 2005.)

Nebenbei: mir als Betroffenem zu unterstellen, ich hätte von einer möglichen medikamentösen Therapie noch nie gehört, empfinde ich als recht dreiste Arroganz.

Die Pharmaindustrie und ich, wir wollen nur... dein Bestes. :ninja:

bearbeitet von Julian A.

Klar, wenn ich Bock hätte als Versuchskaninchen der Pharmaindustrie zu dienen und dafür auch noch ordentlich Schotter auf den Apothekentresen zu legen. Diese Medikamente sind auch teilw. in den Nebenwirkungen nicht ohne.

"Zusammenfassend gilt Methylphenidat aufgrund der inzwischen jahrzehntelangen Erfahrung als eines der sichersten Pharmaka überhaupt." (ADHS im Erwachsenenalter, Krause&Krause, Stuttgart 2005.)

Nebenbei: mir als Betroffenem zu unterstellen, ich hätte von einer möglichen medikamentösen Therapie noch nie gehört, empfinde ich als recht dreiste Arroganz.

Die Pharmaindustrie und ich, wir wollen nur... dein Bestes. :ninja:

ja richtig

Die haben mir meine Idee geklaut...................................... -.-

Gibts für diese Art von Größenwahn eine eigene Bezeichnung?

noch nicht *duckundweg*

Die haben mir meine Idee geklaut...................................... -.-

Gibts für diese Art von Größenwahn eine eigene Bezeichnung?

Warum ich wollte meinem Bischof vorschlagen die Gemeinschaft von Taizé nach Freiburg einzuladen.

Und worin liegt die Idee? Dass die jedes Jahr zum Jahreswechsel in einer anderen Stadt sind, ist ja nun nicht gerade neu. Da sind schon ein Haufen Bischöfe vor Dir drauf gekommen. :ninja:

verd****************** das warme Wasser wurde patentiert ....

das war meine Idee .... mein Patent ... ;):lol::ninja:

Irgendwo ist es angeblich einem Anwalt gelungen, sich das Patent für einen Radialkörper zur Bewegung von lasten zu erschleichen.....