mn1217 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 EUER GEZICKE IST ZUM SCHREIEN!!!! ich finde total schmutzige Bäder übrigens auch ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss. Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen..... Mit welcher Note hattest Du nochmal Deine Lateinprüfung bestanden? 1,0 ..... Hast ein m zu viel gefunden, ich schenk es dir. Ja ja, manche haben eben nicht das große Latinum, sondern das große Latrinum ... Da kann unser schwuler Lateinpauker Kopfstand machen hab trotzdem das Latinum mit 1,0 bestanden..... הֲ־לַיְהוָה֙ תִּגְמְלוּ־זֹ֔את עַ֥ם נָבָ֖ל וְלֹ֣א חָכָ֑ם הֲלֹוא־הוּא֙ אָבִ֣יךָ קָּנֶ֔ךָ ה֥וּא עָֽשְׂךָ֖ וַֽיְכֹנְנֶֽךָ׃ ich würde an deiner stelle schweigen und nicht deut 32,6 zitieren .... bearbeitet 15. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 EUER GEZICKE IST ZUM SCHREIEN!!!! ich finde total schmutzige Bäder übrigens auch ätzend gezicke? ich nicht, aber der priesterlehrling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 EUER GEZICKE IST ZUM SCHREIEN!!!! ich finde total schmutzige Bäder übrigens auch ätzend gezicke? ich nicht, aber der priesterlehrling Manchmal geht es hier schon lustig zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 EUER GEZICKE IST ZUM SCHREIEN!!!! ich finde total schmutzige Bäder übrigens auch ätzend gezicke? ich nicht, aber der priesterlehrling Manchmal geht es hier schon lustig zu. nach drei lustige postings sollte der admin den user verbannen ... katholizismus ist todernst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 EUER GEZICKE IST ZUM SCHREIEN!!!! ich finde total schmutzige Bäder übrigens auch ätzend gezicke? ich nicht, aber der priesterlehrling Manchmal geht es hier schon lustig zu. nach drei lustige postings sollte der admin den user verbannen ... katholizismus ist todernst ... Du meinst doch BIERernst.... oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss.Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen.....bübelchen ich hab schon ratten eingefangen, überfahrene stinktiere seziert, elch- und bären-sch^^ eingesammelt und im labor untersucht und im strömenden regen und kälte im sumpf nach kaulquappen und ungeziefer gefischt. erzähl mir nix von deiner leidensgeschichte. EUER GEZICKE IST ZUM SCHREIEN!!!! hör auf hier rumzuzicken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss.Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen.....bübelchen ich hab schon ratten eingefangen, überfahrene stinktiere seziert, elch- und bären-sch^^ eingesammelt und im labor untersucht und im strömenden regen und kälte im sumpf nach kaulquappen und ungeziefer gefischt. erzähl mir nix von deiner leidensgeschichte. Na dann prost und guten Appetit! Ich stell mich trotzdem nicht in eine Dusche, deren Wanne eigentlich weiß ist, aber nun gelb - bräunlich und wo mehr Haare drin sind als Tingeltangelbob von Simpsons auf dem Kopf hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss. Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen..... Da kannst du Theologia naturalis treiben: Die Schönheit der Schöpfung an Silberfischchen erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss.Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen.....bübelchen ich hab schon ratten eingefangen, überfahrene stinktiere seziert, elch- und bären-sch^^ eingesammelt und im labor untersucht und im strömenden regen und kälte im sumpf nach kaulquappen und ungeziefer gefischt. erzähl mir nix von deiner leidensgeschichte. Na dann prost und guten Appetit! Ich stell mich trotzdem nicht in eine Dusche, deren Wanne eigentlich weiß ist, aber nun gelb - bräunlich und wo mehr Haare drin sind als Tingeltangelbob von Simpsons auf dem Kopf hat.... doch ermordet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss. Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen..... Da kannst du Theologia naturalis treiben: Die Schönheit der Schöpfung an Silberfischchen erkennen. Nein da werd ich wohl eher Atheist.....ne ich kann unsaubere Zimmer und Badezimmer vorallem nicht ab.....ein Bad muss sauben sein! Wenn ich unser Bad zuhause so zurichten würd, würde meine Mutter sagen: "Im Saustall ist ein Wasserschlauch...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 W E I B E R ! ! ! ! ! ALLE IN EINEN SACK UND DEN KNÜPPEL DRAUF ---->>>> JEDER SCHLAG NEN VOLLTREFFER........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss.Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen.....bübelchen ich hab schon ratten eingefangen, überfahrene stinktiere seziert, elch- und bären-sch^^ eingesammelt und im labor untersucht und im strömenden regen und kälte im sumpf nach kaulquappen und ungeziefer gefischt. erzähl mir nix von deiner leidensgeschichte. Na dann prost und guten Appetit! Ich stell mich trotzdem nicht in eine Dusche, deren Wanne eigentlich weiß ist, aber nun gelb - bräunlich und wo mehr Haare drin sind als Tingeltangelbob von Simpsons auf dem Kopf hat.... doch ermordet ..... Weiß ich nicht, ob sie da drin jemand ermordet hat......auf jeden Fall wenn sie noch länger hier wär, hätte ich mal bei Sacrotan angefragt, ob sie neben unserem Haus eine Fabrik eröffnen mit einer Direktleitung in unsere Wohnung....da verbrauch ich nämlich im Monat zwei Flaschen von.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss. Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen..... Da kannst du Theologia naturalis treiben: Die Schönheit der Schöpfung an Silberfischchen erkennen. Nein da werd ich wohl eher Atheist.....ne ich kann unsaubere Zimmer und Badezimmer vorallem nicht ab.....ein Bad muss sauben sein! Wenn ich unser Bad zuhause so zurichten würd, würde meine Mutter sagen: "Im Saustall ist ein Wasserschlauch...." in der psychoanalyse ist dein verhalten bekannt ... bearbeitet 15. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Weiß ich nicht, ob sie da drin jemand ermordet hat......auf jeden Fall wenn sie noch länger hier wär, hätte ich mal bei Sacrotan angefragt, ob sie neben unserem Haus eine Fabrik eröffnen mit einer Direktleitung in unsere Wohnung....da verbrauch ich nämlich im Monat zwei Flaschen von.... Das hättest du nicht verraten dürfen, dass die katholisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss. Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen..... Da kannst du Theologia naturalis treiben: Die Schönheit der Schöpfung an Silberfischchen erkennen. Nein da werd ich wohl eher Atheist.....ne ich kann unsaubere Zimmer und Badezimmer vorallem nicht ab.....ein Bad muss sauben sein! Wenn ich unser Bad zuhause so zurichten würd, würde meine Mutter sagen: "Im Saustall ist ein Wasserschlauch...." in der psychoanalyse ist dein verhalten bekannt ... Würde sie echt sagen, besonders sind die Bäder erst ein Jahr alt und waren nicht billig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ... hätte ich mal bei Sacrotan angefragt, ob sie neben unserem Haus eine Fabrik eröffnen mit einer Direktleitung in unsere Wohnung....da verbrauch ich nämlich im Monat zwei Flaschen von.... Auch ne Art sich von Sünden rein zu waschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Weiß ich nicht, ob sie da drin jemand ermordet hat......auf jeden Fall wenn sie noch länger hier wär, hätte ich mal bei Sacrotan angefragt, ob sie neben unserem Haus eine Fabrik eröffnen mit einer Direktleitung in unsere Wohnung....da verbrauch ich nämlich im Monat zwei Flaschen von.... Das hättest du nicht verraten dürfen, dass die katholisch sind. Achso mist....naja jetzt ist es ja raus....gibt übrigens auch Weihwasser von Sacrotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ... hätte ich mal bei Sacrotan angefragt, ob sie neben unserem Haus eine Fabrik eröffnen mit einer Direktleitung in unsere Wohnung....da verbrauch ich nämlich im Monat zwei Flaschen von.... Auch ne Art sich von Sünden rein zu waschen... Oh die schreibt man ja mit "g" ist mir grad erst aufgefallen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss.Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen.....bübelchen ich hab schon ratten eingefangen, überfahrene stinktiere seziert, elch- und bären-sch^^ eingesammelt und im labor untersucht und im strömenden regen und kälte im sumpf nach kaulquappen und ungeziefer gefischt. erzähl mir nix von deiner leidensgeschichte. EUER GEZICKE IST ZUM SCHREIEN!!!! hör auf hier rumzuzicken!!! Du schickst dich auch nicht an, das schwere Opferleben des Priesters zu führen.... Ansonsten wissen wir nun, das TMF Mitteleuropa noch nie verlassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 tja flöchen, priesterleben - opferleben. und dann schon ausrasten, wenn das bad nicht sauber ist. du hast alle anlagen zur quartalstunte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 tja flöchen, priesterleben - opferleben. und dann schon ausrasten, wenn das bad nicht sauber ist. du hast alle anlagen zur quartalstunte.Seit wann hat ein Quartal nur noch 6 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 für flo den anderen: quartals-tunte - und stunde sind 60 minuten und wir immer noch anders geschrieben. grrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Da kann unser schwuler Lateinpauker Kopfstand machen hab trotzdem das Latinum mit 1,0 bestanden..... הֲ־לַיְהוָה֙ תִּגְמְלוּ־זֹ֔את עַ֥ם נָבָ֖ל וְלֹ֣א חָכָ֑ם הֲלֹוא־הוּא֙ אָבִ֣יךָ קָּנֶ֔ךָ ה֥וּא עָֽשְׂךָ֖ וַֽיְכֹנְנֶֽךָ׃ Widerliche Notenangeberei ... aber ich habe nichts anderes erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss. Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen..... Da kannst du Theologia naturalis treiben: Die Schönheit der Schöpfung an Silberfischchen erkennen. Nein da werd ich wohl eher Atheist.....ne ich kann unsaubere Zimmer und Badezimmer vorallem nicht ab.....ein Bad muss sauben sein! Wenn ich unser Bad zuhause so zurichten würd, würde meine Mutter sagen: "Im Saustall ist ein Wasserschlauch...." in der psychoanalyse ist dein verhalten bekannt ... Daran wäre durchaus zu denken, oh ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts