Touch-me-Flo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 ich lasse heute abend auch ein te-deum erschallen als dank dass ich mein bad nicht mit solchen arroganten unerzogenen flegeln teilen muss. Wenn du in so ein Bad kommen würdest, wie ich heute, würdest du ein Requiescat in pacem anstimmen..... Da kannst du Theologia naturalis treiben: Die Schönheit der Schöpfung an Silberfischchen erkennen. Nein da werd ich wohl eher Atheist.....ne ich kann unsaubere Zimmer und Badezimmer vorallem nicht ab.....ein Bad muss sauben sein! Wenn ich unser Bad zuhause so zurichten würd, würde meine Mutter sagen: "Im Saustall ist ein Wasserschlauch...." in der psychoanalyse ist dein verhalten bekannt ... Daran wäre durchaus zu denken, oh ja ... Ach Mimose....kuck dir mal dein Geheule und deine Phantasiererei in dem anderen Thread, in dem ich nicht mehr schreibe, an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ************************* (zensiert, da wildes Gefluche!) Meine Hackbällchen wollen nicht so wie ich und meinen, sich auseinander dividieren zu müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ************************* (zensiert, da wildes Gefluche!)Meine Hackbällchen wollen nicht so wie ich und meinen, sich auseinander dividieren zu müssen! Wissen die Hackbällchen etwa mehr als Du?? z.B. dass Du mehr Gäste erwartest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ************************* (zensiert, da wildes Gefluche!)Meine Hackbällchen wollen nicht so wie ich und meinen, sich auseinander dividieren zu müssen! Wissen die Hackbällchen etwa mehr als Du?? z.B. dass Du mehr Gäste erwartest??? *grins* Mmmh, das wär natürlich ne Möglichkeit, aber soweit ich weiß gehen wir morgen nur zu dritt in den Zoo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 ....gehen wir morgen nur zu dritt in den Zoo... Sagst Duuu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 ....gehen wir morgen nur zu dritt in den Zoo... Sagst Duuu..... ja? wir kommen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 *auchhackbällchenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 *auchhackbällchenwill* nur wenn du mit in den zoo kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Tja Simone, da kommen wohl noch ein paar mehr mit als Du geplant hast.... dividierende Hackbällchen sind doch iteligenter als Hausfrauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 nur wenn du mit in den zoo kommstGuck' mich nicht so an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ahhh, bei den von Josuno angekündigten Gästen muss ich aber noch ein paar HackBÄLLE mehr machen *hektischwerd* Für alle anderen, besonders für Gouvi: Bitteschön! (inzwischen hab ich nämlich den Dreh raus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Für alle anderen, besonders für Gouvi: Bitteschön! (inzwischen hab ich nämlich den Dreh raus ) GRAZIE!!!!ist ja schließlich der Schreithread hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ahhh, bei den von Josuno angekündigten Gästen muss ich aber noch ein paar HackBÄLLE mehr machen *hektischwerd*Für alle anderen, besonders für Gouvi: Bitteschön! (inzwischen hab ich nämlich den Dreh raus ) Sehen aus wie Schotkugeln.... Sorry, Kügelchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Für alle anderen, besonders für Gouvi: Bitteschön! (inzwischen hab ich nämlich den Dreh raus ) GRAZIE!!!!ist ja schließlich der Schreithread hier. JA DANKE SIMONE * Schließlich ist kein taljänischer Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehen aus wie SchotkugelnArmer Binnenländer, weiß nicht was ein Schot ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehen aus wie Schotkugeln.... Sorry, Kügelchen.... Meine echten sind natürlich vieeel knuspriger Und irgendwie auch mehr dreieckig geworden, durchs Wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehen aus wie SchotkugelnArmer Binnenländer, weiß nicht was ein Schot ist... Da vergisst man einmal ein "R" und schon sind die Frauen im Recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehen aus wie SchotkugelnArmer Binnenländer, weiß nicht was ein Schot ist... Da vergisst man einmal ein "R" und schon sind die Frauen im Recht.... R echt hat sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 *weissesfähnchenschwenksmilie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) *weissesfähnchenschwenksmilie* die verhandlungen können beginnen .... zunächst sagt MAN/rmb sorry simone ..... und dann reden wir weiter *teachermodus* bearbeitet 16. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 *weissesfähnchenschwenksmilie* die verhandlungen können beginnen .... zunächst sagt MAN/rmb sorry simone ..... und dann reden wir weiter *teachermodus* Sorry Simone...... ..... ich kann aber nichts dafür, das die Hackbällchen wie Schrotkugeln aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ahhh, bei den von Josuno angekündigten Gästen muss ich aber noch ein paar HackBÄLLE mehr machen *hektischwerd*Für alle anderen, besonders für Gouvi: Bitteschön! (inzwischen hab ich nämlich den Dreh raus ) Mmpf, ich glaub ich muss mich noch mal korrigieren: Für alle anderen, außer für Ramibo: Bitteschön! Typisch Mann: guckt immer nur aufs Äußerliche *beleidigt Arme verschränk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Für Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ahhh, bei den von Josuno angekündigten Gästen muss ich aber noch ein paar HackBÄLLE mehr machen *hektischwerd*Für alle anderen, besonders für Gouvi: Bitteschön! (inzwischen hab ich nämlich den Dreh raus ) Mmpf, ich glaub ich muss mich noch mal korrigieren: Für alle anderen, außer für Ramibo: Bitteschön! Typisch Mann: guckt immer nur aufs Äußerliche *beleidigt Arme verschränk* Ich bin sicher, Deine Bällchen schmecken, aber diese sehen eindeutig besser aus *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts