ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 WRBchen, gleich schreit Simone wieder, dann sind wir hier wieder richtig im Fred.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 WRBchen, gleich schreit Simone wieder, dann sind wir hier wieder richtig im Fred.... HEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! *Selffullfillingprophecyerfüll* Hach, Ramibo, die Blume ist ja schon schön Na gut, deine Sch®otkugeln seien dir verziehen (wobei, Vergebung ist doch eigentlich nur mit Reue möglich,oder?!) Und WRB: die hatte ich auch gesehen, aber aus der kleinen Ansicht sahen die nicht so gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Hab kein KLOOOOOOPAPIER MEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHab kein KLOOOOOOPAPIER MEHR Das ist natürlich scheiße! Hast du's zumindest vorher gemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHab kein KLOOOOOOPAPIER MEHR Das ist natürlich scheiße! Hast du's zumindest vorher gemerkt? Neee ist nicht S******* sonder Rotze..... Hab Schnupfen vom Feinsten und mag WRB nicht Tempo holen schicken... bearbeitet 16. Oktober 2010 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 AHHHHHHHHHHRRRRRGGGHHHHHHH!!!! Alles Vollpfosten! VOLLPFOSTEN!!!! Und ich sitze wieder am Rechner statt in der Kneipe. Hunger! Durst!!! und die SCH**KISTE kommt nicht aus dem Knick!!! Das ist kein Server, dass ist ein Taschenrechner... NEee, ein Rechenschieber.... eingerostet..... ICH WILL HIER RAUS!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 lieber nachbar wenn es sein muss es gibt sanfte methoden oder etwas härter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 lieber nachbarwenn es sein muss es gibt sanfte methoden oder etwas härter Oder etwas angemessener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 lieber nachbarwenn es sein muss es gibt sanfte methoden oder etwas härter Oder etwas angemessener. Das Kätzchen hat mich überzeugt. Habe jetzt den Job im Hintergrund eingeplant und gehe in's Bett. (Nebenbei...der Rechner lief und ich war in der Kneipe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) VERFLUCHT SEI SAARLOUIS! bearbeitet 22. Oktober 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 VERFLUCHT SEI SAARLOUIS! Das ist es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 VERFLUCHT SEI SAARLOUIS! Das ist es schon. Das kann sein, aber muss deshalb das Bundeszentralamt für Steuern in diesem gottverlassenen Nest sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Bundeszentralamt für Steuern Was fürn Ding?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Bundeszentralamt für SteuernWas fürn Ding??Das Bundeszentralamt für Steuern. http://www.bzst.bund.de/003_menue_links/00...runs/index.html Ich versuche seit heute morgen bei dieser Behörde dringenst eine Bestätigung für einen ausländischen Kunden abzufragen, aber die scheinen zum zweiten Mal in diesem Monat ein längeres Serverproblem zu haben. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh, ich sehe, man sitzt hauptsächlich in Bonn, daneben in Saarlouis, Berlin und Schwedt. Warum musst du dann ausgerechnet nach Saarlouis mit deinem Anliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh, ich sehe, man sitzt hauptsächlich in Bonn, daneben in Saarlouis, Berlin und Schwedt. Warum musst du dann ausgerechnet nach Saarlouis mit deinem Anliegen?Weil ich für Auslandskunden Mehrwertsteuer-Identifikationsnummern prüfen und bestätigen lassen muss (ist gesetzlich vorgeschrieben als Bedingung, daß man innerhalb der EU die "innergemeinschaftliche Lieferung" declarieren kann). Und dafür sitzt die Fachabteilung nunmal in Saarlouis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh, ich sehe, man sitzt hauptsächlich in Bonn, daneben in Saarlouis, Berlin und Schwedt. Warum musst du dann ausgerechnet nach Saarlouis mit deinem Anliegen?Weil ich für Auslandskunden Mehrwertsteuer-Identifikationsnummern prüfen und bestätigen lassen muss (ist gesetzlich vorgeschrieben als Bedingung, daß man innerhalb der EU die "innergemeinschaftliche Lieferung" declarieren kann). Und dafür sitzt die Fachabteilung nunmal in Saarlouis. Bei der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Muss man da nicht erstmal einen Antrag auf Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Muss man da nicht erstmal einen Antrag auf Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis stellen? Wenn man Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis sachbearbeiter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Muss man da nicht erstmal einen Antrag auf Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis stellen? Wenn man Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis sachbearbeiter ist. Verstehe. Der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis sachbearbeiterkunde ist nicht antragsberechtigt? bearbeitet 22. Oktober 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Verstehe. Der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnissachbearbeiterkunde ist nicht antragsberechtigt? Dazu müsste ich in der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis sachbearbeiterkundenanstragsberechtigungsverordnung nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Seite reagiert weder - aber helfen tut mir das bei meinem Problem auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Wieso müssen ausgerechnet bei der Fluglinie, mit der wir morgen in Urlaub fliegen, Streiks anstehen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 VERFLUCHT SEI SAARLOUIS! Verfluche doch nicht diesen armen unschuldigen Ort, sondern den Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelle-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts