Jump to content

DER SCHREITHREAD

Flo77

Recommended Posts

WRBchen, gleich schreit Simone wieder, dann sind wir hier wieder richtig im Fred.... :lol::(

HEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! *Selffullfillingprophecyerfüll*

Hach, Ramibo, die Blume ist ja schon schön :ninja: Na gut, deine Sch®otkugeln seien dir verziehen (wobei, Vergebung ist doch eigentlich nur mit Reue möglich,oder?!) ;)

Und WRB: die hatte ich auch gesehen, aber aus der kleinen Ansicht sahen die nicht so gut aus...

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hab kein KLOOOOOOPAPIER MEHR

Das ist natürlich scheiße! :ninja: Hast du's zumindest vorher gemerkt?

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hab kein KLOOOOOOPAPIER MEHR

Das ist natürlich scheiße! :ninja: Hast du's zumindest vorher gemerkt?

Neee ist nicht S******* sonder Rotze.....

Hab Schnupfen vom Feinsten und mag WRB nicht Tempo holen schicken...

bearbeitet von ramibo

AHHHHHHHHHHRRRRRGGGHHHHHHH!!!!

Alles Vollpfosten! VOLLPFOSTEN!!!!

Und ich sitze wieder am Rechner statt in der Kneipe.

Hunger! Durst!!! und die SCH**KISTE kommt nicht aus dem Knick!!!

Das ist kein Server, dass ist ein Taschenrechner...

NEee, ein Rechenschieber....

eingerostet.....

ICH WILL HIER RAUS!!!!

Bundeszentralamt für Steuern

Was fürn Ding??

Bundeszentralamt für Steuern
Was fürn Ding??
Das Bundeszentralamt für Steuern.

http://www.bzst.bund.de/003_menue_links/00...runs/index.html

Ich versuche seit heute morgen bei dieser Behörde dringenst eine Bestätigung für einen ausländischen Kunden abzufragen, aber die scheinen zum zweiten Mal in diesem Monat ein längeres Serverproblem zu haben.

bearbeitet von Flo77

Oh, ich sehe, man sitzt hauptsächlich in Bonn, daneben in Saarlouis, Berlin und Schwedt. Warum musst du dann ausgerechnet nach Saarlouis mit deinem Anliegen?

Oh, ich sehe, man sitzt hauptsächlich in Bonn, daneben in Saarlouis, Berlin und Schwedt. Warum musst du dann ausgerechnet nach Saarlouis mit deinem Anliegen?
Weil ich für Auslandskunden Mehrwertsteuer-Identifikationsnummern prüfen und bestätigen lassen muss (ist gesetzlich vorgeschrieben als Bedingung, daß man innerhalb der EU die "innergemeinschaftliche Lieferung" declarieren kann).

Und dafür sitzt die Fachabteilung nunmal in Saarlouis.

Weil ich für Auslandskunden Mehrwertsteuer-Identifikationsnummern prüfen und bestätigen lassen muss (ist gesetzlich vorgeschrieben als Bedingung, daß man innerhalb der EU die "innergemeinschaftliche Lieferung" declarieren kann).

Und dafür sitzt die Fachabteilung nunmal in Saarlouis.

Bei der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelle?

Muss man da nicht erstmal einen Antrag auf Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis stellen?

Muss man da nicht erstmal einen Antrag auf Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis stellen?

Wenn man Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis

sachbearbeiter ist.

Wenn man Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis

sachbearbeiter ist.

Verstehe. Der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis

sachbearbeiterkunde ist nicht antragsberechtigt?

bearbeitet von Inge

Verstehe. Der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis

sachbearbeiterkunde ist nicht antragsberechtigt?

Dazu müsste ich in der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis

sachbearbeiterkundenanstragsberechtigungsverordnung nachsehen.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wieso müssen ausgerechnet bei der Fluglinie, mit der wir morgen in Urlaub fliegen, Streiks anstehen?!?!

VERFLUCHT SEI SAARLOUIS!
Verfluche doch nicht diesen armen unschuldigen Ort, sondern den Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelle-Server.