Inge Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Verstehe. Der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnissachbearbeiterkunde ist nicht antragsberechtigt? Dazu müsste ich in der Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis sachbearbeiterkundenanstragsberechtigungsverordnung nachsehen. Oh. Diese ist derzeit über den Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleabgleicherlaubnis sachbearbeiterkundenanstragsberechtigungsverordnungsloseblattsammlungsordner verwahrer zu beziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) VERFLUCHT SEI SAARLOUIS! Verfluche doch nicht diesen armen unschuldigen Ort, sondern den Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelle-Server. Also ich würde sofort den Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleserversupporttech niker anrufen. Die haben bestimmt einen auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleserveritilzertifi- zierten Auslandskundenmehrwertsteueridentifikationsnummernvergabestelleserverworkaround. Öhm ist 'geografischer Ort' in Zeiten der TK noch bedeutungsvoll? bearbeitet 22. Oktober 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Öhm ist 'geografischer Ort' in Zeiten der TK noch bedeutungsvoll?Wenn man auch über die Hotline niemanden ranbekommt - ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Öhm ist 'geografischer Ort' in Zeiten der TK noch bedeutungsvoll?Wenn man auch über die Hotline niemanden ranbekommt - ja. Und wäre die *Platzhalter* in Deiner Nähe ... meinst Du einer wäre jetzt noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Öhm ist 'geografischer Ort' in Zeiten der TK noch bedeutungsvoll?Wenn man auch über die Hotline niemanden ranbekommt - ja. Und wäre die *Platzhalter* in Deiner Nähe ... meinst Du einer wäre jetzt noch da? Beim Bundesverwaltungsamt in Köln hab ich heute um 15.00 noch wen errreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 oh wunder, freitags um die zeit bei einer behörde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Den hat Kam wohl aus seinem Mittagsschlaf geweckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Den hat Kam wohl aus seinem Mittagsschlaf geweckt... Nö, klang ganz fit und freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Den hat Kam wohl aus seinem Mittagsschlaf geweckt... Nö, klang ganz fit und freundlich. WILL AUCH SO EINE EROTISCHE STIMME WIE KAM HABEN....... bearbeitet 22. Oktober 2010 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIESE /()§%&(")=$§ HABEN MEINE STEUERAKTE ENTSORGT!!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Beim Finanzamt??? Cool... bearbeitet 8. Dezember 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Beim Finanzamt??? Cool... Wenn die mir gegenüber auch nur ein einziges Mal den Begriff "Originalbelege" in den Mund nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIESE /()§%&(")=$§ HABEN MEINE STEUERAKTE ENTSORGT!!!! ;) Wie kriegt man das Finanzamt dazu? Was hast Du denen dafür unter der Hand bezahlt? Gib mir mal einen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie kriegt man das Finanzamt dazu? Was hast Du denen dafür unter der Hand bezahlt? Gib mir mal einen Tipp! Ich will meine Steuerrückerstattung. *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie kriegt man das Finanzamt dazu? Was hast Du denen dafür unter der Hand bezahlt? Gib mir mal einen Tipp! Ich will meine Steuerrückerstattung. *heul* Ich weil meine Nachzahlung nicht. *grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie kriegt man das Finanzamt dazu? Was hast Du denen dafür unter der Hand bezahlt? Gib mir mal einen Tipp! Ich will meine Steuerrückerstattung. *heul* Ich weil meine Nachzahlung nicht. *grunz* Mandanten verägern, weniger arbeiten, dann legt sich das schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Beim Finanzamt??? Cool... Wenn die mir gegenüber auch nur ein einziges Mal den Begriff "Originalbelege" in den Mund nehmen... Wozu brauchst du die Steuerkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wozu brauchst du die Steuerkarte? Die Steuerkarte ist mir egal. Aber wehe, die wollen von mir irgend eine Originalquittung für eine der absetzungsfähigen Ausgaben sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wozu brauchst du die Steuerkarte? Nicht Steuerkarte - die SteuerAKTE ist weg. Wieso sich Herr Oaos aber auch keine notariell beglaubigte Kopie hat anfertigen lassen ist mir rätselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wozu brauchst du die Steuerkarte? Nicht Steuerkarte - die SteuerAKTE ist weg. Uuups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Jetzt versteh ich auch den Schrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wozu brauchst du die Steuerkarte? Nicht Steuerkarte - die SteuerAKTE ist weg. Uuups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Jetzt versteh ich auch den Schrei. Das heißt, sie haben OAOS in Papierkorb geworfen (es sind schon häufiger Akten im Papiercontainer wieder aufgetaucht) oder durch den Reißwolf gedreht. Ich meine natürlich seine Akte, also quasi seine steuerliche Existenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wieso sich Herr Oaos aber auch keine notariell beglaubigte Kopie hat anfertigen lassen ist mir rätselig. Herr OAOS wünscht Herrn 77 (....) ein besinnliches und gnadenreiches Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wieso sich Herr Oaos aber auch keine notariell beglaubigte Kopie hat anfertigen lassen ist mir rätselig. Herr OAOS wünscht Herrn 77 (....) ein besinnliches und gnadenreiches Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Das heißt, sie haben OAOS in Papierkorb geworfen (es sind schon häufiger Akten im Papiercontainer wieder aufgetaucht) oder durch den Reißwolf gedreht. Ich meine natürlich seine Akte, also quasi seine steuerliche Existenz. Den Verdacht habe ich tatsächlich. Der "Hausbriefkasten" steht bei denen im Wartebereich wie ein Papierkorb. Eine neue Putzfrau und schwubs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Das heißt, sie haben OAOS in Papierkorb geworfen (es sind schon häufiger Akten im Papiercontainer wieder aufgetaucht) oder durch den Reißwolf gedreht. Ich meine natürlich seine Akte, also quasi seine steuerliche Existenz. Den Verdacht habe ich tatsächlich. Der "Hausbriefkasten" steht bei denen im Wartebereich wie ein Papierkorb. Eine neue Putzfrau und schwubs... Vielleicht musst du ja dann keine Steuern mehr zahlen... *schlechtenVersuchdesTröstensstart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts