OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielleicht musst du ja dann keine Steuern mehr zahlen... *schlechtenVersuchdesTröstensstart* Hatte ich erwähnt, dass ich eine größere Rückzahlung erwarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Er würde ja was wiederbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielleicht musst du ja dann keine Steuern mehr zahlen... *schlechtenVersuchdesTröstensstart* Hatte ich erwähnt, dass ich eine größere Rückzahlung erwarte? Diejenigen, bei denen du die abzusetzenden Ausgaben getätigt hast, können dir vielleicht aus ihren Unterlagen / elektronischen Dateien die Rechnungen rekonstruieren? *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielleicht musst du ja dann keine Steuern mehr zahlen... *schlechtenVersuchdesTröstensstart* Hatte ich erwähnt, dass ich eine größere Rückzahlung erwarte? Starte eine Gegenrechnung. Du zahlst einfach nix mehr, bis Du die Rückzahlung wieder herinnen hast. *schlechten Versuch der Steuerberatung start* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Starte eine Gegenrechnung.Du zahlst einfach nix mehr, bis Du die Rückzahlung wieder herinnen hast. *schlechten Versuch der Steuerberatung start* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielleicht musst du ja dann keine Steuern mehr zahlen... *schlechtenVersuchdesTröstensstart* Hatte ich erwähnt, dass ich eine größere Rückzahlung erwarte? Erwarte ich auch jedes Jahr .................. irgendwann wird's klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Na klar: Der spektakuläre, aber zum Scheitern verurteilte Vorschlag kriegt Beifall, und meine realistische, aber mit Mühen verbundene Idee geht unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielleicht musst du ja dann keine Steuern mehr zahlen... *schlechtenVersuchdesTröstensstart* Hatte ich erwähnt, dass ich eine größere Rückzahlung erwarte? Machst du die Erklärung nicht mit irgendeinem Programm? Dann müssten die Daten doch noch da sein. Zumindest bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Na klar: Der spektakuläre, aber zum Scheitern verurteilte Vorschlag kriegt Beifall, und meine realistische, aber mit Mühen verbundene Idee geht unter. Die Liebe zum Fiskus ist uns eingegossen - da können wir nicht anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielleicht musst du ja dann keine Steuern mehr zahlen... *schlechtenVersuchdesTröstensstart* Hatte ich erwähnt, dass ich eine größere Rückzahlung erwarte? Machst du die Erklärung nicht mit irgendeinem Programm? Dann müssten die Daten doch noch da sein. Zumindest bei dir. Aber die Originalbelege sind weg. Vom Finanzamt höchstselbst entsorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielleicht musst du ja dann keine Steuern mehr zahlen... *schlechtenVersuchdesTröstensstart* Hatte ich erwähnt, dass ich eine größere Rückzahlung erwarte? Machst du die Erklärung nicht mit irgendeinem Programm? Dann müssten die Daten doch noch da sein. Zumindest bei dir. Aber die Originalbelege sind weg. Vom Finanzamt höchstselbst entsorgt. Elster? Das müssen sie dann halt ohne Belege glauben. *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Na klar: Der spektakuläre, aber zum Scheitern verurteilte Vorschlag kriegt Beifall, und meine realistische, aber mit Mühen verbundene Idee geht unter. Nein, keine Sorge. Ich hoffe nur, dass es nicht so weit kommt, dass ich bei Mietwagenfirmen und Co. auf Betteltour gehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Na klar: Der spektakuläre, aber zum Scheitern verurteilte Vorschlag kriegt Beifall, und meine realistische, aber mit Mühen verbundene Idee geht unter. Nein, keine Sorge. Ich hoffe nur, dass es nicht so weit kommt, dass ich bei Mietwagenfirmen und Co. auf Betteltour gehen muss. Hilfe!!! Dann musst du aber die Arbeitszeit, die du dafür brauchst von der STeuer absetzen dürfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Elster kann ich ja gar nicht. OAOS: Hattu Kopien? (Gut, auf die Idee bist du selbst gekommen). Inges Vorschlag ist aufwändig, aber vermutlich sinnig. Und kann man in einem solche Fall nicht beim Finanzamt Ärger machen? ist ja nicht ein Fehler. mn, die auch jedes Jahr von der Rückerstattung profitiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Doppelt bearbeitet 8. Dezember 2010 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 NOTEBOOK KAPUTT!!! *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 NOTEBOOK KAPUTT!!! *heul*Richtig kaputt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Man soll ja auch weder Cola noch Apfelsaft reinschütten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Richtig kaputt?? Es scheint der Grafikchip zu sein. Das bedeutet einen Mainboard-Austausch und das lohnt sich bei einem 3 Jahre alten Gerät nach Ablauf der Garantie nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Man soll ja auch weder Cola noch Apfelsaft reinschütten... Dann könnte ich ja wenigstens auf mich selbst sauer sein. Aber es war nichts. Ich hab den Hobel am Abend ausgeschaltet und wollte ihn morgens starten und dann war der Bildschirm schwarz. Das Ding bootet ganz normal aber es kommt eben keine Anzeige. Auch der VGA-Anschluss und HDMI sind tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Richtig kaputt?? Es scheint der Grafikchip zu sein. Das bedeutet einen Mainboard-Austausch und das lohnt sich bei einem 3 Jahre alten Gerät nach Ablauf der Garantie nicht mehr. ich hätte da ja nen Vorschlag, aber es bestünde Suchtgefahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hätte da ja nen Vorschlag, aber es bestünde Suchtgefahr... MacBook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hätte da ja nen Vorschlag, aber es bestünde Suchtgefahr... MacBook? Was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hätte da ja nen Vorschlag, aber es bestünde Suchtgefahr... MacBook? Was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hätte da ja nen Vorschlag, aber es bestünde Suchtgefahr... MacBook? Was sonst ... und hat den Cola-Test bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts