OneAndOnlySon Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel*und jede Menge Nerven gespart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel* Ich dachte immer Du bist so ein Steuergenie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel*und jede Menge Nerven gespart... Und Zeit. Es entfallen die täglichen Bill-Gates-Gedächtnis-Viertelstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel* Ich dachte immer Du bist so ein Steuergenie? Scherzkeks. Darum ja nur 1.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel*und jede Menge Nerven gespart... Und Zeit. Es entfallen die täglichen Bill-Gates-Gedächtnis-Viertelstunden. Ich lasse grad nebenher meinen PC hochfahren... in der Zeit kann ich hier 20 Post verfassen... *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel*und jede Menge Nerven gespart... Und Zeit. Es entfallen die täglichen Bill-Gates-Gedächtnis-Viertelstunden. Ich lasse grad nebenher meinen PC hochfahren... in der Zeit kann ich hier 20 Post verfassen... *gähn* 18:04 ......... ich suche und suche .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel*und jede Menge Nerven gespart... Und Zeit. Es entfallen die täglichen Bill-Gates-Gedächtnis-Viertelstunden. Ich lasse grad nebenher meinen PC hochfahren... in der Zeit kann ich hier 20 Post verfassen... *gähn* 18:04 ......... ich suche und suche .... "kann", mein Gutester, "kann", nicht "hat". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 1000 Euronen... *grübel*und jede Menge Nerven gespart... Und Zeit. Es entfallen die täglichen Bill-Gates-Gedächtnis-Viertelstunden. Ich lasse grad nebenher meinen PC hochfahren... in der Zeit kann ich hier 20 Post verfassen... *gähn* 18:04 ......... ich suche und suche .... "kann", mein Gutester, "kann", nicht "hat". Wenn sie nicht hat woher will sie wissen, dass sie kann. Zwanzig ist eine ziemlich genaue Zusage ... ... egal, versteh' einer die Frauen. Geh' mich jetzt mal aufbretzeln. Wenn's gut wird, dann schon mal Atschö bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Erfahrungswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 Erfahrungswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) AAAAAAAH!!! BÜROKRATIE!!! UNFÄHIG!!! HEUTE hat die OFD bescheid bekommen, das sich auch weiter Geld von Ihnen bekomme. Mein Konto gähnt vor Leere. Finden die das lustig? bearbeitet 2. Februar 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 AAAAAAAH!!!BÜROKRATIE!!! UNFÄHIG!!! HEUTE hat die OFD bescheid bekommen, das sich auch weiter Geld von Ihnen bekomme. Mein Konto gähnt vor Leere. Finden die das lustig? Kollege Computer... - Freu dich über die Nachzahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 AAAAAAAH!!!BÜROKRATIE!!! UNFÄHIG!!! HEUTE hat die OFD bescheid bekommen, das sich auch weiter Geld von Ihnen bekomme. Mein Konto gähnt vor Leere. Finden die das lustig? Kollege Computer... - Freu dich über die Nachzahlung. So toll wird die auch nicht, und momentan geht ein Dank an mein Tagesgeldkonto. Und der Computer war es nicht, sondern die ADD hat bis ultimo geartet, um der OFD mitzuteilen, dass ich noch ein bisschen länger Referendar bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) BOOH- und auch noch Zickereien per SMS. Wenn ich nicht bei meiner Nichte gewesen wäre, wäre es fast ein Scheiß-Tag. bearbeitet 3. Februar 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) MEIN AUTO HAT MICH HEUT AUF DER AUTOBAHN STEHEN LASSEN.................WAHRSCHEINLICH IST DER ZYLINDERKOPF HIN.......ODER WAS EIN SUPERGAU WÄRE DER GANZE MOTOR......................AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHH bearbeitet 28. März 2011 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 *******HEUL********** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Tja - die Vorsehung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Autos sind dafür da, um uns die Grenzen unserer finanziellen Leistungsfähigkeit aufzuzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Autos sind dafür da, um uns die Grenzen unserer finanziellen Leistungsfähigkeit aufzuzeigen. Ein Glück hab ich es erst vor 3 Monaten gekauft und eine Händlergarantie abgeschlossen.....ich hoff die zahlen des.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Tja - die Vorsehung... Was will die Vorsehung wohl damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Autos sind dafür da, um uns die Grenzen unserer finanziellen Leistungsfähigkeit aufzuzeigen. nö, die Bestrafung Gottes ... er hat gegen seinen Gesandten Kretschmann.... gelästert ... wie die Bibel sagt: "Zahn um Zahn, AKW um PKW" ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 MEIN AUTO HAT MICH HEUT AUF DER AUTOBAHN STEHEN LASSEN.................WAHRSCHEINLICH IST DER ZYLINDERKOPF HIN.......ODER WAS EIN SUPERGAU WÄRE DER GANZE MOTOR......................AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Eine echte Tragödie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Autos sind dafür da, um uns die Grenzen unserer finanziellen Leistungsfähigkeit aufzuzeigen. Ein Glück hab ich es erst vor 3 Monaten gekauft und eine Händlergarantie abgeschlossen.....ich hoff die zahlen des.... Naja, wenn die Händlergarantie substanziell über die ohnehin geltende Sachmängelgewährleistungshaftung hinausgehen soll, wird sie das schon umfassen. Du darfst nur die erste Regel des Kaufrechts nie vergessen: niemals den Mangel selbst beheben (lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 MEIN AUTO HAT MICH HEUT AUF DER AUTOBAHN STEHEN LASSEN.................WAHRSCHEINLICH IST DER ZYLINDERKOPF HIN.......ODER WAS EIN SUPERGAU WÄRE DER GANZE MOTOR.....Fahrradfahren ist gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts