Clown Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 MEIN AUTO HAT MICH HEUT AUF DER AUTOBAHN STEHEN LASSEN.................WAHRSCHEINLICH IST DER ZYLINDERKOPF HIN.......ODER WAS EIN SUPERGAU WÄRE DER GANZE MOTOR.....Fahrradfahren ist gesund. Nicht auf der Autobahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ggggggggggggggggggggggggg hhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Sandsacksuch* *schnaub* bearbeitet 30. März 2011 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 was ist denn passiert? Alles und nichts! Lange Story, ich bin einfach schrecklich wütend!!!!!!!!!!!11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Los, raus damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 was ist denn passiert? Alles und nichts! Lange Story, ich bin einfach schrecklich wütend!!!!!!!!!!!11 Ärger schlucken macht Magengeschwüre, das ist nicht gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 was ist denn passiert? Alles und nichts! Lange Story, ich bin einfach schrecklich wütend!!!!!!!!!!!11 Ärger schlucken macht Magengeschwüre, das ist nicht gesund! Nix geschluckt, ich hab hier im Büro auch so rumgebrüllt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 was ist denn passiert? Alles und nichts! Lange Story, ich bin einfach schrecklich wütend!!!!!!!!!!!11 Ärger schlucken macht Magengeschwüre, das ist nicht gesund! Nix geschluckt, ich hab hier im Büro auch so rumgebrüllt... gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 was ist denn passiert? Alles und nichts! Lange Story, ich bin einfach schrecklich wütend!!!!!!!!!!!11 Ärger schlucken macht Magengeschwüre, das ist nicht gesund! Nix geschluckt, ich hab hier im Büro auch so rumgebrüllt... gut! Das wird sich erst noch zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 was ist denn passiert? Alles und nichts! Lange Story, ich bin einfach schrecklich wütend!!!!!!!!!!!11 Ärger schlucken macht Magengeschwüre, das ist nicht gesund! Nix geschluckt, ich hab hier im Büro auch so rumgebrüllt... gut! Das wird sich erst noch zeigen... So schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 So schlimm?Meine Wut schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Nun sag uns schon endlich, worum es geht!! *ungeduldigmitdenFingerntrommel* *neugierigvorbeug* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 *sandsack in asias Büro schlepp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Nun sag uns schon endlich, worum es geht!! *ungeduldigmitdenFingerntrommel* *neugierigvorbeug*Kurz: Zuviel Arbeit für zuwenig Stunden und den Kampf, das Missverhältnis zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 *sandsack in asias Büro schlepp*Danke!!!! *losprügel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Laisierungsdekret übersetzt - der ganze übliche Unfug des Inhaltes "möge sich von Tätigkeiten in der Kirche fernhalten" garniert mit ein paar netten Floskeln. Aber dann: Ein netter kleiner Passus für den Fall, dass der Missbrauch Minderjähriger drohe. Ein Vorwurf, den man mal eben mit ins Verfahren hineingenommen hatte (wer schwulen Sex hat, der wird wohl auch Interese an Kindern haben, so die Devise, gerade als Kirche kennt man seine Kleriker ja) und der seither lässig mitgeschleppt wurde. Als der zuständige Bischof dann im römischen Auftrag die Bitte vortrug, mein Mandant möge um die Entlassung aus dem klerikalen Stand nachsuchen, versicherte man uns auf meine Nachfrage hin, der Missbrauchsvorwurf sei aus der Welt und spiele keine Rolle mehr. Entweder kennen die Römer ihre Textbausteine nicht. oder aber man hat uns schlicht getäuscht und belogen. Ob dazu der Präfekt den Befehl gab oder aber der Bischof aus eigenem Antrieb handelte. das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Dass das da steht, das kotzt mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Sch***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Sch***** Es gibt Momente, da sollte man gewisse Worte ausschreiben dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Dass das da steht, das kotzt mich an. Und das zu Recht. Machen kann man nix mehr, oder? Wenn das Dekret raus ist, ist es raus, nehme ich an. Die hl. Bürokratie wird ja wohl nicht zugeben, dass sie da was reingeschrieben haben, was sie verprochen haben nicht reinzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 was sie verprochen haben nicht reinzuschreiben. Eine Chance gibt es wohl nur, wenn es die Versicherung, der Missbrauchsvorwurf sei aus der Welt, schriftlich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 was ist denn passiert? Alles und nichts! Lange Story, ich bin einfach schrecklich wütend!!!!!!!!!!!11 Ärger schlucken macht Magengeschwüre, das ist nicht gesund! sag ich auch immer. ich hab mit etwa 20 beschlossen, daß ich niemals magengeschwüre bekomme. also bin ich bisweilen charmant. das rührt dann schon mal den einen oder die andere zu tränen. was soll's? ich bekomme jedenfalls keine magengeschwüre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Laisierungsdekret übersetzt - der ganze übliche Unfug des Inhaltes "möge sich von Tätigkeiten in der Kirche fernhalten" garniert mit ein paar netten Floskeln. Aber dann: Ein netter kleiner Passus für den Fall, dass der Missbrauch Minderjähriger drohe. Ein Vorwurf, den man mal eben mit ins Verfahren hineingenommen hatte (wer schwulen Sex hat, der wird wohl auch Interese an Kindern haben, so die Devise, gerade als Kirche kennt man seine Kleriker ja) und der seither lässig mitgeschleppt wurde. Als der zuständige Bischof dann im römischen Auftrag die Bitte vortrug, mein Mandant möge um die Entlassung aus dem klerikalen Stand nachsuchen, versicherte man uns auf meine Nachfrage hin, der Missbrauchsvorwurf sei aus der Welt und spiele keine Rolle mehr. Entweder kennen die Römer ihre Textbausteine nicht. oder aber man hat uns schlicht getäuscht und belogen. Ob dazu der Präfekt den Befehl gab oder aber der Bischof aus eigenem Antrieb handelte. das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Dass das da steht, das kotzt mich an. Und dann wird man belächelt, wenn ein kirchlicher Verwaltungsgerichtshof verlangt wird. Leider sehe ich keine zivilrechtliche Bedeutung eines derartigen Dekrets. Wäre ja richtig lustig, den Anspruch auf Ausstellung der vereinbarten Urkunde vor ein weltliches Gericht zu zerren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Und dann wird man belächelt, wenn ein kirchlicher Verwaltungsgerichtshof verlangt wird. Es gibt ein kirchliches Verwaltungsgericht. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist, dass es nur eins davon gibt auf diesem Planeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Ws man sich unter Verwaltungsgericht eben so vorstellt. Ob es Tribunal-Qualität hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Ws man sich unter Verwaltungsgericht eben so vorstellt. Ob es Tribunal-Qualität hat? solange die richter dieses gerichtes keine wirklich unabhängigkeit haben, ist es allenfalls kosmetik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts