Stephanus Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Kann es eigentlich sein, dass Erich mich als lesbische Kirchenschlampe abkanzelt? Ich fühl mich gerade so. Überall setzt er seine bescheuerten Kommentare rein... Biste denn eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Du, ich warn dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Kann es eigentlich sein, dass Erich mich als lesbische Kirchenschlampe abkanzelt? Ich fühl mich gerade so. Überall setzt er seine bescheuerten Kommentare rein... Nö, Katta, tut er nicht. Ich habe es rausgenommen, brauchst nicht zu schreien. Wahrscheinlich schreit der Erich, wenn er es morgen merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin nicht lesbisch.... aber ich fühle mich im Namen meiner besten Freundin, die in einer homosexuellen Beziehung lebt, tief gekränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanus Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin nicht lesbisch.... aber ich fühle mich im Namen meiner besten Freundin, die in einer homosexuellen Beziehung lebt, tief gekränkt. Und das andere...Kirchenschlampe, wie Du es nennst? (was ist denn das eigentlich?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanus Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Ach, komm her.... Hab gerade Erich geschrieben und ihn angemotzt.... jetzt geht es mir besser.... Du warst ja nicht schuld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Und das andere...Kirchenschlampe, wie Du es nennst?(was ist denn das eigentlich?) Eine katholische Priesterin, die nach dem Spielen in der Kirche nicht aufraeumt. Ist doch ganz simpel und logisch. Und Eltern mit Kindern werden das Problem des Nicht-Aufraeumens sicher erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Eine Kirchenschlampe ist nach dem, was ich aus dem postings einiger mir lieber Schreiberlinge (nicht nur Erich) herauslesen konnte, eine progressive, liberale, frauenfreundliche, (lesbische ) und engagierte Tusse, die sich zu viel herausnimmt, die Bibel liest und sich auch noch erdreistet, Exegese zu betreiben. bearbeitet 2. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Achso, eine Katholenmietze, sagt das doch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanus Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Achso, eine Katholenmietze, sagt das doch gleich Ich wusste auch nicht, daß man Euch so bezeichnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Charismatische Schnepfe find ich auch niedlich. Irgend jemand hat den mal im Forum verwendet. Nein ich sage jetzt keinen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Letzt wurde ein Posting von mir mit "weiblicher Logik" kommentiert. (War ein Vorkonzilarer und nicht in mykath. - Die akquirieren wohl keine Frauen. - Vorher hatte mir noch nie jemand irgendwelche Logik unterstellt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 AAARGH!!! Wir hatten heute die Zertifizierung im Haus - das waren arrogante und völlig praxisferne Typen - furchtbar. (Wir haben es gerade so geschafft.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 arrrgggghhhhh gestern wären noch vier dvd von silent runnig da, heute keine mehr !!! Jetzt darf ich mindestens eineinhalbwochen warten auf die englische Filmworte auf eine abc- dvd. ARRRRGGGGGHHHHH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Ich hab drei Wochen auf die "Apollo 13" DVD warten müssen... Aber "Silent Running" hab ich im Regal (neben den anderen Sci-Fi Raritäten)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 ARRRGGGGGHHHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 ARRRGGGGGHHHHHH GENAU!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Muss ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Mein Server ist gestern verreckt!!! und ich krieg ihn erst am MONTAG wieder!!! Da kann ich mich ja gleich ... aber immerhin kann ich noch ins Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Seil seh ... Pfeil auf Sehne leg, Bogen spann, Ziel Seil anleg, durchatmen, ausatmen auf Ziel, Atem und Bogen und Pfeil und Ziel sind eins: Schuss und getroffen und durch. Du kannst wieder atmen. gruss peter bearbeitet 19. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Und wenn der Typ, mit dem ich gerade telefonierte habe mir mal zufällig über den Weg läuft..... BESSER???? bearbeitet 19. Mai 2005 von ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Du hast das Schwert der Atombombe gezogen, nur um deine Gartenkresse zu ernten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Du hast das Schwert der Atombombe gezogen,nur um deine Gartenkresse zu ernten? es ist eine Frage der Kresse ... ehrlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts