Inge Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habe gelüftet. Was so ein Schlüsselchen alles ausmachen kann... Guuuuuut! *Gratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! ICH SPRING JETZT VOM NÄCHSTEN KAUFHAUSDACH!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 *sprungtuch für asia ausbreit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 *sprungtuch für asia ausbreit* Kann man daraus ein Kleid für mich nähen??? *wiederHoffnungschöpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 wieso, passt Du nirgends rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 wieso, passt Du nirgends rein? Nicht in die festlichen Kleider, die es zu kaufen gibt. Eben hab ich das letzte bestellt Paket aufgemacht, auch nix dabei. Ich war schon STunden in der Stadt, nix. Ich hätte gerne ein Kleid, mit kleinem Ärmel, darf auch ruhig etwas Ausschnitt haben, oben schmal, unten weiter Rock und den bitte bis zu Knie, nicht schwarz oder weiß. GIBT ES NICHT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) wieso, passt Du nirgends rein? Nicht in die festlichen Kleider, die es zu kaufen gibt. Eben hab ich das letzte bestellt Paket aufgemacht, auch nix dabei. Ich war schon STunden in der Stadt, nix. Ich hätte gerne ein Kleid, mit kleinem Ärmel, darf auch ruhig etwas Ausschnitt haben, oben schmal, unten weiter Rock und den bitte bis zu Knie, nicht schwarz oder weiß. GIBT ES NICHT!!!! Auf die Gefahr hin, dass asia mich fürderhin hassen und für einen sexistischen Macho halten wird: sowas in der Art... bearbeitet 20. Juni 2011 von chrk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Eine schöne Frau trägt allenfalls einen Hauch von Dior und sonst nichts... bearbeitet 20. Juni 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 wieso, passt Du nirgends rein? Nicht in die festlichen Kleider, die es zu kaufen gibt. Eben hab ich das letzte bestellt Paket aufgemacht, auch nix dabei. Ich war schon STunden in der Stadt, nix. Ich hätte gerne ein Kleid, mit kleinem Ärmel, darf auch ruhig etwas Ausschnitt haben, oben schmal, unten weiter Rock und den bitte bis zu Knie, nicht schwarz oder weiß. GIBT ES NICHT!!!! Also ich bisher - zu erschwinglichen Preisen - immer was Passendes in diesem Laden gefunden, der aus dem 3. und 1. Buchstaben unseres Alphabets zusammengesetzt ist... Da schonm mal geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Ich war schon STunden in der Stadt, nix. Ich hätte gerne ein Kleid, mit kleinem Ärmel, darf auch ruhig etwas Ausschnitt haben, oben schmal, unten weiter Rock und den bitte bis zu Knie, nicht schwarz oder weiß. GIBT ES NICHT!!!!solches altmodisches zeugs findest du höxxtens auf dem flohmarkt. SCNR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 wieso, passt Du nirgends rein? Nicht in die festlichen Kleider, die es zu kaufen gibt. Eben hab ich das letzte bestellt Paket aufgemacht, auch nix dabei. Ich war schon STunden in der Stadt, nix. Ich hätte gerne ein Kleid, mit kleinem Ärmel, darf auch ruhig etwas Ausschnitt haben, oben schmal, unten weiter Rock und den bitte bis zu Knie, nicht schwarz oder weiß. GIBT ES NICHT!!!Also ich bisher - zu erschwinglichen Preisen - immer was Passendes in diesem Laden gefunden, der aus dem 3. und 1. Buchstaben unseres Alphabets zusammengesetzt ist... Da schonm mal geguckt?Hat frau denn heutzutage keine Modistin ihres Vertrauens mehr, die sowas rasch und kompetent auf den Leib zaubert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Also ich bisher - zu erschwinglichen Preisen - immer was Passendes in diesem Laden gefunden, der aus dem 3. und 1. Buchstaben unseres Alphabets zusammengesetzt ist... Da schonm mal geguckt? Bei uns heißt der Laden "Charme und Anmut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Hat frau denn heutzutage keine Modistin ihres Vertrauens mehr, die sowas rasch und kompetent auf den Leib zaubert? Ähm, wie teuer solls noch mal werden? "Charme und Anmut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 wieso, passt Du nirgends rein? Nicht in die festlichen Kleider, die es zu kaufen gibt. Eben hab ich das letzte bestellt Paket aufgemacht, auch nix dabei. Ich war schon STunden in der Stadt, nix. Ich hätte gerne ein Kleid, mit kleinem Ärmel, darf auch ruhig etwas Ausschnitt haben, oben schmal, unten weiter Rock und den bitte bis zu Knie, nicht schwarz oder weiß. GIBT ES NICHT!!!! Also ich bisher - zu erschwinglichen Preisen - immer was Passendes in diesem Laden gefunden, der aus dem 3. und 1. Buchstaben unseres Alphabets zusammengesetzt ist... Da schonm mal geguckt? Selbst da war ich in meiner Verzweiflung schon, obwohl ich den Laden im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann. Alles ohne Ärmel. Wieso bietet man Spaghettiträgerkleider überhaupt in Größen über 40 an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 wieso, passt Du nirgends rein? Nicht in die festlichen Kleider, die es zu kaufen gibt. Eben hab ich das letzte bestellt Paket aufgemacht, auch nix dabei. Ich war schon STunden in der Stadt, nix. Ich hätte gerne ein Kleid, mit kleinem Ärmel, darf auch ruhig etwas Ausschnitt haben, oben schmal, unten weiter Rock und den bitte bis zu Knie, nicht schwarz oder weiß. GIBT ES NICHT!!!! Also ich bisher - zu erschwinglichen Preisen - immer was Passendes in diesem Laden gefunden, der aus dem 3. und 1. Buchstaben unseres Alphabets zusammengesetzt ist... Da schonm mal geguckt? Selbst da war ich in meiner Verzweiflung schon, obwohl ich den Laden im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann. Alles ohne Ärmel. Wieso bietet man Spaghettiträgerkleider überhaupt in Größen über 40 an??? Trachtenmode? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Trachtenmode? *duckundweg* Du musst dich gar nicht ducken und wegrennen. Ich bin die Idealfrau für Dirndl. Nur finde ich es daneben, wenn man ohnehin nur Zugereister in Bayern ist, auf einer Hochzeit in der Pfalz mit Tracht aus Bayern aufzutauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Trachtenmode? *duckundweg* Du musst dich gar nicht ducken und wegrennen. Ich bin die Idealfrau für Dirndl. Nur finde ich es daneben, wenn man ohnehin nur Zugereister in Bayern ist, auf einer Hochzeit in der Pfalz mit Tracht aus Bayern aufzutauchen. Naja, gibt es nicht auch ... *passendeswortsuch* ... etwas in Richtung unbayerisch designte, nur so an Dirndl leicht angelehnte Kleider? bearbeitet 21. Juni 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Trachtenmode? *duckundweg* Du musst dich gar nicht ducken und wegrennen. Ich bin die Idealfrau für Dirndl. Nur finde ich es daneben, wenn man ohnehin nur Zugereister in Bayern ist, auf einer Hochzeit in der Pfalz mit Tracht aus Bayern aufzutauchen. Naja, gibt es nicht auch ... *passendeswortsuch* ... etwas in Richtung unbayerisch designte, nur so an Dirndl leicht angelehnte Kleider? DAS hingegen finde ich albern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Trachtenmode? *duckundweg* Du musst dich gar nicht ducken und wegrennen. Ich bin die Idealfrau für Dirndl. Nur finde ich es daneben, wenn man ohnehin nur Zugereister in Bayern ist, auf einer Hochzeit in der Pfalz mit Tracht aus Bayern aufzutauchen. Naja, gibt es nicht auch ... *passendeswortsuch* ... etwas in Richtung unbayerisch designte, nur so an Dirndl leicht angelehnte Kleider? DAS hingegen finde ich albern. Ich habe auch nicht DAS gemeint sondern ... weiss nicht. *esnurgutgemeinthabundjetztunverstandenundbeleidigtzurückzieh* bearbeitet 21. Juni 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 *esnurgutgemeinthabundjetztundverstandenundbeleidigtzurückzieh* Ich weiß deine Anteilnahme zu schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Du musst dich gar nicht ducken und wegrennen. Ich bin die Idealfrau für Dirndl. Nur finde ich es daneben, wenn man ohnehin nur Zugereister in Bayern ist, auf einer Hochzeit in der Pfalz mit Tracht aus Bayern aufzutauchen. Aha. Soso. In Bayern. Dann kannst auch Dirndl anziehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Du musst dich gar nicht ducken und wegrennen. Ich bin die Idealfrau für Dirndl. Nur finde ich es daneben, wenn man ohnehin nur Zugereister in Bayern ist, auf einer Hochzeit in der Pfalz mit Tracht aus Bayern aufzutauchen. Aha. Soso. In Bayern. Dann kannst auch Dirndl anziehen..... Natürlich in Franken, aber Dirndl ist doch bayerisch, oder? Verzeih meine Unwissenheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Eben, Dirndl ist bayerisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Eben, Dirndl ist bayerisch. Und deshalb auf einer Pfälzer Hochzeit eher unangebracht. So.Außerdem hat mein Mann nun rein körperlich so gar keine Begabung für das männliche Pendant zum Dirndl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Trachtenmode? *duckundweg* Du musst dich gar nicht ducken und wegrennen. Ich bin die Idealfrau für Dirndl. Nur finde ich es daneben, wenn man ohnehin nur Zugereister in Bayern ist, auf einer Hochzeit in der Pfalz mit Tracht aus Bayern aufzutauchen. Naja, gibt es nicht auch ... *passendeswortsuch* ... etwas in Richtung unbayerisch designte, nur so an Dirndl leicht angelehnte Kleider? Meinst du "Landhausmode"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts