tribald_old Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 sich plötzlich Jahre jünger fühlend...........tribaldDas gäbe sich ganz schnell, wenn die Dame vor Dir stünde und um Hilfe beim Reißverschlussöffnen bittet... Seufz.....das ist aber nicht schön von dir. Alte Männer in ihren Träumen zu stören. Seufz... plötzlich wieder sein reales Alter fühlend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) sich plötzlich Jahre jünger fühlend...........tribaldDas gäbe sich ganz schnell, wenn die Dame vor Dir stünde und um Hilfe beim Reißverschlussöffnen bittet... Quatsch, dann könnte die Dame sich vor Tribalds jugendlichem Charme gar nicht mehr retten! bearbeitet 21. Juni 2011 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 sich plötzlich Jahre jünger fühlend...........tribaldDas gäbe sich ganz schnell, wenn die Dame vor Dir stünde und um Hilfe beim Reißverschlussöffnen bittet... Quatsch, dann könnte die Dame sich vor Tribalds jugendlichem Charme gar nicht mehr retten! sich jetzt gleich wieder viel besser fühlend..........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 sich plötzlich Jahre jünger fühlend...........tribaldDas gäbe sich ganz schnell, wenn die Dame vor Dir stünde und um Hilfe beim Reißverschlussöffnen bittet... Quatsch, dann könnte die Dame sich vor Tribalds jugendlichem Charme gar nicht mehr retten! sich jetzt gleich wieder viel besser fühlend..........tribald *Küsschenwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2011 Argh.... GMX hat es mal wieder geschafft, auf 4 verschiedenen Spam-Blacklists zu landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 AAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!! The Fog - Nebel des Grauens!!!! 15 Minuten zu spät auf 19 km und das nur, weil die lieben Mitfahrer den ganz normalen Morgennebel anscheinend für eine Giftgaswolke oder ähnliches halten. *schimpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) :headbanger: mein desktop hat den löffel abgegeben. einfach so. schaltete sich ab als ich einen mykath beitrag schreiben wollte, vllt aus protest. ist aber seither nichtmehr flottzukriegen. ich bringe in donnerstag zu einem computer-flüsterer, ich hoffe dass wenigstens die daten auf der festplatte gerettet werden können. da habe ich ua 5000 photos, eine webseite und die mykath statistiken drauf. die letzte datensicherung ist vom märz 2010. :headbanger: bearbeitet 5. Juli 2011 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 :headbanger: mein desktop hat den löffel abgegeben. einfach so. schaltete sich ab als ich einen mykath beitrag schreiben wollte, vllt aus protest. ist aber seither nichtmehr flottzukriegen. ich bringe in donnerstag zu einem computer-flüsterer, ich hoffe dass wenigstens die daten auf der festplatte gerettet werden können. da habe ich ua 5000 photos, eine webseite und die mykath statistiken drauf. die letzte datensicherung ist vom märz 2010. :headbanger: Hinterher ist jeder sicher, daß Datensicherung eine gute Sache wäre. Aber so, wie du es schilderst, könnte die Platte noch zu lesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 die letzte datensicherung ist vom märz 2010. So lehrt einen das Schicksal, eigene Taten, auch unterlassene, kommen alle auf einen zurück - früher oder später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 :headbanger: mein desktop hat den löffel abgegeben. einfach so. schaltete sich ab als ich einen mykath beitrag schreiben wollte, vllt aus protest. ist aber seither nichtmehr flottzukriegen. ich bringe in donnerstag zu einem computer-flüsterer, ich hoffe dass wenigstens die daten auf der festplatte gerettet werden können. da habe ich ua 5000 photos, eine webseite und die mykath statistiken drauf. die letzte datensicherung ist vom märz 2010. :headbanger: DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 die letzte datensicherung ist vom märz 2010. So lehrt einen das Schicksal, eigene Taten, auch unterlassene, kommen alle auf einen zurück - früher oder später. Alte Computerweisheit: Ungesicherte Dateien sind als gelöscht zu betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 grosser aufschnaufer. meine festplatte ist ok. vllt sollte ich sie jetzt mal sichern? ach das eilt jetzt nicht mehr so…. es war das mutterbrett das den geist aufgab. und das ein paar tage nach ablauf der garantie. nun muss ich mein einfühlsames verhandlungsgeschick einsetzen, dass es eigentlich ein verzögerter garantiefall sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 grosser aufschnaufer. meine festplatte ist ok. Ich freu mich für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 vllt sollte ich sie jetzt mal sichern? ach das eilt jetzt nicht mehr so…. Nicht sichern natürlich. DAs Leben ist schon langweilig genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2011 grosser aufschnaufer. meine festplatte ist ok. Ich freu mich für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2011 Ahhhhhhhh FAUCHhhhhhhh Ich bin Programmierer verdammt nochmal.... wieso muss ich da ständig einen Kollegen babysitten, der nach fast 4 Jahren immer noch blutiger Anfänger ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2011 Ahhhhhhhh FAUCHhhhhhhh Ich bin Programmierer verdammt nochmal.... wieso muss ich da ständig einen Kollegen babysitten, der nach fast 4 Jahren immer noch blutiger Anfänger ist.... Weil du so ein lieber Kerl bist und ihn nicht auflaufen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2011 Ahhhhhhhh FAUCHhhhhhhh Ich bin Programmierer verdammt nochmal.... wieso muss ich da ständig einen Kollegen babysitten, der nach fast 4 Jahren immer noch blutiger Anfänger ist.... Weil du so ein lieber Kerl bist und ihn nicht auflaufen lässt. Hmm. Aber ganz ehrlich bezweifel ich manchmal, ob es wirklich nett von mir ist so zu tun, also ob aus ihm mal ein guter Programmierer werden würde. Okay, MITTAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2011 also ob aus ihm mal ein guter Programmierer werden würde. SELECT * FROM [users] WHERE [Clue] > 0 ------------------------------------ 0 results returned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2011 Ahhhhhhhh FAUCHhhhhhhh Ich bin Programmierer verdammt nochmal.... wieso muss ich da ständig einen Kollegen babysitten, der nach fast 4 Jahren immer noch blutiger Anfänger ist.... Weil du so ein lieber Kerl bist und ihn nicht auflaufen lässt. Hmm. Aber ganz ehrlich bezweifel ich manchmal, ob es wirklich nett von mir ist so zu tun, also ob aus ihm mal ein guter Programmierer werden würde. Okay, MITTAG *ZumDönerladendüs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) *schimpf* Hermes hat meinen Kindle bei irgendwem abgegeben, den ich nicht kenne, und jetzt darf ich noch mal ne Woche auf das Ding warten. *aufreg* bearbeitet 25. August 2011 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 *schimpf* Hermes hat meinen Kindle bei irgendwem abgegeben, den ich nicht kenne, und jetzt darf ich noch mal ne Woche auf das Ding warten. *aufreg* Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Wieso das? Weil die jetzt erstmal das Ersatzgerät für mich konfigurieren müssen und es dann wieder auf dem normalen (langsamen) Versandweg zu mir schicken. Und wenn das wieder Hermes sein wird, rechne ich nicht damit, das Paket zu erhalten. Der Verein gibt seine Sendungen nämlich immer irgendwo ab und nicht beim Empfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Wieso das? Weil die jetzt erstmal das Ersatzgerät für mich konfigurieren müssen und es dann wieder auf dem normalen (langsamen) Versandweg zu mir schicken. Und wenn das wieder Hermes sein wird, rechne ich nicht damit, das Paket zu erhalten. Der Verein gibt seine Sendungen nämlich immer irgendwo ab und nicht beim Empfänger. Aber der, der's angenommen hat, muss doch zu ermitteln sein! Ich hatte früher als Adresszusatz "Bitte nur persönlich zustellen". Das hat zumindest bei Hermes geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Wieso das? Weil die jetzt erstmal das Ersatzgerät für mich konfigurieren müssen und es dann wieder auf dem normalen (langsamen) Versandweg zu mir schicken. Und wenn das wieder Hermes sein wird, rechne ich nicht damit, das Paket zu erhalten. Der Verein gibt seine Sendungen nämlich immer irgendwo ab und nicht beim Empfänger. Aber der, der's angenommen hat, muss doch zu ermitteln sein! Ich hatte früher als Adresszusatz "Bitte nur persönlich zustellen". Das hat zumindest bei Hermes geholfen. Das liegt auch nicht an der Firma, sondern an den Leuten vor Ort. Da ich ja in den letzten drei Jahren "zwei Orte" hatte, war das bald klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts