GermanHeretic Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich sag' nur: Sch**** PHP. Ach was, PHP ist cool! PHP ist Kuschelchristentum -> http://blog.aegisub.org/2008/12/if-programming-languages-were-religions.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 PHP ist Kuschelchristentum -> http://blog.aegisub.org/2008/12/if-programming-languages-were-religions.html Kein Wunder, dass ich viel PHP und ein wenig Java programmiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich sag' nur: Sch**** PHP. Ach was, PHP ist cool! Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 PHP ist Kuschelchristentum - paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 in die betreffende Rubrik: "siehe Beiblatt", dieses anschließen. So mache ich solches bei allen derartigen Formularen. Ja, eben. Wie denn sonst?So einfach, so genial - und irgendwie so abwegig.Oder ich hänge der irrigen Annahme an, daß das Antragsformular irgendeine Relevanz für das Berechnungsformular hat... :lol: :lol: Ich habe jedenfalls jetzt ein schickes Beiblatt entworfen und komme nunmehr auf ca. 25-30 Seiten inkl. Belegnachweisen. Sie haben's nicht anders gewollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen? Wer macht denn soetwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen?Respekt. Was hat denn heute noch 1.800 Seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen?Respekt. Was hat denn heute noch 1.800 Seiten? Das IT-Konzept eines meiner Projekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen?Respekt. Was hat denn heute noch 1.800 Seiten? Das IT-Konzept eines meiner Projekte.Ich ahnte, es konnte nichts sinnvolles sein... Aber wieso bekommt Chryso, deine Konzepte per E-mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen?Respekt. Was hat denn heute noch 1.800 Seiten? Das IT-Konzept eines meiner Projekte.Ich ahnte, es konnte nichts sinnvolles sein... Aber wieso bekommt Chryso, deine Konzepte per E-mail? Was heißt hier nichts sinnvolles?!? Vielleicht ist Chryso ja eigentlich mein Projekteleiter, wer weiß das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen?Respekt. Was hat denn heute noch 1.800 Seiten? Chrysos Steuererklaerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen?Respekt. Was hat denn heute noch 1.800 Seiten? Chrysos Steuererklaerung? :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen?Respekt. Was hat denn heute noch 1.800 Seiten? Ein Jahrgang der Acta Apostolocae Sedis - und wer das macht, das kann man sich dann ja denken. Immerhin, es gibt sie online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man so doof sein, ein 1800 Seiten langes PDF im Stück einzustellen?Respekt. Was hat denn heute noch 1.800 Seiten? Ein Jahrgang der Acta Apostolocae Sedis - und wer das macht, das kann man sich dann ja denken. Immerhin, es gibt sie online. Ich wollte das gerade schon schreiben Aber hier ist die Kurie ziemlich unschuldig - zumindest ist sie nicht aktiv beteiligt. Das war, so weit ich weiß, das Werk eines Freiwilligen, der die AAS und deren Vorläufer endlich online haben wollte und sich freiwillig dafür bereit erklärte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Ach wären doch die Leute, die nichts können, auch so faul, nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 AHHHHHHHHHHHHH!!! Der Nachbar bohrt!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 AHHHHHHHHHHHHH!!! Der Nachbar bohrt!!!!!!!!!!! Jetzt weißt Du, warum der Bohrer auf frz. so heißt, wie er heißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie heisst "Bohrer" auf französisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie heisst "Bohrer" auf französisch? Ârrgc [das Mascinchen Perforateur] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 dict.cc bietet an: foret, fraise, vrille, roulette oder fraise. Aber "Ârrgc" nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 dict.cc bietet an: foret, fraise, vrille, roulette oder fraise. Aber "Ârrgc" nicht!! Natürlich heisst der Bohrer nicht Ârrgc! Die Geschichte beginnt mit chrks "AHHHHHHH" und Gouvis Bemerkung "Jetzt weißt Du, warum der Bohrer auf frz. so heißt, wie er heißt... " Schmunzelnd wusste ich worauf Gouvi hinaus wollte. Mit dem Ârrgc wollte ich es etwas spannender machen, brachte kleingedruckt einen Wink an und wartete auf Gouvis Reaktion. Ich vermutete, dass sie mich mit Marteau perforateur korrigiert. Kam aber nix. Und ich hätte dann der Gouvi zurück geantwortet, das Marteau perforateur (z.B. ILTI) ein Bohrhammer (z.B. HILTI) ist und eben kein Bohrer. Ja, mir Männer sind halt in solchen Dingen genau. Zu Deine Begriffen aus dict.cc könnte ich einiges sagen, wo sie vorkommen. Mein französisch ist grottenschlecht und geprägt von langen Aufenthalten in Baumärkten, Marinas, Gartencentern und Autowerkstätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein französisch ist grottenschlecht und geprägt von langen Aufenthalten in Baumärkten, Marinas, Gartencentern und Autowerkstätten Dann wirst Du wohl sehr gut schimpfen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein französisch ist grottenschlecht und geprägt von langen Aufenthalten in Baumärkten, Marinas, Gartencentern und Autowerkstätten Dann wirst Du wohl sehr gut schimpfen können... Verstehen, mein Freund, nur verstehen. In Rage ist mein Französisch blockiert. Gut so, wäre doch nur eine Lachnummer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 BOAH! Irgendwo muß es ein super Angebot geben: Kaufe Anstand und Fingerspitzengefühl für gigantische Summen auf! Oder gibt es eine Zwangsabgabe mit erreichen eines bestimmten Lebensalters? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts