pmn Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 ich habe keine Angst um die Anderen, nur um Dich ficb! lieben gruss peter PS; denk an " The Day after" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Mach dir keine Gedanken um mich, sondern um diesen infantilen, minderbemittelten, negativ-IQ-isierten, dummrumsabbelnden,...... oh du glaubst gar nicht wie sauer ich gerade bin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) es geht um Dich. egal wie Du sauer bist. dann doch bitte keine Atombombenbild von Atombombenexploxisionen ... es gibt "Smilies". Hau ihm die Nudelrolle auf den Kopf! bearbeitet 19. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 dann doch bitte keine Atombombenbild von Atombombenexploxisionen ... es gibt "Smilies". Im Schreithread sollte es keine Aggressionskritik geben, sonst schrei ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) wenn eine Atombombe oder sogar eine Wasserstoffbombe mitten in Deutschland, im RheinMainGebiet explodiert, dann können wir gemeinsam den WJT nur als Erinnerung an die Einladung behalten ... bearbeitet 19. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 wenn eine Atombombe oder sogar eine Wasserstoffbombemitten in Deutschland, im RheinMainGebiet explodiert, dann können wir gemeinsam den WJT nur als Erinnerung behalten ... Im! Schrei!Thread! bitte! keine! Aggressions!kritik!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 so weit kommst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Inge, eine Atombombe nutzt nicht, du musst was lernen Arrrrggghhe schrei ich in Dein Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Seil seh ... Pfeil auf Sehne leg, Bogen spann, Ziel Seil anleg, durchatmen, ausatmen auf Ziel, Atem und Bogen und Pfeil und Ziel sind eins: Schuss und getroffen und durch. Du kannst wieder atmen. gruss peter.. Ich danke dir! Kann heute wirklich wieder besser atmen, ist ja auch bald Wochenende! Jipiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Zur Abwechslung mal ein Freudenschrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 AAAAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH Hab gerade die komplette Zuckerdose fallen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Streichel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Dieser Thread kommt mir gerade richtig - danke, Asia... AAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHRRRRRRRG GGGGGGGGGGGG !!!!!! HUAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA AAHHHHHHH HHHHHHH HHHHHHHHHHHH!!!!! SCHE************ ***** ********** **************** $%/(&)§($/"")§(/§&%)$/&%)(§/$ )§()(/$?/")$(/)"(/§$&/&!(!/&"§"!§" sehr empfehlenswerter link So, das musste mal raus... Danke, Asia... Auf Bitten eines Forumsmitglieds habe ich den Direktlink ersetzt, nicht jeder habe DSL und einen schnellen Rechner, hieß es. Gruß - Inge bearbeitet 3. Juni 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Das geht jetzt nicht an Euch... bearbeitet 3. Juni 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 wenn die Zuckerdose komplett bleibt, ist das doch kein Problem. ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) wenn die Zuckerdose komplett bleibt, ist das doch kein Problem. ;-)))) nicht, wenn man gerade barfuß ist, das kleeeeeeebt!!! @Elvis: Gern geschehen, darf ich mir den Hammer zu gegebener Zeit mal ausleihen? @Katta: Vielen Dank fürs Saugen!! Ich hasse Saugen. bearbeitet 3. Juni 2005 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) darf ich mir den Hammer zu gegebener Zeit mal ausleihen? Ich hab' noch 'ne ganze Kiste voll... Hier ist ein ganz neuer - nur für Dich... Hau rein, liebe Asia... PS: Bei Anwendung wird er größer und multikatastrophal... schlimme Männerphantasie kath. Kastraten. In Krisensituationen aber sicher sehr nützlich... bearbeitet 3. Juni 2005 von Elvis68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 PS: Bei Anwendung wird er größer und multikatastrophal... schlimme Männerphantasie kath. Kastraten. In Krisensituationen aber sicher sehr nützlich... Danke, du hast mir den Tag wieder erhellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 also ich möchte auch gerad mal schreien, stampfen und weiß ich was!!!! mein telefon ist zum wiederholten male tot! die telekom scheint irgendwas gegen mich zu haben! das ist alles nicht mehr feierlich!!!! *fauch* ich werd noch waaaaaaaaaaahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 die telekom scheint irgendwas gegen mich zu haben! Die Telekom hat gegen alle ihre Kunden was... Soll ich dir mal meinen tollen Hammer leihen, dann kannst du mal bei Telekom vorbeischauen und... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 also ich möchte auch gerad mal schreien, stampfen und weiß ich was!!!! mein telefon ist zum wiederholten male tot! die telekom scheint irgendwas gegen mich zu haben! das ist alles nicht mehr feierlich!!!!*fauch* ich werd noch waaaaaaaaaaahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! Hihi, rechnung immer bezahlt? Und beim staubsaugen darauf geachtet, das das Kabel in der Dose bleibt ? ;--)))) Ist mir mal passiert nach dem Staubsaugen. Telefon tot, internet tot, wenn so weiter geht, dann ich ... ;-)))) Hatte beim Staubsaugen unter dem Schreibtisch nur Kabel gelockert ... die in der Telefondose stecken sollten.... als ich den Fehler sah: ARRRGGGGHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 So, jetzt mal ein 'erlösender', ein eher entspanntes, lebensfrohes: Aaaaaaaaaaaahhh !!!! Laufen, Luft tanken, wundervolle Gedanken - Meine Güte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) AAAAARRRRRGGGGGHHHHH Stromausfall, zwei Stunden, Fernseher Netzteil kaputt! Fernsehtechniker empfiehlt mir, besser neuen Fernseher kaufen als reparieren. (Diese Informartion kostete mich 22,70 Euro) ich wusste garnicht wie viele Teile dauenrd Strom brauchen. Faxgerät blinkt, Bedienungsanleitung such, Daten eingeb. Anrufbeantworter blink, Batterie leer, neue Batterie such, Daten eingeb... Und was macht meine Tochter: Unter dem Ruf :Rettet das Eis, zur Kühltruhe renn und Eis ess. AAAAARRRRRGGGGGHHHHH welch ein Tag! Information von der nachbarin bekommen: Haben sie den Zettel nicht gelesen? Welchen Zettel? bearbeitet 9. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Und was macht meine Tochter:Unter dem Ruf :Rettet das Eis, zur Kühltruhe renn und Eis ess. Deine Tochter setzt eindeutig die besseren Prioritäten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Schuldigung, Peter, aber hier mußte ich leider lachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Schuldigung, Peter, aber hier mußte ich leider lachen... Du hast gut lachen, und ich darf Sperrmülltermin bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts