Jump to content

DER SCHREITHREAD

Flo77

Recommended Posts

WARUM WIRD DIE POSTFILIALE AUSGERECHNET JETZT DICHTGEMACHT?

Weil die Päckchen sowieso nicht mehr pünktlich ankämen?

Die Pünktlichkeit der Päckchen ist nochmal ein anderes Thema, aber durchaus hier im richtigen Thread.

Aber Briefe sollten durchaus noch vor Weihnachten ankommen, zumindest wenn sie richtig frankiert sind. Und hier gibt es weder die Auskunft über das richtige Porto noch die passende (oder auch unpassende) Briefmarke dazu.

<Klick>

ICH HABE LANGWEILIG!

Warum muss ich kinderloser Wurm nur immer als letzter das Licht ausmachen? WARUM? WARUM? :111:

Nix zu tun??? Ich sitz hier und warte auf Ausdrucke.... *mitdenFingernaufdemTischtrommel*

Ich warte auf die Blutproben...

Ich warte auf eine 18jährige Praktikumsanwärterin, die allen Männern, die ich kenne, ca zwischen 16 und 66 komplett die Köpfe verdreht. Zu recht. (Mir natürlich nicht, ich bin glücklich verheiratet). Sie will sich über unsere Branche informieren. Mh. Jetzt hat sie sich schon verspätet. Wahrscheinlich, weil hier gerade drei Schneeflocken fallen. Dass sich gut aussehende Frauen immer so viel rausnehmen können. Aber nicht mit mir!!!

Ich gebe aber zu, ich hatte schon unangenehmere Termine... :rolleyes:

Dle

Wenn das Thermometer 5°C anzeigt, in den Pfützen auf der Straße die Regentropfen Kreise bilden, die Autos Gischt hochspritzen, DANN IST ES - AUCH WENN IM DIE IM RADIO WAS ANDERES SAGEN - NICHT GLATT!!!!!!!! MAN MUSS NICHT SCHLEICHEN!!!!!!!!!!!!!

Ich warte auf eine 18jährige Praktikumsanwärterin, die allen Männern, die ich kenne, ca zwischen 16 und 66 komplett die Köpfe verdreht.

Was ist denn das für ein scheiß Beitrag? Wo sind die Fotos?

Wenn das Thermometer 5°C anzeigt, in den Pfützen auf der Straße die Regentropfen Kreise bilden, die Autos Gischt hochspritzen, DANN IST ES - AUCH WENN IM DIE IM RADIO WAS ANDERES SAGEN - NICHT GLATT!!!!!!!! MAN MUSS NICHT SCHLEICHEN!!!!!!!!!!!!!

Doch!

Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen Schleichern, nassen Straßen, hyperattraktiven Pratikumsanwärterinnen (ich halte sowas ja nicht für gut für's Betriebsklima...) und Eisbären zu verstehen.

Aber irgendwie fehlt mir die Bewerbungsmappe der Dame.

Manchmal ist Schleichen aber besser.

Dann wäre vielleicht diese Tussi gestern nicht in Beutelschneiderins Auto gefahren. Obwohl, wer weiß....

Oh nein! Mist!

Naja, Radiomeldungen. Ich bin vor einigen Jahren mal Ende januar von Coburg nach Hause gefahren. Schon dort am Marktplatz: "In ganz Nordbayern Klatteis durch überfrierende Nässe." Von wegen, erst hinter Bad Berneck wurde es (im Fichtelgebirge) glatt, da war aber dann auch ein größerer Unfall. Also Wenden, nach zur Autobahn zurück, über Bayreuth. Aber die Verunfallten werden auch gedacht haben, die im Radio spinnen. Allerdings ist es ja augenscheinlich, dass sich die im BR in München nur innerhalb des S-Bahn-Gebietes auskennen. (Ich vermute es, dort kenne ich mich nämlich nicht aus.) ;)

Beutelschneider

Dann wäre vielleicht diese Tussi gestern nicht in Beutelschneiderins Auto gefahren. Obwohl, wer weiß....

Oh nein! Mist!

Na ja, der Kleine fährt ja noch. Und wird auch bald wieder heile gemacht.

Oh :unsure:

Alles Zufall?1

1) Mein neues Macro

Ich warte auf eine 18jährige Praktikumsanwärterin, die allen Männern, die ich kenne, ca zwischen 16 und 66 komplett die Köpfe verdreht.

@GH

Zu spät! Das war vor Weihnachten! Außerdem hätte ich es etwas unpassend gefunden, sie bei einem Bewerbungsgespräch mit meinem Iphone abzulichten.

@Flo

Eine Bewerbungsmappe habe ich mir nicht vorlegen lassen. Es ist ja nur ein Praktikum. Außerdem kenne ich die Lady bereits. Sie war mal zwei Tag bei einem Projekt als Hospitantin eingeladen. Die Gockelei des Teams war unerträglich. Selbst gestandene, ansonsten seriöse erwachsene Männer zeigten massive Verhaltensauffälligkeiten.

Wenn ich noch mal auf die Welt kommen sollte, dann bitte als attraktive Frau. Das macht das Leben um so vieles einfacher. :rolleyes: Aber ich glaube ja nicht an Reinkarnation. Mist!

Dale

ps: Fotos gibt es keine. Das wäre nicht statthaft.

@GH

Zu spät! Das war vor Weihnachten! Außerdem hätte ich es etwas unpassend gefunden, sie bei einem Bewerbungsgespräch mit meinem Iphone abzulichten.

@Flo

Eine Bewerbungsmappe habe ich mir nicht vorlegen lassen. Es ist ja nur ein Praktikum. Außerdem kenne ich die Lady bereits. Sie war mal zwei Tag bei einem Projekt als Hospitantin eingeladen. Die Gockelei des Teams war unerträglich. Selbst gestandene, ansonsten seriöse erwachsene Männer zeigten massive Verhaltensauffälligkeiten.

Wenn ich noch mal auf die Welt kommen sollte, dann bitte als attraktive Frau. Das macht das Leben um so vieles einfacher. :rolleyes: Aber ich glaube ja nicht an Reinkarnation. Mist!

Dale

ps: Fotos gibt es keine. Das wäre nicht statthaft.

Ein LookLike-Foto würde uns genügen.

Bezüglich Deiner Reinkarnation: Dein Nicht-Glauben ist kein Schutz B)

AAAAAHHHHHHH, ich wurde eben in der Vorabendmesse mit einer gereimten Predigt malträtiert. (Und die war auch noch gewollt und nicht gekonnt...)

Tsts, statt demütig das sacrificium intellectus zu bringen, hier herumlamentieren. Ich geh ja erst morgen abend, denn vormittags blühte mir das auch...

AAAAAHHHHHHH, ich wurde eben in der Vorabendmesse mit einer gereimten Predigt malträtiert. (Und die war auch noch gewollt und nicht gekonnt...)

Tsts, statt demütig das sacrificium intellectus zu bringen, hier herumlamentieren. Ich geh ja erst morgen abend, denn vormittags blühte mir das auch...

Jetzt habe ich doch glatt "sacrilegium" gelesen.. B) ..... abwarten, bei uns ist es eigentlich nur üblich, dass das Evangelium in Mundart vorgelesen wird. (In meiner Jugend gab's da gar keine Predigt, es wurde die Fastenordnung erläutert .....alle Jahre wieder, ich glaub, das war immer der nämliche Hirtenbrief) :D

Da bin ich wieder einmal dankbar, dass hier der Fasching ("Karneval" gibt es hier nicht) praktisch nur Ballsaison bedeutet, sonst nur ein bisschen Lampions und Faschingsschlangen als Dekoration in Schaufenstern nach sich zieht und einem diese halblustigen Aktionen fast immer erspart bleiben. :daumenhoch:

Hm. Kein Beileid von mir. Damit musstest du rechnen. Sieh es als Buße einer lässlichen Sünde.