asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Bagger! Vor dem Haus! Meiselt Boden auf! Schreibtisch bebt! ICH WILL HEIM!!!!!!!!!!!!! Oha - das wäre eine gute Gelegenheit einen Wackelelvis aufzustellen. Oh ja! Der würde tanzen bis er auseinanderfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Oh! Stillstand! Wildes Gestikulieren... Ich warte ja immernoch auf das Megaphon der Polizei! "Bitte verlassen Sie die umliegenden Gebäude, wir haben eine Bombe gefunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Da werd ich ja gleich nostalgisch. Damals - als die Tragödien im Leben noch ernstzunehmen waren *seufz* Was ist denn der Anlass? Bagger! Vor dem Haus! Meiselt Boden auf! Schreibtisch bebt! ICH WILL HEIM!!!!!!!!!!!!! Bitte hau ein paar Umbrüche rein. Mir sprngts den Bildschirm. bearbeitet 12. September 2013 von Inge Umbrüche eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Erledigt, hilft aber beim Zitieren auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Erledigt, hilft aber beim Zitieren auch nix... Na, dafür habt ihr ja mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Erledigt, hilft aber beim Zitieren auch nix... Na, dafür habt ihr ja mich! Wie gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. November 2013 Melden Share Geschrieben 6. November 2013 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Ich will wieder in Elternzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 *miraufdieZungebeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 *miraufdieZungebeiß* *mitmach* Dale PS: Ich glaube, wir haben den gleichen Gedanken. Ja, ich bin mir da sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 *miraufdieZungebeiß* *mitmach* Dale PS: Ich glaube, wir haben den gleichen Gedanken. Ja, ich bin mir da sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2013 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Ich will wieder in Elternzeit! Also so schwer ist es ja nicht eine Rechtfertigung dafür einzuleiten, wieder reinzukommen (davon mal ab, daß Du doch noch Erziehungszeit übrig haben müsstest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 Ich will wieder in Elternzeit! Hm. Mach doch... *schulternzuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 Ich will wieder in Elternzeit! Hm. Mach doch... *schulternzuck* Aber Schulterzucken ist nicht die Aktivität, mit der man in sie Elternzeit kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 *miraufdieZungebeiß* *mitmach* Dale PS: Ich glaube, wir haben den gleichen Gedanken. Ja, ich bin mir da sicher... Soo katholisch ist OAOS ja auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. November 2013 Melden Share Geschrieben 8. November 2013 *miraufdieZungebeiß* *mitmach* Dale PS: Ich glaube, wir haben den gleichen Gedanken. Ja, ich bin mir da sicher... Soo katholisch ist OAOS ja auch wieder nicht. Du glaubst garnicht wie katholisch ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2013 Melden Share Geschrieben 8. November 2013 Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2013 5 - fünf - FÜNF verdammte Gläser Apfelmus, perfekt zugezogen. Nur 2 Wochen gestanden. Und schon Schimmel? WARUM???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 Salicylsäure vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 5 - fünf - FÜNF verdammte Gläser Apfelmus, perfekt zugezogen. Nur 2 Wochen gestanden. Und schon Schimmel? WARUM???? Zu wenig Zucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 5 - fünf - FÜNF verdammte Gläser Apfelmus, perfekt zugezogen. Nur 2 Wochen gestanden. Und schon Schimmel? WARUM???? Wunderwerk Leben! Es ist doch immer wieder faszinierend, unter welchen Minimalbedingungen Pilze wachen können. DonGato. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 5 - fünf - FÜNF verdammte Gläser Apfelmus, perfekt zugezogen. Nur 2 Wochen gestanden. Und schon Schimmel? WARUM???? Wunderwerk Leben! Es ist doch immer wieder faszinierend, unter welchen Minimalbedingungen Pilze wachen können. DonGato. Ja, und unsereins kann kaum noch die Augen aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2013 Ich brauche zum Einkochen eigentlich nie Salicylsäure. Apfelmus habe ich jetzt in drei Etappen gekocht: aus der ersten Charge sind zwei Gläser verdorben (von 6), aus der zweiten Charge keines, aus der dritten Charge alle drei Gläser. Von meiner Tomatensauce war kein einziges Glas verdorben - und die hat länger gestanden. Marmelade mussten wir soweit ich mich erinnere auch noch nie wegwerfen. Weiß der Henker. Bei der dritten Charge habe ich zumindest für eines der Gläser eine Erklärung. Als ich die Gläser eben mit kochendem Wasser übergossen habe ist der Boden abgeplatzt - ich denke das Glas hatte vorher schon eine Macke. Aber die übrigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Such Dir eine gute Schneiderin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 Ich hab ein Deja-vu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts