Sokrates Geschrieben 5. August 2004 Melden Share Geschrieben 5. August 2004 Willst Du jetzt Deine intellektuelle Brillianz dadurch beweisen, daß Du Dich rhetorisch hinter ausgebreiteten Frauenröcken versteckst? Nun, ich bekomme zumindest keine Potenzstörungen, wenn ich mit einer intelligenten Frau zu tun habe Dieser erste Versuch ist zumindest gescheitert .... Behauptet wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 5. August 2004 Melden Share Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) @ Sokrates Willst Du jetzt Deine intellektuelle Brillianz dadurch beweisen, daß Du Dich rhetorisch hinter ausgebreiteten Frauenröcken versteckst? Nun, ich bekomme zumindest keine Potenzstörungen, wenn ich mit einer intelligenten Frau zu tun habe SCR GsJC Raphael bearbeitet 5. August 2004 von Raphael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2004 Bei Dir gibt es ja auch weder biologisch noch intellektuell etwas, was überhaupt gestört werden könnte! GsJC Raphael Unterschreibt man bei Euch Erzkatholiken jetzt auch schon unflätige Beschimpfungen mit "Gelobt sei Jesus Christus"? Ist das nicht Gotteslästerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 5. August 2004 Melden Share Geschrieben 5. August 2004 @ Sokrates Bei Dir gibt es ja auch weder biologisch noch intellektuell etwas, was überhaupt gestört werden könnte! GsJC Raphael Unterschreibt man bei Euch Erzkatholiken jetzt auch schon unflätige Beschimpfungen mit "Gelobt sei Jesus Christus"? Ist das nicht Gotteslästerung? Nein, das ist ein Exorzismus! GsJC Raphael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2004 Nein, das ist ein Exorzismus! Selbstgerechtigkeit und Aberglaube bilden ein perfektes Paar. Ihre Kinder sind Fanatismus und Ignoranz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. August 2004 Melden Share Geschrieben 5. August 2004 Dieser Thread wurde nicht von Sokrates eröffnet. Er entstand durch modera-toren Tätigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts