TH44 Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) War gerade auf gott.net, nachdem ich dieses herrliche Plakat gesehen habe: "Wir müssen miteinander reden." - Gott Wer steckt hinter dieser Homepage und der Kampagne? bearbeitet 12. August 2004 von TH44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 weitere Infos hier: http://www.gottnet.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelocrator Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Sieht nach Evangelikalen aus. gott.net ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, getragen von evangelischen, katholischen und freikirchlichen Christen. Ist auch teilweise so. bearbeitet 12. August 2004 von Angelocrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Sieht nach Evangelikalen aus. gott.net ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, getragen von evangelischen, katholischen und freikirchlichen Christen. Ist auch teilweise so. Das war auch mein erster oberflächlicher Eindruck. (Weiter wollte ich mich nicht damit beschäftigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH44 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Na, klingt doch gar nicht schlecht. Ich finde diese Plakat-Idee einfach großartig. In DIN A3 und als Postkarte kann es sogar bestellen. Da haben die Werbetexter ganze Arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 getragen von evangelischen, katholischen und freikirchlichen Christen. Es wächst zusammen, was zusammen gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Hey, die zitieren da Konstantin Wecker, als er auf Koks war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelocrator Geschrieben 13. August 2004 Melden Share Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Da haben die Werbetexter ganze Arbeit geleistet. Dem christlichen Gott ein Zitat unterzuschieben ist ganze Arbeit? Ist das ironisch gemeint. bearbeitet 13. August 2004 von Angelocrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts