sophia Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2006 juhu, juhu!!!Morgen endlich wird der Gutschein eingelöst, den ich von meinem Mann zum GEburtstag geschenkt bekommen habe! Wir fliegen, wir fliegen, wir fliegen nach Wien für ein verlängertes Wochenende,d h. wor kommen erst Montagnacht wieder heim. *freufreufreu* Viiiiiiiel Spaaaaaß!!!!!!! und passt in der u-bahn aufs tascherl auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Ich melde mich schon mal ab ... Ich fliege morgen heim ... bis ungefähr 7.7.06 Zu finden bin ich u.a. dort Silver bearbeitet 26. Juni 2006 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Ich melde mich schon mal ab ... Ich fliege morgen heim ... bis ungefähr 7.7.06 Wie, Du hast dort keinen Internetzugang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Ich melde mich schon mal ab ... Ich fliege morgen heim ... bis ungefähr 7.7.06 Zu finden bin ich u.a. dort Silver Hallo Silver Viel Freude in der Heimat wünsch ich Dir. LiGrü Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Ich melde mich schon mal ab ... Ich fliege morgen heim ... bis ungefähr 7.7.06 Zu finden bin ich u.a. dort Silver Hallo Silver Viel Freude in der Heimat wünsch ich Dir. LiGrü Wolfgang Muchas gracias .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Die nächsten gut zwei Wochen bin ich samt Familie paddeln, radeln, wandern, Fischrestaurants heimsuchen - kurz: in Urlaub. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Die nächsten gut zwei Wochen bin ich samt Familie paddeln, radeln, wandern, Fischrestaurants heimsuchen - kurz: in Urlaub. Alfons Schönen Urlaub, alfons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Ich bin von Sonntag bis Sonntag unterwegs mit der Viking Fontane auf der Elbe bis Magdeburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Und ich flieg morgen für 5 Tage nach Rom. Vorexkursion...mit zwei Freundinnen. Muss jetzt mal packen Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 hallo wohl für mehrere Wochen werde ich nicht zu Hause sein...nu, damit sich niemand mehr wundert, wieso ich so still geworden bin... alles Liebe Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2006 Melde mich hiermit ab bis zum 7.8.06. Euch allen eine gute Zeit! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2006 Ich bin auch für eine Woche weg. Zusammen mit 38.000 Ministranten aus Europa bin ich in Rom zu finden bei der internationalen Ministrantenwallfahrt. Also bis dann und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. August 2006 Melden Share Geschrieben 2. August 2006 Ich bin ab morgen für eine Woche in Irland. Ohne Papst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. August 2006 Melden Share Geschrieben 3. August 2006 Ich bin ab morgen für eine Woche in Irland.Ohne Papst. Oh, mein Neid ist mit Dir. Viel Spaß dort Ich bin ab morgen weg unter anderem auch in Kühlungsborn. Mal schauen ob ich dort noch ein paar Spuren im Sand finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. August 2006 Melden Share Geschrieben 13. August 2006 Uuuuuuuuuh, es war zum größten Teil kühl, neblig und drizzle- ig.... Also ich bin jetzt da, flieg aber am Freitag nach Indonesien. Endlich Sonne, Regenwald, Malaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 13. August 2006 Melden Share Geschrieben 13. August 2006 Also ich bin jetzt da, flieg aber am Freitag nach Indonesien.Endlich Sonne, Regenwald, Malaria Mehr als 200 Millionen Moslems ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. August 2006 Melden Share Geschrieben 13. August 2006 Also ich bin jetzt da, flieg aber am Freitag nach Indonesien. Endlich Sonne, Regenwald, Malaria Mehr als 200 Millionen Moslems ... .. und Tsunamis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 Uuuuuuuuuh, es war zum größten Teil kühl, neblig und drizzle- ig....Also ich bin jetzt da, flieg aber am Freitag nach Indonesien. Endlich Sonne, Regenwald, Malaria Wohin genau? Ach, eigentlich egal, ICH WILL MIT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 Uuuuuuuuuh, es war zum größten Teil kühl, neblig und drizzle- ig....Also ich bin jetzt da, flieg aber am Freitag nach Indonesien. Endlich Sonne, Regenwald, Malaria Wohin genau? Ach, eigentlich egal, ICH WILL MIT!!!! Bali, Lombok und mit dem Motorsegler bis Flores. Dann 3 Tage Wellness auf Bali und 3 Tage Shoppen in Hongkong. Insgesamt 4 Wochen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 Bali, Lombok und mit dem Motorsegler bis Flores.Dann 3 Tage Wellness auf Bali und 3 Tage Shoppen in Hongkong. Insgesamt 4 Wochen........ Tipp für Bali Ansonsten: ICH WILL MIT!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 ich verabschiede mich für 1 woche bin in der Lüneburger Heide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 Bali, Lombok und mit dem Motorsegler bis Flores. Dann 3 Tage Wellness auf Bali und 3 Tage Shoppen in Hongkong. Insgesamt 4 Wochen........ Tipp für Bali Ansonsten: ICH WILL MIT!!!!!! Äh, ja, klar - morgen 13.55h ab Frankfurt/M. Resort sieht gut aus, hab aber schon gebucht. Tschüüüüüüühüüüüüß!!!!! Am 15.9. komm ich wieder - insch'allah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. August 2006 Melden Share Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Montag fahr ich in Urlaub.... Yeah... Und da ich inzwischen etwa so aussehe, ist das auch dringend nötig. Ort: Schwarzwald, abgelegen, drei Häuser und ein Kloster, aber diesmal ein anderes... bearbeitet 19. August 2006 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2006 Melden Share Geschrieben 19. August 2006 Montag fahr ich in Urlaub.... Yeah... Und da ich inzwischen etwa so aussehe, ist das auch dringend nötig. Ort: Schwarzwald, abgelegen, drei Häuser und ein Kloster, aber diesmal ein anderes... Und wie lange müssen wir auf dich verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Zur mutmaßlichen Freude aller Kontrahenten versenke ich mich zwei Wochen ins Dartmoor. Aber dann komme ich erholt wieder! Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts