Beutelschneider Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 Ihr habts doch auch bald Urlaub... nun sei nicht neidisch, das verdirbt den Charakter.. Ok, stimmt: Noch 43 Tage, jippiiieh! Ich gönn dir ja deinen Urlaub, aber nur, wenn du beim Crêpeessen mal an's Café Katakombe denkst. Ich werd dran denken, versprochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2006 Ihr habts doch auch bald Urlaub... nun sei nicht neidisch, das verdirbt den Charakter.. Ok, stimmt: Noch 43 Tage, jippiiieh! Ich gönn dir ja deinen Urlaub, aber nur, wenn du beim Crêpeessen mal an's Café Katakombe denkst. Ich werd dran denken, versprochen.... So... da bin ich wieder...die Crepes waren SUUUPERLecker.... Hat jemand mal nen Tipp welcher Thread sich zu lesen lohnt nach ner Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2006 So... da bin ich wieder...die Crepes waren SUUUPERLecker....Hat jemand mal nen Tipp welcher Thread sich zu lesen lohnt nach ner Woche? Komm doch erst mal ins Café. Da kann man nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Da ich nächste Woche auf einen dicken Auftrag und demnach jede Menger Stress hoffe, kündige ich schon mal vorsichtshalber meinen Urlaub an... vom 29.10. bis 6.11. bin ich nicht da...viel Spass beim frieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Da ich nächste Woche auf einen dicken Auftrag und demnach jede Menger Stress hoffe, kündige ich schon mal vorsichtshalber meinen Urlaub an... vom 29.10. bis 6.11. bin ich nicht da...viel Spass beim frieren! Viel Erfolg und anschliessend wohltuende Erholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Da ich nächste Woche auf einen dicken Auftrag und demnach jede Menger Stress hoffe, kündige ich schon mal vorsichtshalber meinen Urlaub an... vom 29.10. bis 6.11. bin ich nicht da...viel Spass beim frieren! Hattest du nicht gesagt, du gehst NACH uns in Urlaub?? So schön wie du möcht ich's mal haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Da ich nächste Woche auf einen dicken Auftrag und demnach jede Menger Stress hoffe, kündige ich schon mal vorsichtshalber meinen Urlaub an... vom 29.10. bis 6.11. bin ich nicht da...viel Spass beim frieren! Darf ich fragen, wo denn dieses Mal hingeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Da ich nächste Woche auf einen dicken Auftrag und demnach jede Menger Stress hoffe, kündige ich schon mal vorsichtshalber meinen Urlaub an... vom 29.10. bis 6.11. bin ich nicht da...viel Spass beim frieren! Darf ich fragen, wo denn dieses Mal hingeht? Das erste Wochenende mit der Freundestruppe nach hier. Und dann für den Rest der Zeit nach Sharm el-Sheikh, Schnorcheln üben fürs Great Barrier Reef bearbeitet 19. Oktober 2006 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Das erste Wochenende mit der Freundestruppe nach hier. Und dann für den Rest der Zeit nach Sharm el-Sheikh, Schnorcheln üben fürs Great Barrier Reef Warst du dort schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Das erste Wochenende mit der Freundestruppe nach hier. Und dann für den Rest der Zeit nach Sharm el-Sheikh, Schnorcheln üben fürs Great Barrier Reef Warst du dort schonmal? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Das erste Wochenende mit der Freundestruppe nach hier. Und dann für den Rest der Zeit nach Sharm el-Sheikh, Schnorcheln üben fürs Great Barrier Reef Warst du dort schonmal? Nein. Viel Spaß! Aber ist ja nur 'ne Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Das erste Wochenende mit der Freundestruppe nach hier. Und dann für den Rest der Zeit nach Sharm el-Sheikh, Schnorcheln üben fürs Great Barrier Reef Warst du dort schonmal? Nein. Viel Spaß! Aber ist ja nur 'ne Woche... Warst Du schonmal da? (Ich finde eine Woche Urlaub pro Monat schon ganz okay ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Warst Du schonmal da?(Ich finde eine Woche Urlaub pro Monat schon ganz okay ) 2x... das erste und letzte Mal... Ich steh nicht auf überfüllte Straßen, mich anlabernde und angrabschende Verkäufer und überfüllte Tauchspots. Aber immerhin war's warm und das Hotel gut. Wo seid ihr? Ich muss aber zugegeben, das arabische Länder wohl einfach nicht mein Ding sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Warst Du schonmal da? (Ich finde eine Woche Urlaub pro Monat schon ganz okay ) 2x... das erste und letzte Mal... Ich steh nicht auf überfüllte Straßen, mich anlabernde und angrabschende Verkäufer und überfüllte Tauchspots. Aber immerhin war's warm und das Hotel gut. Wo seid ihr? Ich muss aber zugegeben, das arabische Länder wohl einfach nicht mein Ding sind. Guute Frage... Renaissance Beach Resort oder so... jedenfalls irgendwas von Marriott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Guute Frage...Renaissance Beach Resort oder so... jedenfalls irgendwas von Marriott Na dann kann man sich wenigstens gut erholen! Habt ihr ein Hausriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Guute Frage...Renaissance Beach Resort oder so... jedenfalls irgendwas von Marriott Na dann kann man sich wenigstens gut erholen! Habt ihr ein Hausriff? Ehrlich keine Ahnung.... Wir wollten wirklich nur ein paar Tage warmes Wasser haben, wo wir mal das mit dem Schnorcheln ausprobieren und den Unterwasserbeutel für die Kamera testen können... Und der Flug nach Ägypten ist recht preiswert gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ehrlich keine Ahnung....Wir wollten wirklich nur ein paar Tage warmes Wasser haben, wo wir mal das mit dem Schnorcheln ausprobieren und den Unterwasserbeutel für die Kamera testen können... Und der Flug nach Ägypten ist recht preiswert gewesen. Warm wird das Wasser wohl sein (ca. 27°C) und zu sehen gibt es für den Testlauf der Kamera auch genug. Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt die Unterwasserwelt! Schickt etwas Sonne, ich lös euch dann ab 8.11. ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 Hiermit melde ich mich ordnungsgemäß in meinen Urlaub ab, ab 29.11. bin ich dann wohlgebräunt wieder da. Euch eine gute Zeit derweil. Liebe Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 bin von freitag bis sonntag in deutschland um vorträge zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Ich melde mich mal zurück... die Berge auf meinem Schreibtisch schreien nach mir.. also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Ich melde mich mal zurück...die Berge auf meinem Schreibtisch schreien nach mir.. also bis später Wir schreien auch nach dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 *threadentstaub* Ich bin vom 4.-8. Dezember im Kloster Maria Laach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich melde mich vorsichtshalber schon mal ab - bin vom 24.12. bis 7.1. in Thailand. Euch allen frohe, friedliche und gesegnete Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! eure sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich schließe mich Sophias Wünschen an. (Aber ich verreise nur bis 29.12. nach Unterrfranken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich melde mich vorsichtshalber schon mal ab - bin vom 24.12. bis 7.1. in Thailand.Euch allen frohe, friedliche und gesegnete Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! eure sophia Ich bin mal wieder neidisch... ...und wünsche dir eine gute Zeit. Melde mich vom 22.12.-7.1.06 ab. Werde zwar ab und zu reinschauen, aber eher den PC meiden. Gesegnetes Fest und einen guten Start ins Jahr 2007 euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts