Valentine Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich fahre zwar nicht weg, habe aber bis 7.1. Urlaub und weiß nicht, ob ich da Lust und Zeit zum Surfen habe Schreibt mir nicht so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2007 Ich bin seit einer Woche gesund und munter und braungebrannt zurück. Bis ich allerdings mehr Zeit zum Schreiben habe, kann es dauern. Seht's mir nach! gruß sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2007 Ich bin seit einer Woche gesund und munter und braungebrannt zurück.Bis ich allerdings mehr Zeit zum Schreiben habe, kann es dauern. Seht's mir nach! gruß sophia Na, erfahrungsgemäß gibt es im Januar viel Arbeit (v.a wenn man sie in den Ferien nicht machen konnte oder wollte). Hach, habe ich es jetzt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Ich bin seit einer Woche gesund und munter und braungebrannt zurück.Bis ich allerdings mehr Zeit zum Schreiben habe, kann es dauern. Seht's mir nach! gruß sophia Na, erfahrungsgemäß gibt es im Januar viel Arbeit (v.a wenn man sie in den Ferien nicht machen konnte oder wollte). Hach, habe ich es jetzt gut! So, habe eine Klausur und 85 Hefte korrigiert. 30 weitere folgen morgen. *ächz* Das hätte ich nicht vor Weihnachten machen können - und schon gar nicht wollen..... Aber ich war trotzdem heute in Basel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2007 Ich bin seit einer Woche gesund und munter und braungebrannt zurück.Bis ich allerdings mehr Zeit zum Schreiben habe, kann es dauern. Seht's mir nach! gruß sophia Na, erfahrungsgemäß gibt es im Januar viel Arbeit (v.a wenn man sie in den Ferien nicht machen konnte oder wollte). Hach, habe ich es jetzt gut! So, habe eine Klausur und 85 Hefte korrigiert. 30 weitere folgen morgen. *ächz* Das hätte ich nicht vor Weihnachten machen können - und schon gar nicht wollen..... Aber ich war trotzdem heute in Basel. unterrichtest du auch gelegentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2007 Ich bin seit einer Woche gesund und munter und braungebrannt zurück.Bis ich allerdings mehr Zeit zum Schreiben habe, kann es dauern. Seht's mir nach! gruß sophia Na, erfahrungsgemäß gibt es im Januar viel Arbeit (v.a wenn man sie in den Ferien nicht machen konnte oder wollte). Hach, habe ich es jetzt gut! So, habe eine Klausur und 85 Hefte korrigiert. 30 weitere folgen morgen. *ächz* Das hätte ich nicht vor Weihnachten machen können - und schon gar nicht wollen..... Aber ich war trotzdem heute in Basel. unterrichtest du auch gelegentlich? Wenn man soviel korrigiert hat, muss man sich auch mal ein Zuckerl gönnen. Bei mir war es oft (schon eine Weile her): Klausur fertig, dann nach München in eine Ausstellung fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2007 unterrichtest du auch gelegentlich? Bisweilen..... War grad zum Schwatz bei den Nachbarn, jetzt muss ich 2 Std über Hochwasser vorbereiten *hasse Hochwasser* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Ich nehm mal Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Ich nehm mal Urlaub. Was wo wie? Antrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Ich nehm mal Urlaub. Was wo wie? Antrag? Genau! Ohne Antrag und genauere Angaben, keine Urlaubsgenehmigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Ich nehm mal Urlaub. Was wo wie? Antrag? Genau! Ohne Antrag und genauere Angaben, keine Urlaubsgenehmigung! Käse! Schönen Urlaub Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2007 Ich bin dann von heut Nacht an zwei Wochen weg, zum Skilanglauf. Ab und zu schau ich wohl mal rein, aber wenig, ganz wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2007 Ich bin dann von heut Nacht an zwei Wochen weg, zum Skilanglauf. Ab und zu schau ich wohl mal rein, aber wenig, ganz wenig. Viel Spaß! Kaum gehst du, kommt auch der Schnee nach Berlin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2007 Hab zwar keinen Urlaub, bin aber pünktlich zu den Ferien krank geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2007 Hab zwar keinen Urlaub, bin aber pünktlich zu den Ferien krank geworden. Du bist wirklich eine Zierde deines Berufsstandes! (Aber es gibt da in meinem Bekanntenkreis mehrere, der Stress im Halbjahr und die nachlasssenden Abwehrkräfte gegen Ende des Winters, da ist man eine leichte Beute für alle möglichen Krankheitserreger). :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2007 Du bist wirklich eine Zierde deines Berufsstandes! *Ordenwill* (versuche gerade eine Kombitherapie: bisschen Brot, bisschen Brühe, 2 Grippetabletten und dann einen Grog. Entweder es geht mir danach besser oder ich bin tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2007 *Ordenwill* Faschingsorden? Hier darfst Du Dir einen aussuchen. *sophiafeierlichdenOrdenüberreiche* *mitgrogaufdiesenerhebendenAugenblickanstoße* Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2007 grummelgrummel grogkoch gabrieleeintässchenrüberschieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2007 grummelgrummelgrogkoch gabrieleeintässchenrüberschieb Hoffentlich gelingt es dir bald, alle Krankheitserreger zu ersäufen. Ich wünsch' dir, dass wenigstens ein paar Ferientage übrigbleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2007 versuche gerade eine Kombitherapie: bisschen Brot, bisschen Brühe, seekrank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2007 *Ordenwill* Ordenhab. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...Adler-Orden.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Hiermit beantrage ich offiziell Urlaub vom 4.-11.3.07. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Hiermit beantrage ich offiziell Urlaub vom 4.-11.3.07. Wie schön für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Hiermit beantrage ich offiziell Urlaub vom 4.-11.3.07. Begründung? (Angabe des Urlaubszieles reicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Hiermit beantrage ich offiziell Urlaub vom 4.-11.3.07. Abgelehnt zum ersten... :ph34r: (sonst ist es hier zu ruhig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts