Elima Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Hiermit beantrage ich offiziell Urlaub vom 4.-11.3.07. Abgelehnt zum ersten... :ph34r: (sonst ist es hier zu ruhig ) Du darfst sie hier im Forum vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Hiermit beantrage ich offiziell Urlaub vom 4.-11.3.07. Begründung? (Angabe des Urlaubszieles reicht). Bodenmais, zum Skifahren... hahaha. Aber wir werden wohl auch eine andere Beschäftigung finden. Das Haus hat eine Sauna... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Du darfst sie hier im Forum vertreten. Das ist ein Service! Hier muss man sich noch nichtmal um die Vertretung kümmern. *beinehochleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Hiermit beantrage ich offiziell Urlaub vom 4.-11.3.07. Abgelehnt zum ersten... :ph34r: (sonst ist es hier zu ruhig ) Du darfst sie hier im Forum vertreten. ey, ich bin ein MANN und keine FRAU!!!!! neee, das kann leider nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 ey, ich bin ein MANN und keine FRAU!!!!!neee, das kann leider nicht funktionieren. Aber soweit ich verstanden hab, bist du doch Pfarrer, die reden auch gerne... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 ey, ich bin ein MANN und keine FRAU!!!!!neee, das kann leider nicht funktionieren. Aber soweit ich verstanden hab, bist du doch Pfarrer, die reden auch gerne... *duckundweg* *amkragenpackundzurückzieh* ich bin verheirateter Diakon!!! Hab schon ein bisschen Ahnung von den Weibsbildern Aber hast Recht, babbeln tun die Männer auch gerne *jetztichduckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Geb mich geschlagen. ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und kein Bein- und Armbruch. Und viel WINTERWETTER *schneischneischnei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 ey, ich bin ein MANN und keine FRAU!!!!!neee, das kann leider nicht funktionieren. Aber soweit ich verstanden hab, bist du doch Pfarrer, die reden auch gerne... *duckundweg* *amkragenpackundzurückzieh* ich bin verheirateter Diakon!!! Sorry. Hab schon ein bisschen Ahnung von den Weibsbildern Das hätten viele Pfarrer auch, hätten sie denn eine Frau... Aber hast Recht, babbeln tun die Männer auch gerne *jetztichduckundwegrenn*Wieso wollst du da wegrennen? Das einfach eine Tatsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Geb mich geschlagen.ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und kein Bein- und Armbruch. Und viel WINTERWETTER *schneischneischnei* Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 ey, ich bin ein MANN und keine FRAU!!!!!neee, das kann leider nicht funktionieren. Aber soweit ich verstanden hab, bist du doch Pfarrer, die reden auch gerne... *duckundweg* *amkragenpackundzurückzieh* ich bin verheirateter Diakon!!! Sorry. Hab schon ein bisschen Ahnung von den Weibsbildern Das hätten viele Pfarrer auch, hätten sie denn eine Frau... Aber hast Recht, babbeln tun die Männer auch gerne *jetztichduckundwegrenn* Wieso wollst du da wegrennen? Das einfach eine Tatsache. zum pfarrer und Frauen zum Wegrennen: pssst, hier gibt es auch Männer im Forum, die das nicht unbedingt hören wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Geb mich geschlagen.ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und kein Bein- und Armbruch. Und viel WINTERWETTER *schneischneischnei* Danke Wünsch' ich dir auch. Beutelschneider, grünvorneid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Geb mich geschlagen.ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und kein Bein- und Armbruch. Und viel WINTERWETTER *schneischneischnei* Danke Wünsch' ich dir auch. Beutelschneider, grünvorneid Ich schließe mich an. Inge, frisch aus dem Skiurlaub zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Skiurlaub.... *bibber*! Trotzdem viel Spaß asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Beutelschneider, grünvorneid Na, na, du warst doch erst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Beutelschneider, grünvorneid Na, na, du warst doch erst... Macht nix... aber okay, wenn Ihr Skifahren müsst, dann hält sich der Neid in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Beutelschneider, grünvorneid Na, na, du warst doch erst... Macht nix... aber okay, wenn Ihr Skifahren müsst, dann hält sich der Neid in Grenzen Soll ich dir sagen, in welche Urlaubsplanung ich morgen einsteige? Dein Neid wird grenzenlos sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Soll ich dir sagen, in welche Urlaubsplanung ich morgen einsteige? Dein Neid wird grenzenlos sein... Sag es, asia, sag es... (aber sei auf eine kleine Retour gefasst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Soll ich dir sagen, in welche Urlaubsplanung ich morgen einsteige? Dein Neid wird grenzenlos sein... Sag es, asia, sag es... (aber sei auf eine kleine Retour gefasst ) Die Retourkutsche wird sein, dass du da ja schon warst.... down under... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Soll ich dir sagen, in welche Urlaubsplanung ich morgen einsteige? Dein Neid wird grenzenlos sein... Sag es, asia, sag es... (aber sei auf eine kleine Retour gefasst ) Die Retourkutsche wird sein, dass du da ja schon warst.... down under... Nö... so leicht kommst Du nicht davon... Nordargentinien im November, wenn die Kakteen blühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Soll ich dir sagen, in welche Urlaubsplanung ich morgen einsteige? Dein Neid wird grenzenlos sein... Sag es, asia, sag es... (aber sei auf eine kleine Retour gefasst ) Die Retourkutsche wird sein, dass du da ja schon warst.... down under... Nö... so leicht kommst Du nicht davon... Nordargentinien im November, wenn die Kakteen blühen Nööööö, das genze Forum ist zum Gemeinsamen urlaub mit ihr eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Nööööö, das genze Forum ist zum Gemeinsamen urlaub mit ihr eingeladen Das hält doch keine Koala aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Nööööö, das genze Forum ist zum Gemeinsamen urlaub mit ihr eingeladen Das hält doch keine Koala aus Leben die auch im Schnee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Nööööö, das genze Forum ist zum Gemeinsamen urlaub mit ihr eingeladen Das hält doch keine Koala aus Leben die auch im Schnee???? Wir waren bei down under Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Nööööö, das genze Forum ist zum Gemeinsamen urlaub mit ihr eingeladen Das hält doch keine Koala aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Nö... so leicht kommst Du nicht davon... Nordargentinien im November, wenn die Kakteen blühen Kann man da tauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts