Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 nönö...da wird nichts mehr geändert....Linie fliegen - was und wie soll ich das konkret verstehen....andere Fluglinie wählen - geht das so einfach? Nee, Singapore Airlines fliegt jeden Tag gegen Mittag und kurz vor Mitternacht von SIN nach FRA, somit ist es eigentlich selten ein Problem, einen anderen Flug zu nehmen. Wir sind immer ganz scharf auf den Nachtflug, denn dann kann man die kulinarischen Highlights von Singapore noch genießen. Und diesbezüglich ist Singapore schon ein Traum! Wenn es uns mal nach Asien zieht, werde ich Dich bestimmt noch löchern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 nönö...da wird nichts mehr geändert....Linie fliegen - was und wie soll ich das konkret verstehen....andere Fluglinie wählen - geht das so einfach? Nee, Singapore Airlines fliegt jeden Tag gegen Mittag und kurz vor Mitternacht von SIN nach FRA, somit ist es eigentlich selten ein Problem, einen anderen Flug zu nehmen. Wir sind immer ganz scharf auf den Nachtflug, denn dann kann man die kulinarischen Highlights von Singapore noch genießen. Und diesbezüglich ist Singapore schon ein Traum! Wenn es uns mal nach Asien zieht, werde ich Dich bestimmt noch löchern Dito, wenn unsere Australienreise wieder Form annehmen sollte, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Singapore Airlines ist seeeeehr gut! Beim letzten Flug fühlte ich mich in Economy fast wie in der Bussiness Class... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Singapore Airlines ist seeeeehr gut!Beim letzten Flug fühlte ich mich in Economy fast wie in der Bussiness Class... Wann bist du das letzte Mal Singapore Airlines Economy Class geflogen und wie groß bist du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Singapur - - Bali - - Australien - - toll, wo ihr euch alle rumtreibt. Ich bin dann mal weg. Ein paar Tage Wandern. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Viel Freude, hoffentlich hält das Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Singapore Airlines ist seeeeehr gut!Beim letzten Flug fühlte ich mich in Economy fast wie in der Bussiness Class... Wann bist du das letzte Mal Singapore Airlines Economy Class geflogen und wie groß bist du??? Am 2.2. und 9.2.08. Ich messe 1,74m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 Am 2.2. und 9.2.08.Ich messe 1,74m. Hhhm, wir haben uns im Oktober letzten Jahres ziemlich über die Verschlechterungen geärgert. Wir waren bisher immer überzeugte Singpore Airlines Flieger. Aber die Wartezeit in FRA war 35min., kam mir vor wie bei Aldi, nur 2 Kassen besetzt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Sitzreihen immer näher beieinander stehen und ich bin nur 1,70 und noch dazu Kurzbeinler. Mein Mann kann mit seiner Oberschenkellänge nicht mit geraden Beinen im Sitz sitzen. Wir fliegen nun schon seit 1999 mindestens 1x im Jahr Singapore Airlines und haben das Gefühl, es wird immer schlechter. Kostet schließlich auch ein Heidengeld.Wir wollen uns für's nächste Mal mal nach einer anderen Fluggesellschaft umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 Singapore Airlines ist seeeeehr gut!Beim letzten Flug fühlte ich mich in Economy fast wie in der Bussiness Class... das freut mich zu hören... unsere letzt TA Reise war nach Californien mit British Airways....das war platzmäßig nicht gerade prickelnd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 Singapore Airlines ist seeeeehr gut!Beim letzten Flug fühlte ich mich in Economy fast wie in der Bussiness Class... Wann bist du das letzte Mal Singapore Airlines Economy Class geflogen und wie groß bist du??? Am 2.2. und 9.2.08. Ich messe 1,74m. meine Frau und ich sind zusammen 3,65 m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 Singapore Airlines ist seeeeehr gut!Beim letzten Flug fühlte ich mich in Economy fast wie in der Bussiness Class... Wann bist du das letzte Mal Singapore Airlines Economy Class geflogen und wie groß bist du??? Am 2.2. und 9.2.08. Ich messe 1,74m. meine Frau und ich sind zusammen 3,65 m Wenn jeder von euch die Hälfte ausmacht, wird's schon echt eng. Sollte deine Frau jedoch kleiner sein als du, tust du mir jetzt schon leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 Singapore Airlines ist seeeeehr gut!Beim letzten Flug fühlte ich mich in Economy fast wie in der Bussiness Class... Wann bist du das letzte Mal Singapore Airlines Economy Class geflogen und wie groß bist du??? Am 2.2. und 9.2.08. Ich messe 1,74m. meine Frau und ich sind zusammen 3,65 m Wenn jeder von euch die Hälfte ausmacht, wird's schon echt eng. Sollte deine Frau jedoch kleiner sein als du, tust du mir jetzt schon leid. wir sind fast gleich groß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 wir sind fast gleich groß ;-)Dann nimm Knieschoner mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Guten Morgen Familie! Gleich geht's los zum Flughafen und dann 1 Woche Schwedisch-Lappland. Bis denn Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Viel Spaß, lieber Stefan, und komm gesund wieder Grüß mir die Elche ... bearbeitet 29. Februar 2008 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Bin zwar arbeitsmäßig da, aber es wird sicher "anders als sonst": ich begleite ab heute bis Ende Juli jede Menge junge Erwachsene nach Oz (und hoffentlich sicher retour!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Bin zwar arbeitsmäßig da, aber es wird sicher "anders als sonst": ich begleite ab heute bis Ende Juli jede Menge junge Erwachsene nach Oz (und hoffentlich sicher retour!). Was ist Oz? Melde auch schon mal Urlaub an: am Samstag geht's wieder mal für zwei Wochen nach Fronkraisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Bin zwar arbeitsmäßig da, aber es wird sicher "anders als sonst": ich begleite ab heute bis Ende Juli jede Menge junge Erwachsene nach Oz (und hoffentlich sicher retour!). Was ist Oz? Melde auch schon mal Urlaub an: am Samstag geht's wieder mal für zwei Wochen nach Fronkraisch. Wünsche Dir schon mal einen tollen Urlaub! Wohin genau soll es denn gehen? Ich selber stecke gerade in der Urlaubsplanung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Bin zwar arbeitsmäßig da, aber es wird sicher "anders als sonst": ich begleite ab heute bis Ende Juli jede Menge junge Erwachsene nach Oz (und hoffentlich sicher retour!). Was ist Oz? Melde auch schon mal Urlaub an: am Samstag geht's wieder mal für zwei Wochen nach Fronkraisch. Wünsche Dir schon mal einen tollen Urlaub! Wohin genau soll es denn gehen? Ich selber stecke gerade in der Urlaubsplanung. Wir fahren wieder zum Leuchtturm meiner Träume an die Pointe Saint-Mathieu (Warst Du das nicht, der da schon mal vorbeigekommen ist?) Habt Ihr schon ein konkretes Ziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Wir fahren wieder zum Leuchtturm meiner Träume an die Pointe Saint-Mathieu (Warst Du das nicht, der da schon mal vorbeigekommen ist?) Ja, das waren wir. Das Wetter war zünftig, also stürmisch, und naß sind wir auch geworden. Das Hotel direkt neben dem Leuchtturm war auch gut, und das Restaurant vom Essen her auch, nur der Service war langsam (Die Schnecken sind wohl nicht nur zum Essen da ) Habt Ihr schon ein konkretes Ziel? Ja, Namibia im September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Ui! Namibia ist sicher super interessant. Das Restaurant am Leuchtturm hat wirklich eine tolle Küche, über den Service konnten wir uns bisher eigentlich auch nicht beklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Das Restaurant am Leuchtturm hat wirklich eine tolle Küche, über den Service konnten wir uns bisher eigentlich auch nicht beklagen. Bei uns war es ziemlich voll, und sie waren offenbar trotz verpflichteter Reservierung offenbar unterbesetzt. Zumindest für diese Preisklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Bei uns war es ziemlich voll, und sie waren offenbar trotz verpflichteter Reservierung offenbar unterbesetzt. Zumindest für diese Preisklasse. Möglich. Wir waren 2 x zur Hochsaison dort, da gab es, wie gesagt, keinen Grund zur Klage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2008 Bin zwar arbeitsmäßig da, aber es wird sicher "anders als sonst": ich begleite ab heute bis Ende Juli jede Menge junge Erwachsene nach Oz (und hoffentlich sicher retour!). We're off to see the wizard? Vergiss die roten Schuhe nicht, sonst kommst du nicht mehr nach Hause...j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) @Valentine: Oz = Australien Im Moment warte ich gerade in Seoul auf meinen Anschlussflug... Und tschuess bearbeitet 3. Juli 2008 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts