Valentine Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2008 *kronleuchter geht auf* Gute Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2008 Huhu! Ich lebe noch, aber ich bin am Kisten packen. Nach meinem Sommerurlaub werde ich umziehen und zwar in ein Haus. Da wüten gerade die Handwerker drin, die ich soweit möglich auch betreuen muss. Also: Vor Ende September ist mit einem längeren Beitrag meinerseits nicht mehr zu rechnen.... Liebe Grüße sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2008 Huhu!Ich lebe noch, aber ich bin am Kisten packen. Nach meinem Sommerurlaub werde ich umziehen und zwar in ein Haus. Da wüten gerade die Handwerker drin, die ich soweit möglich auch betreuen muss. Also: Vor Ende September ist mit einem längeren Beitrag meinerseits nicht mehr zu rechnen.... Liebe Grüße sophia wohin gehst du den in Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2008 Huhu!Ich lebe noch, aber ich bin am Kisten packen. Nach meinem Sommerurlaub werde ich umziehen und zwar in ein Haus. Da wüten gerade die Handwerker drin, die ich soweit möglich auch betreuen muss. Also: Vor Ende September ist mit einem längeren Beitrag meinerseits nicht mehr zu rechnen.... Liebe Grüße sophia wohin gehst du den in Urlaub? Hawaii - Oregon - New York *räusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2008 Huhu!Ich lebe noch, aber ich bin am Kisten packen. Nach meinem Sommerurlaub werde ich umziehen und zwar in ein Haus. Da wüten gerade die Handwerker drin, die ich soweit möglich auch betreuen muss. Also: Vor Ende September ist mit einem längeren Beitrag meinerseits nicht mehr zu rechnen.... Liebe Grüße sophia wohin gehst du den in Urlaub? Hawaii - Oregon - New York *räusper* cool, Hawaii will ich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Jetzt ist der Dollar niedrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 So, heute geht es mit dem Flieger nach Stockholm, von dort aus morgen mit dem Nachtzug nach Lappland und weiter mit Bus und Taxi ins Hochgebirge. Dort werden wir eine Woche Richtung norwegischer Grenze laufen und dann auf die Lofoten fahren um da weiter zu wandern. In 2 Wochen bin ich hoffentlich wieder da. Eine viel interessantere Reise machen aber derzeit einige junge Erwachsene meiner Gemeinde. Sie besuchen unsere Weltjugendtagsgäste von 2005 in Kenia und Tansania. Einen Live-Reisebericht findet ihr hier: http://www.journizer.com/einewelt-pamoja/d...ia-und-tansania Bitte hinterlasst auch Kommentare. Die Reisegruppe wird sich riesig darüber freuen, wenn ihr gutes Projekt bekannter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 meine koffer sind auch gepackt und morgen gehts zusammen mit meinem packesel kiki nach toronto und von dort zur familienresidenz etwa 100km vom flughafen entfernt. ob ich je wieder zurückkomme (ausser urlaub) weiss ich wirklich nicht. am 2.september fange ich drüben an zu "arbeiten" (was ist das eigentlich genau - hoffentlich tut das nicht weh) aber jetzt gehn wir irgendwo noch gemütlich essen und dann ganz christlich früh in die klappe, morgen müssen wir um 6 uhr aus den federn - für mich grenzt das an folter. hach! "federn" ist ein schlechter witz. schlafen müssen wir ärmsten auf dem boden, mit einem bündel klamotten als kissen. die wohnung ist leergeräumt. bis später und liebe grüsse und allen urlaubern schönen urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. August 2008 Melden Share Geschrieben 10. August 2008 Tschüss, ihr Urlauber *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. August 2008 Melden Share Geschrieben 11. August 2008 Ich bin 2 Wochen Sonne tanken am Balaton. Macht's gut (mir fällt kein besserer Spruch ein) LG benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ich werde mir den Rest Woche frei nehmen in der Hoffnung, daß sich die Jammerei bis dahin gelegt hat. So long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub. Abgelehnt. Nur wenn du vorher zum Forentreffen in Ulm kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub. Abgelehnt. Nur wenn du vorher zum Forentreffen in Ulm kommst. Kann ich leider nicht versprechen! Ich tu mein bestes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub. Abgelehnt. Nur wenn du vorher zum Forentreffen in Ulm kommst. Kann ich leider nicht versprechen! Ich tu mein bestes... Das ist ja schon einmal ein Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub. Und wo geht's hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub. Und wo geht's hin? Dahin *freu* *Tagezähl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub. Und wo geht's hin? Dahin *freu* *Tagezähl* Hast du gestern die Sendung über die Haie gesehen (ARD)? Bei den Tauchern habe ich gleich an dich gedacht (so viele Leute, die tauchen, kenne ich auch nicht , aber ein paar schon noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub. Und wo geht's hin? Dahin *freu* *Tagezähl* Sieht ja toll aus. Es gibt schon schöne Fleckchen auf der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Sieht ja toll aus. Es gibt schon schöne Fleckchen auf der Welt Wie recht du hast!! Das klingt aber auch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Sieht ja toll aus. Es gibt schon schöne Fleckchen auf der Welt Wie recht du hast!! Das klingt aber auch nicht schlecht! Das schon mal gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Das schon mal gesehen?Hilton sagt doch alles... Glückspilz!Mit was fliegt ihr? Wir trauen uns dieses Jahr zum ersten mal an Qatar Airlines ran. Schau mer mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Das schon mal gesehen? Hilton sagt doch alles... Glückspilz!Mit was fliegt ihr? Wir trauen uns dieses Jahr zum ersten mal an Qatar Airlines ran. Schau mer mal... Nee, da fahren wir nicht hin. So nen Tausender pro Nacht haben wir dann doch nicht übrig, aber schön wäre so ne Watervilla mal Nach Namibia fliegen wir mit Lufthansa hin und South African zurück, aus Berechnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2008 Melden Share Geschrieben 19. August 2008 Nach Namibia fliegen wir mit Lufthansa hin und South African zurück, aus Berechnung...Berechnung? Ja, wir haben den Flug mit Qatar auch genau berechnet... Die haben auch noch die wenigsten Steuern. Das ist ja inzwischen der Hammer! Malaysian verlangt 420,- nur Steuern!!! Lassen wir uns mal überraschen und werden Singpore Airlines untreu. Für 300,- günstiger lande ich gerne mal in Qatar... *dutyfreeimSinnhab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Ich bin vom 22.08.-14.09. in Island. Von der Sprache habe ich keine Ahnung. Es wird kühl werden - Gott sei Dank gibt es Hot-Pots! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts