Jump to content

Urlaub


lh17

Recommended Posts

Beutelschneider
Ich bin vom 22.08.-14.09. in Island. Von der Sprache habe ich keine Ahnung.

Es wird kühl werden - Gott sei Dank gibt es Hot-Pots!

 

Viele Grüße

 

Wow Island ist toll. Wo überall kommt ihr hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 22.08.-14.09. in Island. Von der Sprache habe ich keine Ahnung.

Es wird kühl werden - Gott sei Dank gibt es Hot-Pots!

*neidischguck*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab nächste Woche bis 14.9. weg (Wachau zum Weintrinken, Dolomiten zum Wandern *freu*), vorher pausiere ich hier weitgehend.

 

Machts gut *wink*

 

P.S.: Ach ja: Ludwig, schön, dich mal wieder zu lesen!!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab nächste Woche bis 14.9. weg (Wachau zum Weintrinken, Dolomiten zum Wandern *freu*), vorher pausiere ich hier weitgehend.

 

Machts gut *wink*

 

P.S.: Ach ja: Ludwig, schön, dich mal wieder zu lesen!!

Gute Zeit! Genieß es.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es Euch gutgehen, Ihr Urlauber!

 

Inge, trink ein Gläschen für mich mit B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 22.08.-14.09. in Island. Von der Sprache habe ich keine Ahnung.

Es wird kühl werden - Gott sei Dank gibt es Hot-Pots!

 

Viele Grüße

 

Die Hotpots sind super!!!! Ich habe 2004 in Island eine warme und eine kalte Woche gehabt, war alles in allem super - nur die eine Nacht im Schlafsaal mit 24 in der Landmännerlaugar ätzend.

 

 

Ich grüße alle herzlich aus Oregon!

Der Staat hat es mir echt angetan. Wälder, Seen, Lavaströme, Wüste, Küste - alles, was entspannen lässt.

Ihr müsst noch eine Weile auf mich verzichten - nach dem Urlaub kommt der Umzug und wer weiß, was die Telekom mir da antut....

 

Hoffe es geht euch allen gut!

 

Liebe Grüße

sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Ich bin vom 22.08.-14.09. in Island. Von der Sprache habe ich keine Ahnung.

Es wird kühl werden - Gott sei Dank gibt es Hot-Pots!

 

Viele Grüße

 

Die Hotpots sind super!!!! Ich habe 2004 in Island eine warme und eine kalte Woche gehabt, war alles in allem super - nur die eine Nacht im Schlafsaal mit 24 in der Landmännerlaugar ätzend.

 

 

Ich grüße alle herzlich aus Oregon!

Der Staat hat es mir echt angetan. Wälder, Seen, Lavaströme, Wüste, Küste - alles, was entspannen lässt.

Ihr müsst noch eine Weile auf mich verzichten - nach dem Urlaub kommt der Umzug und wer weiß, was die Telekom mir da antut....

 

Hoffe es geht euch allen gut!

 

Liebe Grüße

sophia

 

Grüß mir Oregon.

Da hab ich mal den hefitgsten Hagelsturm meines Lebens erlebt. In Minuten war der Highway weiß, und des ging nur noch Schrittempo weiter. Aber der Ford Expedition hat es überstanden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit beantrage ich vom 3.-19.11.2008 Urlaub.

 

Und wo geht's hin?

Dahin *freu* *Tagezähl*

 

Hast du gestern die Sendung über die Haie gesehen (ARD)?

 

Elima ... B):):)

 

 

 

das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, daß ich in Sachen "Schwarzer Humor" ausgerechnet von Dir noch was lernen kann ...

 

 

 

btw: asia, einen schönen Urlaub, Dir! komm gut hin, und komm gut wieder. (was ich Euch Allen anderen, die Ihr in Urlaub geht, im Urlaub seid, aus dem Urlaub zurück seid, auch wünsche. mal so ganz global :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich ja gar nicht gesehen! Elima, wir sind ganz wild darauf, Haie zu sehen. Ich weiß, das kann kein Nichttaucher verstehen, aber die größte Aufregung unter Wasser gibt es, sobald ein Hai auftaucht, nicht, weiß die Taucher Angst hätten, sondern weil Haie so toll zu beobachten sind! Und egal wie, gehört der Mensch eh nicht ins Beuteschema eines Hais.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Das hatte ich ja gar nicht gesehen! Elima, wir sind ganz wild darauf, Haie zu sehen. Ich weiß, das kann kein Nichttaucher verstehen, aber die größte Aufregung unter Wasser gibt es, sobald ein Hai auftaucht, nicht, weiß die Taucher Angst hätten, sondern weil Haie so toll zu beobachten sind! Und egal wie, gehört der Mensch eh nicht ins Beuteschema eines Hais.

 

Übers Hai-Tauchen hab ich erst heute früh im Zug einen Artike im Südafrika-Magazin gelesen...Da bekommt man fast Lust auf's Tauchen.

 

Aber immerhin hab ich schon mal einen Hai gestreichelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Hai-Tauchen hab ich erst heute früh im Zug einen Artike im Südafrika-Magazin gelesen...Da bekommt man fast Lust auf's Tauchen.

 

Aber immerhin hab ich schon mal einen Hai gestreichelt...

Südafrika ist natürlich Haitauchen pur, aber kaltes Wasser, weswegen wir noch nicht dort waren. Wo hast du denn einen Hai streicheln können???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Übers Hai-Tauchen hab ich erst heute früh im Zug einen Artike im Südafrika-Magazin gelesen...Da bekommt man fast Lust auf's Tauchen.

 

Aber immerhin hab ich schon mal einen Hai gestreichelt...

Südafrika ist natürlich Haitauchen pur, aber kaltes Wasser, weswegen wir noch nicht dort waren. Wo hast du denn einen Hai streicheln können???

 

Am Santa Monica Peer bei L.A. Ein Angel hatte einen Hai herausgeholt, und alle drum herumstehenden durften den mal anfassen. Das Vieh war bestimmt 15 cm groß B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Santa Monica Peer bei L.A. Ein Angel hatte einen Hai herausgeholt, und alle drum herumstehenden durften den mal anfassen. Das Vieh war bestimmt 15 cm groß :)

B) Beutelschneider, der Haiflüsterer... :)

Wenn wir im November einen vor die Linse kriegen, versuch ich tatsächlich mal, Bilder irgendwie so ins Netz zu stellen, dass ich sie verlinken kann. *michalsinsNetzstellDummieout*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Am Santa Monica Peer bei L.A. Ein Angel hatte einen Hai herausgeholt, und alle drum herumstehenden durften den mal anfassen. Das Vieh war bestimmt 15 cm groß :)

B) Beutelschneider, der Haiflüsterer... :)

Wenn wir im November einen vor die Linse kriegen, versuch ich tatsächlich mal, Bilder irgendwie so ins Netz zu stellen, dass ich sie verlinken kann. *michalsinsNetzstellDummieout*

 

Mach mal bitte... ich versuch mich dann auch mal daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bitte... ich versuch mich dann auch mal daran
DAs wir ja dann ein richtiger Zoo!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß mir Oregon.

Da hab ich mal den hefitgsten Hagelsturm meines Lebens erlebt. In Minuten war der Highway weiß, und des ging nur noch Schrittempo weiter. Aber der Ford Expedition hat es überstanden B)

 

Ich hatte heute am Mt St Helens eine Reifenpanne, oben in the middle of nowhere. Kein Handyempfang, aber eine Rangerin, eine chinesische Familie und drei Jungs aus Utah, die zu meinem Fortkommen beitrugen.

Das ist Amerika! Ich liebe es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin Ende September für 4 Tage in Stockholm, da meine bessere Hälfte beruflich beschäftigt ist, geh ich allein auf Tour. Wer kann mir ein paar Tips geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat damals Skansen gut gefallen, die Vasa war interessant, solange sie noch in Rekonstruktion war. Hübsch war eine Schifffahrt zu den Alandsinseln (aber es war im Juni, wo die Tage viel länger waren und man noch bei Helligkeit zurückkehrte, also ohne Aufenthalt, bin nur wegen der Landschaft unterwegs gefahren). Gamla Stan ist natürlich wichtig, das Haus, wo die Nobelpreise überreicht werden. Im Ganzen habe ich viele schöne Ecken in Erinnerung (aber inzwischen sind es zwölf Jahre, das ich nicht mehr dort war). Ich würde gerne mit dir fahren..... B)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vasa war interessant, solange sie noch in Rekonstruktion war.

Ich finde sie noch immer interessant.

Gefallen hat mir auch die Wachablösung am Schloß.

Und irgendwo in Gamla Stan gibt es eine ganz wundervolle Eisdiele mit riesigen Eiskugeln und selbstgebackenen, köstlichen Eiswaffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vasa war interessant, solange sie noch in Rekonstruktion war.

Ich finde sie noch immer interessant.

Gefallen hat mir auch die Wachablösung am Schloß.

Und irgendwo in Gamla Stan gibt es eine ganz wundervolle Eisdiele mit riesigen Eiskugeln und selbstgebackenen, köstlichen Eiswaffeln.

 

Und ein kleines Café mit einer sehr netten Kellnerin und einem Klavier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vasa war interessant, solange sie noch in Rekonstruktion war.

Ich finde sie noch immer interessant.

Gefallen hat mir auch die Wachablösung am Schloß.

Und irgendwo in Gamla Stan gibt es eine ganz wundervolle Eisdiele mit riesigen Eiskugeln und selbstgebackenen, köstlichen Eiswaffeln.

 

Und ein kleines Café mit einer sehr netten Kellnerin und einem Klavier.

 

Als ich die Vasa fertig rekonstruiert sah, war es meiner Erinnerung nach der vierte Besuch im Vasa-Museum (das erste Mal 1985). Und das Zuschauen bei der Arbeit war einfach irgendwie spannender. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vasa war interessant, solange sie noch in Rekonstruktion war.

Ich finde sie noch immer interessant.

Gefallen hat mir auch die Wachablösung am Schloß.

Und irgendwo in Gamla Stan gibt es eine ganz wundervolle Eisdiele mit riesigen Eiskugeln und selbstgebackenen, köstlichen Eiswaffeln.

 

Und ein kleines Café mit einer sehr netten Kellnerin und einem Klavier.

 

Als ich die Vasa fertig rekonstruiert sah, war es meiner Erinnerung nach der vierte Besuch im Vasa-Museum (das erste Mal 1985). Und das Zuschauen bei der Arbeit war einfach irgendwie spannender. B)

 

 

danke für Eure Antworten, die Vasa werd ich mir auf alle Fälle anschauen. Und ich werd versuchen die Eisdiele und das Café zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich mal in den Urlaub nicht ab. Wenn mich die Löwen nicht fressen, bin ich Anfang Oktober wieder da.

Grüße

 

Beutelschneider

Neid! Mehr als zehn Tage oder so hab´ich nie... das Los der Selbständigen. Buhuu....

 

Gute Erholung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...